Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Uwe0801 > Rezensionen

Beiträge von Uwe0801

Uwe0801 "uwe0801"

Seite: 1 | 2
ms-point® 20 kompatible Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP4850 IP4950 IX6550 MG5150 MG5250 MG5350 MG6150 MG6250 MG8150 MG8240 MX715 MX884 MX885 MX895 Patronen kompatibel zu PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 12. März 2017
Ich habe die o.g Druckerpatronen sowie einen 20er Satz für einen anderen Canon-Drucker bestellt, beide Drucker arbeiten einwandfrei mit den Patronen, die Tinte ist absolut farbecht. Eine preiswerte Top-Alternative zu Originalpatronen. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferung des Lieferanten, war die Lieferzeit bei Bestellung mit 3 Tagen angegeben, erhielt ich die Lieferung bereits am nächsten Tag. Danke!!!

Das finstere Tal
Das finstere Tal
DVD ~ Sam Riley

5.0 von 5 Sternen Kurze Anmerkung, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal (DVD)
Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen und möchte meinen Eindruck von diesem hervorragenden Film mit einem Satz beschreiben: Pale Rider (Clint-Eastwood-Western) auf österreichisch !!!

Der Freeway Rider: Mein deutsches Rockerleben
Der Freeway Rider: Mein deutsches Rockerleben
von Klaus «Hüpper» Wagner

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Lebensgeschichte, 8. Mai 2014
Ein gutes und kurzweiliges Buch mit bemerkenswert offenen Einblicken in die eigenen familiären Hintergründe , bei denen die Achtung für den Vater immer wieder durchkommt.
Als etwa gleichaltriger langjähriger Kenner der gesamtdeutschen Szene kommen gerade bei den Schilderungen über die Anfänge des Clubs immer wieder Erinnerungen hoch die mir das eine oder andere Schmunzeln ins Gesicht zaubern, ebenso wie sein Fazit im letzten Kapitel, das doch deutlich von der Sehnsucht nach ein wenig Ruhe geprägt ist.
Man muß nicht alles gut finden was in seinem Leben passiert ist aber eines ist sicher: Klaus ist sich selbst immer treu geblieben, er ist s e i n e n Weg gegangen und das ist es, worauf es letztlich ankommt. Ich habe das Buch gern gelesen.
Zeitgenossen, die hier brutale und bluttriefende Räuberpistolen erwarten sind hier an der falschen Adresse, Kenner der Szene wissen, wie sie die geschilderten Ereignisse zu bewerten haben.

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von eifel-dvd-vhs

1.0 von 5 Sternen Reine Promotion, 18. Januar 2013
Vorsicht beim Kauf!

Diese Disc ist ein reines Werbeprodukt, wer wie ich schon die eine oder andere Bluray-Disc aus der Reihe besitzt, wird vieles wiedersehen was er schon kennt . Der eine Stern ist lediglich für die Auswahl der wirklich schönen Aufnahmen die man aber leider schon größtenteils kennt

Star Wars 3D Schachspiel
Star Wars 3D Schachspiel

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 3D Schachspiel (Spielzeug)
Das Produkt ist absolut ok und sein Geld wert, wenngleich ich die Bezeichnung 3D für etwas übertrieben halte. Das einzige was ich in dieser Richtung entdecken konnte, war das Brett, auf dem Die Felder in einer Art 3D-Design aufgedruckt waren. Mit einem Hologramm-Aufdruck wäre das sicher besser gelungen und hätte die Bezeichnung eher verdient. Das hätte eigentlich einen Punkt Abzug verdient. Ansonsten ein solides Produkt mit liebevoll detailliert ausgearbeiteten Figuren von beeindruckender Größe.
Und mein 11jähriger Neffe, der begeisterter Schachspieler und auch Star Wars-Fan ist, hat sich riesig gefreut über sein Weihnachtsgeschenk, wodurch ich bei dem eben angesprochenen Punktabzug ein Auge zudrücken will.
Daher volle 5 Sterne für ein erfolgreiches und gelungenes Weihnachtsgeschenk.

