find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für DM85 > Rezensionen

Beiträge von DM85

DM85

Seite: 1 | 2 | 3
Tilted
Tilted

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders!, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Tilted (MP3-Download)
Der Song ist mal was ganz anderes, abseits vom Mainstream. Inhaltlich wie musikalisch mutig und ehrlich, dabei immer gefühlvoll. Übrigens eine klasse Referenz für Kopfhörertests, der Bass ist wunderbar kernig und trocken, die Stimme klar und brilliant. Einfach klasse!

Original THESMARTGUARD Sony Xperia Z3 Compact / Z1 / Z2 / Z Ultra Magnet Dockingstation DK48 - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Verwendung einer Silikonhülle!, 29. Mai 2017
An sich gut verarbeitet und funktionell. Allerdings passt mein Sony Xperia Z3 compact mitsamt der Silikonhülle nicht in Aufnahme. Habe es mit Feile und Cuttermesser modifiziert, da mir die Rücksendung bei dem Preis zu aufwändig war, nun passt es es. Würde es aber nicht wieder kaufen.

Boxed set of 2 x 400ml Fairtrade Nelson Whisky Tumbler N2
Boxed set of 2 x 400ml Fairtrade Nelson Whisky Tumbler N2
Wird angeboten von Cub's Den t/a Ngwenya Glass UK

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 29. Mai 2017
Form und Größe ideal, allerdings stören mich die Lufteinschlüsse und der Grünstich des Glases etwas (aus Altglas hergestellt). Für einen guten Scotch oder Bourbon fehlt es mir dadurch etwas an Eleganz.

La La Land [Blu-ray]
La La Land [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Jetzt schon ein Klassiker!, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: La La Land [Blu-ray] (Blu-ray)
Was mir ziemlich schnell ins Auge fiel: Der Regisseur bedient sich für Lalaland sehr kreativer Elemente, um seine Geschichte zu erzählen. Beim Zuschauen sorgt das für Kurzweil und - zumindest bei mir, immer wieder für ein überraschtes Lächeln. Ja, so kann man es auch machen. Auch der Schnitt und die Kameraführung sind erstklassig.

Die von einigen Rezensenten erwähnten Längen konnte ich nicht entdecken. Wo sollen sie sein? Im Gegenteil, für die Charakterentwicklung hätte man sich durchaus noch etwas Zeit nehmen können, selbst wenn der Film dann 30 Minuten länger geworden wäre. Ich hätte den phantastischen Bildern, dem traumhaften Set und den grandiosen Schauspielern liebend gern noch etwas länger zugesehen und wäre in Träumen versunken (kleiner Tipp: Unbedingt abends und bei einem Gläschen Wein ansehen! Sonst urteilt man womöglich etwas zu kopflastig, damit würde man dem Film und sich selbst Unrecht tun). Und das war es aus meiner Sicht auch schon fast mit den Kritikpunkten.

Das Ende kam für mich auch zuerst etwas abrupt, aber im Rückblick war es genau an der richtigen Stelle. Was allerdings wieder Spielraum für zusätzliche Filmzeit gebe würde, welche insbesondere für noch etwas mehr Chemie zwischen den Schauspielern gut eingesetzt wäre. An Esprit fehlte es dennoch nicht wirklich, allerdings strahlt jeder der beiden Sterne schon für sich selbst am hellsten.

Wer bei diesem Film von Längen spricht, hat sich höchst wahrscheinlich noch nie eins der Broadway Originale angesehen.

Ich habe mich im Vorhinein gefragt, wie so negative Rezensionen zustande kommen konnten, teilweise mit nur einem einzigen Stern. Normalerweise ist es eine Auszeichnung, wenn ein Film polarisiert. Aber nicht in dieser Kategorie. Doch so war es auch nicht. Diesen Film kann man meiner Meinung nach gar nicht verreißen, wenn man nicht ein absoluter Gegner des Genres ist und ihn nur wegen der Oscars sieht. Dann sollte man lieber bei den Transformers bleiben und diese ausgiebig rezensieren, sofern das möglich ist.

