Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Myria > Rezensionen

Beiträge von Myria

Myria (USA)

Seite: 1 | 2
PhoneStar 3 Meter Premium 8-pin Ladekabel Nylon Textil Kabel USB Datenkabel für iPhone 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, SE, 5, 5s, 5c, iPad Pro, Air, Mini, iPod Touch in schwarz

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 30. September 2017
Nach 2 Wochen schon kaputt. Offenbar Wackelkontakt, da der Ladevorgang des iPhones minütlich an- und ausspringt. Hätte fast die Batterie gehimmelt.

Verschiedene Mehrfarben Keramik Schubladen Knöpfe Türschrank Pulls Indian Mix Knöpfe
Wird angeboten von Nameste EU

5.0 von 5 Sternen Zum Teil mit Struktur, 30. September 2017
20 sehr schöne bunte Keramik-Knäufe. Einige haben Farbtupfer, die fühlbar erhoben sind. Diese sind also nicht glatt, sondern strukturiert. Das gefällt mir besonders gut. Schöne Mischung vieler Farben.

JTENG Professionelles Set Lockpicking / Nachschließen 15-teiliges Pick Set / Dietriche Set mit 2 Transparentem Trainingsschlössern Für Schlosserei, Schlüsseldienst, Polizei oder Hobby

4.0 von 5 Sternen Abgebrochene Schlüssel befreit, 27. Januar 2017
Habe erfolgreich 5 abgebrochene Schlüssel aus 5 Fenstergriffen getüftelt. Die Drähte mit Widerhaken haben ihren Dienst dafür sehr gut erfüllt. Auch die verschiedenen Stärken waren sinnvoll. Den Rest des Sets habe ich noch nicht getestet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ampel 24 Trampolin Ø 430 cm grün | Gartentrampolin Komplettset mit verstärktem Netz | belastbar bis 160 kg
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen Toller Service, 11. September 2015
Das Trampolin wurde sehr rasch geliefert. Die Verpackung könnte stabiler sein. Der Aufbau dauerte mit 2 Leuten ca. 1,5 Stunden, und war sehr einfach. Die Federn machen einen sehr guten Eindruck, ebenso das Sprungtuch und die Rand-Abdeckung. Die Schrauben und Gewinde an den Standfüßen könnten einen Tacken besser/solider sein. Insgesamt hatten wir 4 Gewinde, die sich nicht richtig fest drehen ließen und bei denen die Schrauben letztendlich durchdrehten. Als wir das Sicherheitsnetz aufziehen wollten, fiel uns ein Riss auf. Das Netz wurde uns nach einer telefonischen Anfrage und dem kurzen Abgleich mit Fotos umgehend ersetzt. Ampel24 hat schnell und sehr kompetent auf unsere Reklamation reagiert. Für den Service 5 Sterne.

Cheesecakes: und die besten Käsekuchenrezepte
Cheesecakes: und die besten Käsekuchenrezepte
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Gelingsicher, 25. Januar 2014
Wir haben in unserer Backgruppe schon einige Rezepte nachgebacken und alle sind sehr gut gelungen. Ich schließe mich den Vorrednern an und kann bestätigen, dass die Zutaten einfach zu beschaffen sind und dank der sehr gut strukturierten Anleitungen alles prima nachzubacken ist. Volle Punktzahl auch für die Vielfältigkeit der Rezepte. So macht Käsekuchen bzw. Cheesecake Spaß!

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

1.0 von 5 Sternen Augenschmerz, 2. Januar 2014
Sorry, aber mir tun die Augen weh. Es gibt viele schöne Buchstaben-Fonds - das heißt aber nicht, dass man ALLE davon auf eine Seite quetschen muss, weil es vielleicht lustig ausschaut... plus handschriftlicher Klammern und Anmerkungen und teils unscharfer oder inhaltsloser Fotos, Deko-, Häkel- und Rezeptschnipsel, die wild über die Seiten verstreut wurden. Auch die Rezepte reißen mich nicht vom Hocker. Für mich ist das Buch weder ein Gaumen- noch ein Augenschmauß sondern ein einziges Durcheinander. Wahrscheinlich sind die Autoren die nettesten Nachbarn der Welt und herzensgute Leute. Sorry nochmals - lieb gemeint - aber das Buch ist mir zu wild.