Max Schmeling - Eine deutsche Legende (2 Disc Set)
Max Schmeling - Eine deutsche Legende (2 Disc Set)
DVD ~ Henry Maske
Wird angeboten von Blumasa

2.0 von 5 Sternen Hinter den Erwartungen, 3. Mai 2011
Als Boxfan und aufgrund meiner Schwäche für biografische Filme war ich sehr neugierig auf diesen Film.
Die Story ist eigentlich nicht schlecht gemacht und auch durchaus sehenswert in Szene gesetzt.
Wäre da bloß nicht das Kernstück des Films, die Hauptfigur und ihr Darsteller.
Henry Maske war ohne Zweifel ein hervorragender und erfolgreicher Boxer und würdiger Weltmeister. Und auch die Absicht, Max Schmeling zu ehren mit dieser Darstellung ist durchaus lobenswert. Aber leider schützt auch ein guter Wille nicht vor schauspielerischem Unvermögen.
Hört man sich Maske's Dialoge an und kennt man diesen Sportler aus vielen TV-Interviews, so fällt schon nach den ersten Sätzen auf daß er garnicht versucht, Max Schmeling zu sein. Die Art zu sprechen und auch vor allem der Dialekt lassen einfach zu dem Schluß kommen: Maske spielt nicht Schmeling, sondern Schmeling redet wie Maske.
Und dieser Eindruck wirkt überaus störend.
Sicherlich gebührt Henry Maske für den Mut dieses Versuchs ein gewisser Respekt, aber die Macher des Films hätten es besser wissen müssen und die Rolle schauspielerisch angemessen besetzen sollen.Herr Maske hat eben die Schauspielerei nie gelernt, woher soll er es also können? Da ist dann die Verantwortlichkeit der Produzenten gefragt.
Schliesslich würde ja auch kein verantwortungsvoller Boxpromoter hergehen und und einen deutschen Spitzenschauspieler untrainiert in einen Boxring stellen.....der würde dort ebenso untergehen wie Maske's Schauspielerei in diesem Film.
Die 2 Sterne gibts für den gutgemeinten Versuch aller Beteiligten.

Abschliessend sei noch bemerkt daß sich diese Rezension rein auf den Inhalt des Films bezieht, Kritikern, die sich darüber ereifern daß die technische Bewertung der DVD fehlt, sei gesagt: Ich kaufe DVD's rein wegen dem Inhalt, sprich, des Films, eine DVD kann noch so schön gestaltet sein und noch so viele Extras haben.......ich würd sie nie kaufen wenn der Film schlecht ist....oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2011 1:51 PM MEST

Rinaldo Rinaldini - Der Räuberhauptmann - Die komplette Serie [2 DVDs]
Rinaldo Rinaldini - Der Räuberhauptmann - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Fred Williams

5.0 von 5 Sternen zeitlos gut, 14. Februar 2011
ich habe mir die Serie vor einiger Zeit bestellt und angesehen. Nach über 40 Jahren hatte ich nur noch Bruchstücke, eigentlich nur einzelne Momente in Erinnerung, doch gerade diese lange Zeit bewog mich zu der Entscheidung: Das willst du nochmal sehen.
Sicher, nach heutigen Standards wäre die Serie im deutschen Fernsehen wohl nahezu chancenlos. Die Handlung ist aus heutiger (erwachsener) Sicht banal, wenn auch nicht langweilig, da sich durch die einzelnen abgeschlossenen Episoden doch ein sich fortsetzender Handlungsstrang zieht. Aber heutige Maßstäbe anzusetzen ist hier sicher fehl am Platze, hier ist ein Zeitsprung von mehr als 40 Jahren zu überwinden.
Aber eine entscheidende Tatsache hat mich dazu bewogen dieses Prädikat "zeitlos gut" auszusprechen: Ich habe mir mit meinen nunmehr 50 Jahren diese Serie zusammen mit meinem 9jährigen Neffen angeschaut.....und er war restlos b e g e i s t e r t :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 10:29 PM MEST

