Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Aara > Rezensionen

Beiträge von Aara
Top-Rezensenten Rang: 2.540.747

Aara (Ingelheim, Rheinland Pfalz Deutschland)

Germania 3203-177 Kommode Top
Germania 3203-177 Kommode Top

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kommode, 23. Februar 2016
Hübsche Kommode, tolle Qualität, selbst die Griffe sind nicht einfach nur aus Plastik, sieht aus wie abgebildet, passt perfekt in meine Küche!

Dew Damen-Ohrstecker Sterling Silber Kinder offener Schmetterling 48151HP006
Dew Damen-Ohrstecker Sterling Silber Kinder offener Schmetterling 48151HP006

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker Schmetterling, 1. Januar 2013
Sehr schöne Qualität, wünderschöne Ohrringe! Ein perfektes Geschenk für meine Tochter, die Schmetterlinge über alles liebt, kamen sehr gut an!

Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Volute
Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Volute

3.0 von 5 Sternen Probleme, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Volute (Misc.)
Ich habe mir den Ecken-Hebelstanzer gerade neu gekauft und noch einige Schwierigkeiten. Durch die Verschnörkelungen bleibt das Papier ständig hängen und das Muster ist hin, es es sehr schwierig ist, die Verschnörkelungen aus dem Stanzer ohne Probleme zu entfernen. Wenn es denn mal klappt, sieht es toll aus, nur leider hängt es bei zwei von drei Mal.

ednet USB KEYBOARD & 2 Ports USB HUB (MJ 2007)
ednet USB KEYBOARD & 2 Ports USB HUB (MJ 2007)

5.0 von 5 Sternen für mich die Beste, 30. Juni 2011
Ich habe mir vor Jahren durch Zufall diese Tastatur gekauft und war von Beginn an begeistert. Mein Sohn wollte dann auch unbedingt diese Tastatur haben weil er sie als "die Beste überhaupt" sah und heute noch sieht, ebenso wie ich. Nach langem Suchen fand ich diese dann wieder und er bekam sie geschenkt. Heute nun ist meine nach sehr sehr vielen Gebrauch leider hinüber und ich muss mir eine neue Tastatur kaufen.... logischerweise wird es wieder diese sein. Sie ist einfach perfekt, vorallem mit den 2 Ports, die ich ebenfalls sehr viel genutzt habe. Praktischer gehts nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2011 2:23 PM CET

Die dunkle Flut (Stadt der Finsternis, Band 2)
Die dunkle Flut (Stadt der Finsternis, Band 2)
von Ilona Andrews
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. April 2010
Nach dem ich beim ersten Band erst einige Schwierigkeiten hatte in das Buch hinein zufinden, war es beim zweiten Band dann ganz einfach, da ich die Charaktere ja jetzt kannte und mit sämliche nicht alltägliche Begriffe geläufig waren. Es wird sehr anschaulich geschrieben, sodass es für unter 12jährige in meinen Augen nicht zu empfehlen ist - mir aber hat es sehr gut gefallen, Spannung von Anfang bis Ende. Was Kate alles einstecken muss und trotzdem nicht unterkriegen lässt, wie sie sich lieber opfern würde und auch tut, bevor jemand ihrer Freunde ins Kreuzfeuer gerät, gefällt mir sehr gut.
Es handelt sich ja immer um abgeschlossene Fälle - dennoch zieht sich die Beziehung zu den Gestaltwandlern, dem Volk und dem Orden wie ein roter Faden durch die Geschichten und nach und nach wird mehr aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt.
Nachdem ich das Buch zuende gelesen habe, nahm ich mir gleich den 3. Teil vor.

Morgenlied (Die Nacht-Trilogie, Band 3)
Morgenlied (Die Nacht-Trilogie, Band 3)
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Langersehnte Fortsetzung, 3. April 2010
Da es sich hierbei um den letzten Band der Trilogie handelt konnte ich es natürlich kaum abwarten das er erscheint. Als ich ihn endlich in den Händen hielt war ich mit dem Lesen nicht mehr zu bremsen, da ich natürlich wissen wollte wie es ausgeht. Er ist wieder sehr spannend geschrieben und obwohl ich wusste, das in diesem Band natürlich die letzten Beiden, Gage und Cybile, sind ebenfalls noch bekommen, war es doch interessant zu lesen, wie sie sich annähern. Alles in allem war es wieder so spannend, das ich in 2 Tagen das Buch aus hatte.

Mithgar 12. Drachenbann (Die Drachen-Saga, Band 1)
Mithgar 12. Drachenbann (Die Drachen-Saga, Band 1)
von Dennis L. McKiernan

5.0 von 5 Sternen Spannend und neugierig auf die Fortsetzung ..., 5. September 2008
Es stimmt, am Anfang hat man leichte Schwierigkeiten dem Ganzen zu folgen, da permanent von der Gegenwart in die Vergangenheit gesprungen wird, und zwar die die jeweiligen Vergangenheiten der 4 Hauptakteure. Dennoch ist es wichtig und Interssant, aber es verwirrt etwas. Ab Mitte des Buches bleibt es jedoch in der Gegenwart und die Spannung steigt und steigt und man kann kaum aufhören zu lesen. Nun freue ich mich auf den nächste Band.

Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 4)
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende, 20. März 2007
Dieses Buch ist wieder so mega spannend, das ich es in 2 Tagen ausgelesen hatte, da ich nicht abwarten konnte, wer nun worin verstrickt ist und wer letztendlich der Täter ist! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen! Wirklich klasse und sehr zu empfehlen!

Eine Frage der Liebe: Roman
Eine Frage der Liebe: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Fesselnd geschrieben, 26. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Eine Frage der Liebe: Roman (Taschenbuch)
Wie immer bei Nora Roberts, fesselt diese Story einen an das Buch und man kann schwer aufhören zu lesen. Sehr empfehlenswert zu lesen. Wer jedoch das Buch "Die Unendlichkeit der Liebe" gelesen hat, mit drei Romanen in einem Band, der hat dann auch "Eine Frage der Liebe" gelesen. Dieses Buch ist eines der 3 Romane in "Die Unendlichkeit der Liebe". Die anderen beiden sind dann"Heute und für immer" und "Der Anfang aller Dinge"