find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Harrywaldner > Rezensionen

Beiträge von Harrywaldner
Top-Rezensenten Rang: 2.029.668

Harrywaldner "Harrywaldner"

Seite: 1 | 2 | 3
Jagdmesser Cudeman 325-L mit Olivenholzgriff und Klinge von 9,5 cm + Taschentuch mit dem Desenfunda Logo kostenlos
Wird angeboten von Electropolis_Online

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, ein richtiges Schnäpchen, 4. Januar 2017
Das Messer ist Super Verarbeitet und das Olivenholz ist sehr schön. Hätte nicht gedacht das man für so einen niedrigen Preis so ein hochwertiges Messer bekommt.

Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Wird angeboten von saubere zaehne

5.0 von 5 Sternen Super saubere Zähne und das Zahnfleisch wird geschont, 14. Januar 2015
Seit ca einem Jahr benutze ich nun diese Zahnbürste und bin sehr zufrieden. Die Zähne waren noch nie so sauber und haben sich so glatt angefühlt. Bevor ich die Emmident benutzte, hatte ich eine elektronische Oral-B und oft eine Zahnfleischentzündung. Diese Probleme mit dem Zahnfleisch, waren nach ein paar Monaten mit der Emmident komplett weg.
Anfangs war die Umstellung auf eine Ultraschallzahnbürste etwas gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die neue Putzart und es hat sich wirklich gewohnt. Ich halte meine Bürste immer 8sek an einen Abschnitt. Weil mir das Zählen einfach auf die Nerven ging, habe ich mir den Gymboss Minimax Intervall Timer gekauft. Bei diesem kann man verschiedene Programme speichern. Ich hab meinen so eingestellt das er alle 8sek 50mal piepst. So entfällt das lästige Zählen. Das Putzen dauert so zwar etwas länger, aber das sind mir meine Zähne und Zahnfleisch wert.

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Total enttäuschende Steuerung., 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Computerspiel)
Ich bin ein riesen Fan von Dragon Age 1 und auch der 2 Teil hat mir gut gefallen. Deswegen habe ich mich schon sehr auf Inquisition gefreut. Vor allem hatte ich Hoffnung, das Inquisition gut wird, weil ständig berichtet wurde das bei diesem Spiel Fehler des 2 Teils behoben wurden und das man auch auch auf die Wünsche der PC Spieler eingehen würde.
Schon nach 2min merkt man allein schon an der Gestaltung des Menüs, das Inquisition ein Konsollenspiel ist.
Am schlimmsten ist die Steuerung. Die hat nichts vom 1 oder 2 Teil. Das Steuern des Charakters ist Total umständlich. Ich habe nach 5min ein Gamepad angeschlossen, weil die Maus-Tastatur Steuerung keinen Spaß macht. Man muß sich ja nur mal in den ganzen anderen Bewertungen anschauen, wie schlecht die Steuerung von PC Nutzern bewertet wird.
Die Grafik ist gut, wirkt aber künstlich. Ich bin wirklich enttäuscht, das wir PC Nutzer ein Konsollen Spiel untergejubelt bekommen haben.

Activ M Dr. Hoting Anti-Haarausfallshampoo für Ihn, 250 ml
Activ M Dr. Hoting Anti-Haarausfallshampoo für Ihn, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Es wirkt wirklich!!!!, 1. April 2013
Ich habe leichten erblichen Haarausfall. Seit 9 Jahren nehme ich Propecia. Vielleicht Geld Verschwendung. Es sind nämlich immer noch trotz Propecia gleich viel Haare ausgefallen.
Seit 4 Monaten nehme ich jetzt das Activ Shampoo und es fallen mir seitdem noch nicht mal mehr 50% der Haare wie ohne Activ Shampoo aus.
Ob im Alltag oder Beim Haare waschen. Es ist wirklich ein riesen Unterschied zu vorher. Ich lasse es immer mehrere Minuten einwirken und danach benutzte ich noch eine Pflege Spülung.
Ich kann sogar ganz deutlich Haare an den Stellen wo die Haare nicht mehr ganz so dicht waren, wachsen sehen und es ist wirklich keine Einbildung oder Wunschdenken.
Mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet, da ich vorher auch sehr skeptisch war.
Aber bei 11Euro dachte ich mir, ein Versuch ist es wert und das war es auch.
Ich bin so was von begeistert von dem Shampoo und bin wirklich froh es ausprobiert zu haben.

Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)
Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)

5.0 von 5 Sternen Kühlt wirklich meinen MSI GT70, 3. November 2012
Ich habe einen MSI GT70 Gaming Laptop.
Die gemeßene max.Temperatur fiel durchschnittlich um über 10°, nämlich zwischen 9° und 14°.
Meine Prozessoren sind ständig weit unter 70° bei Xcom. Genauso die Grafikkarte.
Habe vorher den Zalman ZM Nc 3000s ausprobiert und der kühlte zwischen 5° und 9°.
Deshalb entschied ich mich natürlich für den CoolerMaster.
Ich kann ihn nur empfehlen.

ALCLEAR 950003i Ultra-Microfaser Displaytuch für iPhone, iPad und iPod, 19x14 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 18. September 2012
Habe das Tuch für meinen ebook-reader Display gekauft.
Der Preis ist wirklich hoch, aber das Tuch reinigt den Display schon bei der kleinsten Berührung sehr gut und wirklich alle Fingerabdrücke sind verschwunden.
Würde es wieder Kaufen.

Giottos GTCL2810 Q.ball Air-blower schwarz
Giottos GTCL2810 Q.ball Air-blower schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Power, 18. September 2012
Unglaublich was der kleine Basebalg für ein Luftdruck entwickelt.
Habe ihn eigentlich für meinen ebook-reader gekauft, aber eben hab ich ihn an meiner 3 Jahre alten Laptop Tastatur ausprobiert und bin begeistert.
Der Staub und Dreck ist nur so geflogen, hätte nie gedacht das da soviel Dreck drunter sitzt und die Tastatur ist wieder richtig sauber.
Dabei war das verstellbare Rohr sehr angenehm, sonst wäre die das halten unangenehm geworden.
Klare Kaufempfehlung.

Die original GeckoCovers Luxus Echtleder Hülle für den Sony PRS T1 Touch E-Reader Ebook Cover Hülle schwarz / black - im praktischen Buchstyle mit original Gecko Applikation Sony PRS Hülle Case Cover Etui Tasche

5.0 von 5 Sternen Toller Preis & Qualität, 17. September 2012
Gleich zu Anfang muß ich sagen, das die Hülle wirklich die ersten 2-3 Tage etwas stinkt.
Der Geruch verflüchtigt sich aber sehr schnell. Der Reader paßt perfekt in die Hülle und kann auf keinen Fall raus rutschen.
Die Hülle sieht sehr wertig aus. Wirklich sehr edel.
Das beste ist aber der Verschluß mittels Magneten. Das und das echte Leder waren die eigentlichen Gründe für den Kauf.
Mein Bruder fand sie auch sehr gut und hat sich auch gleich eine bestellt.
Alles insgesamt eine sehr schöne Hülle, von hoher Qualität, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

Herren Outdoor Marken Fleecejacke von Jerzees in 9 Farben bis Gr. 4XL
Herren Outdoor Marken Fleecejacke von Jerzees in 9 Farben bis Gr. 4XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 25. Dezember 2011
Gute Qualität & sehr praktisch, wegen der Taschen mit Reißverschluß & der Innentaschen. Der Schnitt der Jacke ist für mich Optimal. Für den Preis bekommt man keine bessere Jacke.

Power Li-Ion Akku Typ NP-BG1 (kein Original) für Sony DSC-W30 DSC-W40 DSC-W50 DSC-W70 DSC-W100 DSC-N1 DSC-W35 DSC-W55 DSC-W80 DSC-W85 DSC-W90 DSC-W200 DSC-N2 DSC-H3 DSC-H7 DSC-H9 DSC-T20 DSC-T25 DSC-T100
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku für die DSC-H20, 13. Dezember 2011
Habe den schwarzen Akku mit der Aufschrift VHBW direkt bei vhbw-B&W andelsgesellschaft bestellt und er funktioniert tadellos.
Sogar die Rest Minuten werden jetzt angezeigt, was der Originale nicht gemacht hat. Würde ihn jederzeit wieder Bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3