Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sina Schröder > Rezensionen

Beiträge von Sina Schröder

Sina Schröder

WC Nachtlicht,Motion Senso LED Lampe Toilette Nachtlicht Lampe mit Lichtsensor Bewegungssensor Batteriebetriebenes Licht Toilettenlicht Wandleuchter Beleuchtung für Eltern Hause toilette lampe- 8 farben [Energieklasse A+]
Wird angeboten von GREATLY

4.0 von 5 Sternen Praktisch und echt ein klasse Badezimmer Gadget!, 19. April 2017
Bisschen billig verarbeitet aber echt praktisch! Nachts total verschlafen muss ich kein grelles Licht mehr an machen sondern geh zum Klo und das angenehme Licht geht an. Und das schönste sind die Gesichter wenn unwissende auf die Toilette gehen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JVC HAFX101B In-Ear-Kopfhörer in schwarz
JVC HAFX101B In-Ear-Kopfhörer in schwarz

5.0 von 5 Sternen Mega Bass, Sound supi. Einfach Klasse, 2. Mai 2014
Also erstmal zur Verpackung. Ist ja immer so ein Ding. Diese hardcover Verpackung ist echt bekloppt :D
Aber der Inhalt ist wirklich super.
Hatte anfangs bedenken aber das hat sich jetzt komplett aufgelöst. Die Kopfhörer haben einen wirklich guten Sound und von außen hört man nichts mehr. Der Bass ( im Gegensatz zu meinen Vorgängern) ist der Wahnsinn!
Für den Preis, einfach super! Klare Kaufempfehlung.

Falls die Kopfhörer kaputt gehen sollten: Ich bestell mir dieselben nochmal!

Speedlink HDMI Kabel für PlayStation PS3/PS4 (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m)

5.0 von 5 Sternen super!, 2. Mai 2014
Kann mich nicht beschweren! Ist halt ein hdmi Kabel so wie ich das wollte. Werd mir auch noch mal ein längeres kaufen ;)

Unlocked Cubot GT72 4,0 Zoll Android 4.2 Smartphone MTK6572 Dual Core Handy GPS WiFi Mobiltelephone(Schwarz Weiß Rot Gelb Orange) (rot)

4.0 von 5 Sternen Gut, einfache Bedienung. Nur Bildschirm lässt zu wünschen übrig ;), 2. Mai 2014
Also muss sagen für Android Anfänger Klasse geeignet! Hab das Handy meiner Mutter gekauft damit sie endlich WhatsApp hat :D Also es ist halt kein High-End smartphone aber dass kann man bei dem preis auch nicht erwarten.
+ Preis
+ Bedienung (erinnert an samsung)
+ alle nötigen Einstellungen/ Funktionen

- Touchscreen ( muss man etwas fester drücken)

ansonsten super :)

Samsung Galaxy S4 IV i9500 Hülle TPU / Gel / SilikonHülle Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Weiß und Rot
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Hülle!, 2. Januar 2014
Was mir besonders gefällt: Den Druck merkt man wenn man drüber streicht..Bis jetzt ist keine Buchstabe oder Blutspritzer abgegangen...was mich ein bisschen stört: die Sperr und Lautstärketasten sind etwas schwer zu betätigen wenn die Hülle drauf ist...aber daran gewöhnt man sich schnell

Alles in allem: Super Qualität, super Aussehen, guter Schutz vor Stößen, aber leider an den Tasten etwas zu dick :)

Metall Leder Herren Armreif Armband Armkette m. Killernieten Ziernieten Schwarz
Metall Leder Herren Armreif Armband Armkette m. Killernieten Ziernieten Schwarz
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen Leider lockere Nieten..aber trotzdem schön!, 2. Januar 2014
Hab mir das Armband bestellt weils einfach schön aussieht.

Leider sind die Nieten (wie schon bei einer anderen Rezession erwähnt, nur geschraubt..)
Mich persönlich stört das nicht so extrem, man muss halt ab und zu mal an den Nieten drehen und sie wieder fest schrauben.

Für Leute die das stört..kauft euch was anderes :)

Alles in allem: Quali NAJA..dafür ein Hingucker :)

100X 8X8mm Metall DIY Pyramiden Nieten Ziernieten Gothic Silber Farbe
100X 8X8mm Metall DIY Pyramiden Nieten Ziernieten Gothic Silber Farbe
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, nur vereinzelt mit Fehlern ;), 2. Januar 2014
Hab mir diese Nieten bestellt um Kleidung zu verzieren. Hab mir ne Jeansbluse gekauft und die eben mit Nieten versehen.
Der Versand ging eigentlich schnell (war zur Weihnachtszeit, also kein Wunder das es etwas länger gedauert hat)

Was mich ein wenig gewundert hat..die ersten zwei Nieten die ich aus dem Päckchen genommen habe waren nicht mehr mit vier Zacken zum befestigen sondern nur noch mit 2.....die anderen waren bis jetzt alle in Ordnung.

Die Verpackung war etwas zu einfach..vll. liegt die Beschädigung auch an der Verpackung? Was man aber beachten muss...es sind 100 Stück und wenn da nun mal 10 nicht so toll von der Qualität her sind ist das auch kein Untergang :)

Alles in allem: Gute Quali, einfach zu benutzen und seeeeehr ansehnlich :)