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
von Dr. med. William Davis

1.0 von 5 Sternen Was hat der denn gegessen?, 4. Juni 2013
Mein Vater war ein vitaler, gesunder und starker Mann. Rundum gesund. Mit 65 wurder er plötzlich immer schwächer. Die Ärzte vermuteten Krebs, Parkinson, Pilzinfektion oder einfach Altersdemenz. Der Mann ist alt - und irgendwann muss man eben mit dem Sterben anfangen. Punkt. 15 Spezialisten suchte er auf, er wurde in einer renommierten Klinik für Magen-Darmkrankheiten auf den Kopf gestellt. Fazit: tja, kann man nix machen, wir finden nichts. Bis er nach 8 Jahren so schwach war, dass er kaum noch aufstehen konnte, er lag im Sterben. Durch Zufall wurde er in die Uni-Klinik Erlangen eingeliefert. Dort wurde er quasi sofort mit Zöliakie (Weizenunverträglichkeit) diagnostiziert. Meine Mutter bekam noch in der Klinik einen Kochkurs verpasst. Nach 14 Tagen ohne Weizen ging es ihm super gut. Nach einem halben Jahr war er wieder der vitale, gesunde, jugendliche Rentner, den wir alle so vermisst hatten. Jetzt ist er 83 und fit wie ein Turnschuh.

Daher weiß ich, was Weizen verursachen kann. Ein Staub Weizenmehl wirft meinen Vater um. Einmal den Holzlöffel vom normalen Nudelwasser in das glutenfreie Nudelwasser getunkt - und schon ist er für Tage außer Gefecht. Sein Beispiel hat den Hausarzt auf dem Dorf wachgerüttelt. Der Arzt ist jetzt viel offener für seine zahlreichen Reizdarmpatienten. Es spricht sich herum, dass es eine Menge Leute gibt, die nicht "spinnen", sondern empfindlich bis extrem auf Weizen reagieren. Auch spricht es sich herum, dass die Symptome sehr unterschiedlich sein können, was die Diagnose erschwert. Die einen reagieren auf Gluten, die anderen auf ein Protein, das in Hochleistungsweizen reingezüchtet wurde, damit die Pflanzen Insekten besser abwehren können.

Das Buch "Weizenwampe" jedoch ist so polemisch und reißerisch geschrieben - und dann auch noch in Richtung "Abnehmen" - so dass ich es nicht empfehlen kann. Abnehmen und Weizenunverträglichkeit in einen Topf?

Ja da will jemand (der Autor) richtig viel Geld verdienen!!! Und schiebt auch noch flugs ein Kochbuch nach, dessen Rezepte zum Heulen schlecht und ungenießbar sind! Der sollte mal mit meiner Mutter in der Küche stehen und richtig kochen lernen! Die ohne teure Zutaten die gesündesten und leckersten glutenfreien Sachen zaubert!

Der Autor nimmt ein paar Brocken Wissenschaft, ein bisschen Medizin und rührt daraus eine große neue Diätwelle - befeuert durch die Nachricht einiger Stars, die ebenfalls dem Weizen abgeschworen haben. Bei einigen dieser Prominenten jedoch liegt eine Zöliakie zu Grunde - und kein Abnehm-Diät-Wahn.

Medizin und Lifestyle zu vermischen hat für mich das große Problem, dass die Mehrheit der Bevölkerung - und auch Restaurantchefs - einen nicht mehr ernst nehmen, wenn man sagt, dass man eine (extreme) Gluten-Unverträglichkeit hat. Die rollen dann mit den Augen und denken sich ihren Teil und es führt dazu, dass die Leute anfangen zu panschen oder das Experiment wagen, doch mit normalem Mehl zu hantieren - nach dem Motto: "Ach, so schlimm wird es schon nicht sein - oder mal schauen, was passiert!"