Heaven & Hell - Neon Nights: Live at Wacken
Heaven & Hell - Neon Nights: Live at Wacken
DVD ~ Heaven & Hell
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Alles ist zu toppen......, 26. Dezember 2010
......zumindest phasenweise. "Live in Radio City Music Hall" war gigantisch und ließ eigentlich keine Wünsche offen.
Nun habe ich "Neon Nights" gesehen und muß sagen: Das Konzert ist phasenweise sogar noch besser. Ok, das Intro ist leider ein wenig skalpiert worden und nur zur Hälfte drauf. Dafür lassen die alten Herren in Sachen Spaß an der (Spiel-)Freud keine Wünsche offen. Dio stimmlich in Bestform, als hätte er geahnt daß es sein letztes Konzert sein könnte. Tony Iommy mit zum Teil sehr eigenwillig modifizierten Gitarrensoli (z.B.bei "Heaven and Hell"), die gerade durch diese Eigenwilligkeit an Qualität noch gewinnen.Und auch die akustische Aussteuerung der Publikumsreaktionen lässt echte Live-Atmosphäre im Wohnzimmer aufkommen.
Und als Sahnehäubchen dazu (man sollte meinen die Macher hätten meine Kritik zu "Radio City Music Hall" gelesen) das ganze mit einer DTS-Tonspur versehen, somit des Prädikats "akustisch traumhaft" würdig.
Nicht zuletzt birgt das Konzert einen enormen Erinnerungswert für alle, die die 2009er Tour in Deutschland live erlebt haben.

AXEL RUDI PELL - One Night Live
AXEL RUDI PELL - One Night Live
DVD ~ Band

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Erinnerung in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: AXEL RUDI PELL - One Night Live (DVD)
ich habe Axel mit seiner Band im Juni 2009 als Special Guest im Vorprogramm der "Heaven and Hell"-Tournee der Altmeister Iommy/Butler/Appice/Dio(r.i.p.Ronnie) gesehen und ich war restlos begeistert. Als dann nun eine DVD erschien mit dem Programm der 09er Tour, war der Kauf für mich keine Frage sondern schnell beschlossene Sache.
Und gerade dieses Konzert-Pur-Erlebnis ohne wenn und aber oder gar unnötigem Schnickschnack ist in Verbindung mit dem Erinnerungswert die 5 Sterne absolut wert.Ich verstehe die Kritiker nicht die sich hier beklagen, kaum bekommen sie mal Musik pur serviert beginnt das große Jammern. Da wollen sie alle die großen Hardrocker sein und kaum fehlen die Blümchen auf dem reich gedeckten Tisch, fangen sie an zu klagen.
Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle die Performance von "Temple of the King", die mir insgesamt besser gefällt als das Original von Rainbow und das in Sachen Virtuosität von Ritchie Blackmore nicht besser untermalt werden könnte.
Der gnadenlos gute Gesang von Johnny Gioeli lasst mich nicht im geringsten darüber nachdenken welches T-Shirt er trägt oder nicht.........der Typ kann singen, und wie.....das allein zählt.
Und nicht zu vergessen ist Mike Terrana, das (überaus sympathische)Tier an den Drums....selten hab ich eine solche Ausstrahlung in Sachen Spaß bei der Arbeit gesehen.
Und 70 Minuten für mal eben 11 Euronen....tut euch mal so manche DVD's rein die das doppelte kosten und durch interviewbedingte Konzertunterbrechungen gestreckt werden und an reinem Musikgehalt so manchmal noch weniger bieten.
Tut euch die DVD an, wenn ihr die Musik mögt, macht ihr nichts falsch

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Todestrieb [2 DVDs]
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Todestrieb [2 DVDs]
DVD ~ Vincent Cassel
Wird angeboten von vvvideo

5.0 von 5 Sternen Wer das Buch gelesen hat....., 30. Oktober 2009
....wird von dem Film nicht enttäuscht sein. Ich habe das Buch vor etwa einem Jahr gelesen und war hocherfreut und sehr gespannt als ich von der Verfilmung erfuhr. Vor einigen Tagen habe ich mir dann den 2. Teil aus der Videothek besorgt und vollendet was ich 2 Wochen zuvor begonnen hatte.....den kompletten Film.
Selbst die ewig besserwisserischen Nörgler werden kaum verleugnen können daß wohl selten eine Buchverfilmung so gut und nah am Buch gelungen ist. Wer einen effektgeladenen Actionreisser erwartet, sollte sich besser in den einschlägigen Hollywood-Kategorien umsehen.Wer jedoch einen Film sehen will, der so gemacht ist wie das Buch geschrieben wurde.....hart, kompromißlos, ohne Beschönigung und so brutal wie das Leben nun mal ist (zartbesaitete Naturen werden sicher schockiert sein bei manchen Szenen.............sicher verständlich denn Mesrine war kein Guter.......und wollte es auch garnicht sein), der wird nicht enttäuscht werden!!!

Seite: 1 | 2