Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Thorsten Hein > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Hein

Thorsten Hein (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi GM100 Gasmelder 3in1 Erdgas (Methangas) Flüssiggas (Propangas Butangas)
mumbi GM100 Gasmelder 3in1 Erdgas (Methangas) Flüssiggas (Propangas Butangas)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 17. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden, die Melder sind ihren Preis wert. Ich habe die Melder vor einigen Monaten angebracht und es sind im Gegensatz zu manch anderen Käufer (noch) keine von der Decke gefallen. Test-LED leuchtet auch wie erwartet. Ich kann diese Melder uneingeschränkt empfehlen und überlege gerade noch einen weiteren Satz anzuschaffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 12:33 PM MEST

Frozen Die Eiskönigin Hausschuh Pantoffeln (29-30, Rosa/Blau)
Frozen Die Eiskönigin Hausschuh Pantoffeln (29-30, Rosa/Blau)

3.0 von 5 Sternen Zu glatte Sohle.., 17. Oktober 2015
Die Schuhe sind zwar recht hübsch anzuschauen, rutschen aber durch die glatte Sohle reichlich schnell so dass meine Tochter hier schnell darauf verzichtet hat diese anzuziehen.

Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super., 17. Oktober 2015
Alles bestens , gut verarbeitet, schnell zusammengebaut und erfüllt seinen Zweck. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vor allem die Hülle ist prima da Ausdünstungen (bei neuen Reifen) stark reduziert werden.

Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist (Asterix)
Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist (Asterix)
von Albert Uderzo

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es...., 17. Oktober 2015
Das Buch ist eine hübsche Ergänzung zu den Asterix-Bänden da es die Kinderzeit der beiden Hauptakteure beleuchtet und das "Geheimnis" der Kraft Obelix' lüftet. Es handelt sich nicht um eine der üblichen Geschichten und der Band ist auch dünner als die normalen Bände und es ist in der Tat schnell gelesen, aber -und das ist für mich das wesentliche- es eignet sich hervorragend zum Vorlesen. Meine Tochter (5 J.) liebt es sich den Band anzuschauen und die Geschichte vorgelesen zu bekommen. Dabei kann man auch einiges noch erklären und die Kinder können dabei auch noch etwas lernen. 4 Sterne gibt es nur wegen des vergleichsweise hohen Preises ( kann man aber auch gebraucht kaufen, dann wird es erträglich..).

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Weiß
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Alles Top !, 5. Juni 2015
Für den Preis super, die Qualität stimmt und an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Kann man gut drunterziehen (als Unterhemd) da die T-Shirts keine FotL-Logo haben. Kaufe ich gerne wieder !

Love Marriage & Divorce
Love Marriage & Divorce
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Marriage & Divorce (Audio CD)
Eine der besten "klassischen" R &B CD der letzen Jahre, ein echter Geheimtipp. Babyface und TB haben sich hier gesucht und gefunden, die CD läuft bei mir ständig im Auto hoch und runter. Unaufdringliche Musik, mal soft mal schneller , einfach ein Genuss für Fans von Babyface und TB. Ich bin nur durch Zufall auf diese CD gestoßen und kann sie uneingeschränkt empfehlen !

Lego Wear Mädchen Kapuzenpullover friends Savanna 802, Gr. 122, grau (Grey Melange 913)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und schicke Jacke die nicht jeder hat, 5. Juni 2015
Klasse, meine Tochter ist begeistert. Qualität stimmt, alles einwandfrei. Genau die richtige Jacke für das Frühjahr oder Herbst für die Kleinen. Sicht schick aus und wird gerne angezogen, was will man mehr ?

111 Orte auf Kreta, die man gesehen haben muss: Reiseführer
111 Orte auf Kreta, die man gesehen haben muss: Reiseführer
von Cornelia Ziegler

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 5. Juni 2015
Ich hatte dieses Buch im Rahmen unseres erneuten Kretabesuchs gekauft , als Ergänzung zu den üblichen Reiseführern. Sicherlich findet man hier und da einige Anregungen allerdings ist es dafür mit 14,99 einfach zu teuer. Missfallen hat mir die schlechte Platzausnutzung, jeder Beschreibung links steht ein (!) ganzseitiges Foto rechts gegenüber. Das ist dann zu wenig um Neugier zu wecken. Ärgerlich war auch tlw. die Wegbeschreibung die oft einfach zu ungenau war ("200m nach dem Ortsausgang links.." o.ä.). Da hätte man mit Kartenausschnitten z.B. rechts einiges klarer darstellen können. Wir haben einige Stellen nicht finden können und wir kennen uns dort wirklich gut aus. Alles in allem hat mich das Buch enttäuscht. Ist aber wie jede Rezension rein subjektiv. Vielleicht wäre der Lonely-Planet Kreta eine besser Alternative für den Individual-Urlauber, den werden wir nä. mal ausprobieren.

Samsung Galaxy Trend Plus S7580 - TPU Schutzhülle S-Style S Design Case Schutz Cover Etui Hülle in Weiß

3.0 von 5 Sternen Geht so.., 30. Dezember 2014
Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Hatte bei anderen Handys schon ähnliche Hüllen die aber 100%-ig passten. Für den Preis gerade noch akzeptabel.

KAVAJ iPad mini Hülle Echtleder Case "Berlin" für das Apple iPad mini Cognac-Braun aus echtem Leder mit Stand und Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion. Dünnes Smart-Cover Schutzhülle Tasche für die iPad mini Generation
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 30. Dezember 2014
Spitze verarbeitet, tolles Leder , sehr guter Schutz. Ist den Preis wirklich wert ! Ich würde Braun nehmen da man dann auch leichter sein iPad findet ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7