Das Buch "Weizenwampe" hat den falschen Ansatz für die falschen Leute und verbreitet die falsche Nachricht.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 10:12 AM MEST

Philips HR1050/90 Jamie Oliver HomeCooker für die ganze Familie / mit Cutting Tower / 1500 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Entspannter kochen, 4. Januar 2013
Vor Einzug des HomeCookers:

Ich liebe Risotto, Kürbissuppe, Gemüseeintopf und Co. am besten mit einem leckeren großen Salat dazu. Also stehe ich nach der Arbeit abends total hektisch in der Küche, um irgendwie etwas Gesundes für alle auf den Tisch zu bringen, was dann auch wirklich gegessen wird, schmeckt und auch satt macht.

Ein Salat alleine macht meist nicht genügend satt, so dass anschließend die Erwachsenen doch wieder vor dem Kühlschrank stehen und sich ein Stück Käse mopsen oder ein Joghurt oder - wenn's richtig ungesund zugeht - der heimliche Griff in die Keksdose folgt. Oder doch noch ein Brot mit Majo und Belag? Ist das gesund? Ist das gemütlich? Nein. Und das Kind weiß auch schon, wo die süßen Sachen versteckt sind. Will ich das? Nein. Also rase ich hyperaktiv in der Küche herum, weil mir ein extra Paar Hände fehlt.

Manchmal könnte ich heulen - dem Kind schmeckt es nicht, der Mann ist noch nicht satt und ich suche nach Pflaster, weil ich mich schon wieder geschnitten habe vor lauter Hektik. Der Höhepunkt war erreicht, als die Kürbissuppe mit einem großen Blubb explodiert ist und ich die Reste aus der Dunsthaube kratzen konnte.

Die Salatzubereitung ist bei uns sehr arbeitsintensiv, da ich neben grünem Salat meist sowohl Möhren als auch Paprika verarbeite - für das Kind in großen Stücken, für die Erwachsenen einen schönen geschnippelten Salat mit Dressing. Dann noch was Warmes dazu? Das schaffe ich nicht. Oder es endet in Chaos. Ein vollständiges Abendessen unter der Woche? Unmöglich - bis der HomeCooker Einzug hielt!

Nach Einzug des HomeCookers:

Der HomeCooker rührt jetzt ganz nebenbei den Risotto, die Suppe oder den Eintopf. Endlich habe ich Zeit, einen ordentlichen Salat herzurichten UND alle satt zu bekommen mit einem Gericht, bei dem ich die Zutaten auswähle - also auch darauf achten kann, was in den Topf kommt.

Am Wochenende wage ich mich nun auch an ausgefallenere Rezepte. Bisher schreckte immer vor Rezepten zurück, in denen eine (superleckere) Soße um 2/3 einköcheln muss, um so richtig intensiv zu schmecken. Auch selbst gemachte Tomatensoße soll man ja lange köcheln lassen. Mit HomeCooker nun kein Problem mehr - der köchelt für mich und nix brennt an. Und die explodierende Kürbissuppe gehört nun auch der Vergangenheit an.

Fazit: Den HomeCooker ist für mich eine Arbeitserleichterung, der es mir ermöglicht, gesund und sehr abwechslungsreich zu kochen ohne in die übliche Hektik zu verfallen.

Golla G731 Riley GREY
Golla G731 Riley GREY

5.0 von 5 Sternen Praktisch - passt alles rein!, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Golla G731 Riley GREY (Zubehör)
Diese Handytasche hat drei Fächer: Ein großes Steckfach für's Handy, ein engeres Steckfach für EC-Karte, Führerschein und/oder Krankenkarte und ein Fach an der Seite mit Reißverschluss für's Geld oder/und Haustürschlüssel.

Die Tasche ist sehr solide verarbeitet und chic. Sehr gut finde ich die optimalen Abmessungen.

Besonders das kleine Steckfach ist genau so abgemessen, dass die Karten nicht herausrutschen können, sondern gut und sicher verstaut sind. Ich nutze die Tasche vor allem, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin oder rasch im Tante-Emma-Laden in der Nachbarschaft Besorgungen mache und keine Handtasche oder den Rucksack mitnehmen möchte. Ich befestige sie dann mit dem beiliegenden Karabiner an einer Gürtelschlaufe.

