Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klinger Peter > Rezensionen

Beiträge von Klinger Peter
Top-Rezensenten Rang: 3.252.554

Klinger Peter

Nach Krieg und Judenmord: Ungarns Geschichtspolitik seit 1944 (Diktaturen und ihre Überwindung im 20. und 21. Jahrhundert)
von Regina Fritz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur jeden empfehlen, 19. Dezember 2014
Dieses Buch ist für mich bereits jetzt den Status eines Standardwerkes. Noch nie vorher wurde dieser Teil der Geschichte Ungarns so gut beleuchtet wie in diesem Buch.

WordPress-Themes entwickeln: Struktur, Funktion und Aufbau verstehen und anwenden
von Gino Cremer

5.0 von 5 Sternen Themesentwicklung - kurz und bündig, 15. April 2014
Endlich ein Buch, dass sich ausschließlich mit der Themeentwicklung beschäftigt, dieser Bereich wurde bisher von der Fachliteratur sehr stiefmütterlich behandelt und man würde sich hier wirklich mehr Bücher dazu wünschen. Das vorliegende Buch gibt einen sehr guten Einblick über die Herausforderungen der Themeentwicklung. Ich persönlich hätte mir in manchen Punkten mehr Ausführlichkeit gewünscht - dennoch 5 Sterne für diese Vorreiterposition für dieses Thema und ich hoffe sehr das weitere Bücher zu diesen Thema folgen :-)

WordPress Praxishandbuch - Profiwissen für die Praxis: Installieren, absichern, erweitern und erfolgreich einsetzen
von Gino Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Begleiter durch Word Press, 15. April 2014
Habe mich seid längerem schon für Word Press als CMS-Lösung entschieden. Habe meine Word Press-Site gemeinsam mit diesen Buch Schritt für Schritt "eingestellt". Ich war mit dem Buch sehr zufrieden, es enthält zahlreiche Tipps und Tricks - ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen :-)