Für mich jedenfalls war es einer der gefühlvollsten, nachdenklichsten und ehrlichsten Filme der letzten Jahre.

styleBREAKER unifarbener Loop Schlauchschal, weich und leicht, Unisex 01016069, Farbe:Dunkelbraun
Wird angeboten von styleBREAKER

1.0 von 5 Sternen Nichts mit Unisex, 14. April 2017
Das Material verdient eindeutig nicht die Bezeichnung Unisex. Er ist definitiv nicht für Herren geeignet, auch von der Menge des Materials (zu viel Stoff, bauscht auf)

230V LED Licht Leiste 15W ( 90 cm ) inkl. An/Aus Schalter S47 - inkl. Netzstecker
Wird angeboten von lichtdiscount

5.0 von 5 Sternen Schlicht, elegant und hochwertig!, 14. April 2017
Kann nur positives finden, die Leuchte wurde bei uns unter dem Küchenschrank über der Spüle montiert und macht ein tolles Licht. Kein Brummen, kein Flackern - so wie es sein soll!

Badablage Bambus - Ablage - Badregal - zum Aufhängen - Wandregal - Bad Regal - Hängeduschablage - Hängeregal - Duschregal - Duschablage
Wird angeboten von Shopping-Star24

2.0 von 5 Sternen Saugnäpfe und Metallstäbe verformt, Schweißnähte brechen beim Korrigieren, 14. April 2017
An sich eine sehr hübsche Ablage, gute Idee mit den Saugnäpfen. Leider halten einige davon nicht richtig da sie stark verformt sind (hatte mehrere Ablagen bestellt und dann die funktionierenden an die Ablage montiert die ich behalte, die andere ging zurück). Auch die Metallstäbe sind nicht gerade, sodass der Korb zu weit absteht wenn man die Saugnäpfe richtig andrückt. Beim Zurechtbiegen brachen die Schweißnähte. Da ich etwas vom Fach bin kann ich sagen, dass die Schweißnähte nicht richtig ausgeführt wurden, die Bruchstelle war beinahe glatt, d.h. das Material wurde nicht richtig verschmolzen. Also entweder Schweißstelle nicht richtig entfettet oder nicht heiß genug. SChade, das ginge mit etwas mehr Qualitätskontrolle besser!

Eckablage Bambus - Ablage - Badregal - zum Aufhängen - Wandregal - Bad Regal - Hängeduschablage - Hängeregal - Duschregal - Duschablage - Badablage
Wird angeboten von Shopping-Star24

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z3 Compact Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z3 Compact Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Jetzt doch passgenau! Top Service, 14. April 2017
!!! Achtung! Nachtrag am Ende beachten!!!
Die Folie ist an sich top. Gut verarbeitet, nicht zu teuer. Leider ist der Abstand zwischen der Lautsprecher- und der Mikrofon-Aussparung nicht richtig bemessen, sondern etwa einen halben Millimeter zu klein. Dies ist mir erst aufgefallen, als ich das letzte Stück der Folie unten im Mikrofonbereich montiert hatte. Also nochmal ab, vielleicht lässt es sich ja ausmitteln... leider nicht, also nochmal ab und wieder ran und nun ist Staub drunter. Schade, sonst immer sehr zufrieden gewesen mit dem Hersteller. Sony Xperia Z3 compact

Nachtrag vom 15.06.2017:
Heute rief mich ein Mitarbeiter von Mumbi an und entschuldigte sich, dass ich unzufrieden mit der Folie bin! Er schickt mir kostenlos 6 neue Folien (obwohl ich nur 2 gekauft hatte) sowie zur Probe kostenlos eine Panzerglas Schutzfolie. Die neuen Folien passen perfekt. Das nenne ich mal Top Service! Ist mir noch nie passiert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2017 3:15 PM MEST

Magnetschloss Schrankschloss Kindersicherung Ecke-Schlösser Baby Sicherheitsschloss- Nr. Werkzeuge Benötigt - (4 Schlösser, 1 Schlüssel)

5.0 von 5 Sternen DIE Türsicherung, 24. August 2016
Ich habe schon verschiedene Sicherungsmechanismen für die heimischen Schranktüren und Schubläden im Einsatz. Meist werden sie durch einen Spalt manuell entriegelt. Hier funktioniert das Ganze von außen unsichtbar, innen ohne zu bohren und noch dazu berührungslos. Wenn man den weißen Entriegelungsmagnet über die Schranktür führt und ein leises "klick" vernimmt, fühlt man sich etwas wie Egon Olsen :) Einziger Nachteil: Man sollte die Entriegelung ohne Beisein der Kinder durchführen. Ich habe den Magneten zwar innen im oberen Küchenschrank plaziert, ältere Kinder werden aber aufmerksame Beobachter sein. Manuelle Systeme werden aber auch irgendwann durch geschickte Hände geknackt, insofern - tolles Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3