In der Handtasche oder im Rucksack verstaut ist diese Handytasche zudem praktisch, weil sie 1. mein Smartphone vor Kratzern schützt und ich 2. wenn das Handy klingelt, rasch selbiges am Karabiner aus den (Un-)Tiefen meiner (meist unübersichtlich vollgestopften) Tasche hervorziehen kann.

Klare Kaufempfehlung!

Philips FC7070/01 Nass-Trocken-Staubsauger AquaTrio (immer Frischwasser, geeignet für alle Hartböden) silber

5.0 von 5 Sternen Meine neue Haushaltshilfe!, 19. August 2012
Wir sind umgezogen. Leider hat sich unsere über alles geschätzte, treue, ehrliche und fleißige sowie äußerst pingelige Haushaltshilfe nicht überreden lassen, mit uns in die neue Stadt zu ziehen. Wir haben sie schweren Herzens den neuen Mietern überlassen - die ihr Glück noch immer nicht fassen können.

Also habe ich die Kosten für den Aquatrio gegen den Ärger und die Zeit abgewogen, die es mich kosten würde, einen neuen treuen, zuverlässigen, pingeligen und ehrlichen Haushaltsengel zu finden. Und habe mich kurz entschlossen für den Aquatrio entschieden. Ich bin nicht entäuscht worden!

Beim Preis musste ich erstmal schlucken. Habe dann ein paar Wochen mit Wischmopp und Lappen geputzt und eisern gespart. Dann endlich durfte er bei uns einziehen.

Der Aquatrio war einfach zusammen zu bauen. Es lohnt sich, die Gebrauchsanweisung durchzulesen - diese ist, wie meist bei Philipsgeräten, sehr gut und anschaulich geschrieben. Und los ging's. Wir haben im Bad und Gäste-WC kleinteilige Fliesen. Im Eingangsbereich große Fliesen und in Küche und Wohnzimmer Parkett. Das Gäste-WC ist sehr klein - aber der Aquatrio ist selbst auf dieser kleinen Fläche eine große Hilfe. Auf den kleinteiligen Fliesen im Bad und Gäste-WC gehe ich mehrfach über die Flächen und alles - auch die Fugen - werden prima sauber. In den Ecken und an schwer erreichbaren Stellen im Bad muss ich nun zwar mit einem Schwamm oder einer Bürste nacharbeiten - aber das müsste ich mit dem Wischmopp auch.

Durch die Saugwirkung des Aquatrio werden Staubfussel und Haare auch vom Rand weggesaugt, wo die Bürsten nicht hinkommen - also auch mit dem Aquatrio alleine ohne Nachwischen finde ich es prima sauber. Auf dem Parkett hatte ich erstmal ein bisschen Bedenken - dort soll man ja nur nebelfeucht wischen. Und genau das tut der Aquatrio dann auch - die Fläche trocknet super schnell ab. Mit meinem Wischtuch für's Parkett war ich bisher ständig damit beschäftigt, den Lappen auszuwringen und nochmals auszuwringen, damit das Parkett auch ja nicht zu nass wird. Mein Rücken und meine Hände wurden mit der bisherigen Methode schon arg strapaziert. Der Aquatrio ist hier eine Super-Erleichterung. Er hat genau die richtige Nebel-Feuchtigkeit, um den Schmutz zu beseitigen und gleichzeitig saugt das System offenbar genug Feuchtigkeit wieder auf, dass die Parkett-Fugen nicht quellen. Ich fahre mit dem Aquatrio sowohl vorwärts als auch rückwärts über's Parkett. Kein Problem - kein Quellen feststellbar. Streifen auch nicht.

Das abschließende Reinigen des Aquatrio fand ich die ersten paar Male ein wenig umständich - aber mit ein bisschen Übung geht das jetzt ruck-zuck.

Der Preis hat sich mittlerweile amortisiert. Wenn wir nicht zurück in unsere Stadt ziehen, kommt mir keine andere Haushaltshilfe als der Aquatrio mehr ins Haus.

Seite: 1 | 2