find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HelgeV. > Rezensionen

Beiträge von HelgeV.

HelgeV. "Cineast" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ATRIUM Wecker analog rosa ohne Ticken, mit Licht und Snooze A921-17
ATRIUM Wecker analog rosa ohne Ticken, mit Licht und Snooze A921-17

2.0 von 5 Sternen Fehler bei der Weckereinstellung ?, 31. August 2017
Zuerst, Wecker sieht gut aus und alles läuft nach Plan.

Aber:
Wenn man für den Nachwuchs den Wecker auf 06.30 Uhr einstellt, dann darf man den Wecker erst nach 19.15 Uhr aktivieren (auf ON), da anscheinend eine Karenzzeit von 45 min (!!!) eingeplant ist und sofort der Wecker anfängt zu piepen. Das ist natürlich nicht schön und möglich wenn das Kind ab 19 uhr schlafen soll.

Daher durchgefallen...

Wacaco Minipresso Espresso-Maschine
Wacaco Minipresso Espresso-Maschine
Wird angeboten von Candy And More

5.0 von 5 Sternen Hervorragende (ToGo) Espressomaschine, 18. November 2016
Nach einigen positiven Testberichten hab ich mir diese Minipresso zugelegt, hauptsächlich um im Büro vernünftigen Espresso zu trinken, da die dortigen Maschinen echt bitteren und schlechten Espresso produzieren.

Zu Hause ausprobiert für mehr als tauglich befunden und im Büro aufgestellt. Der Auflauf der Kollegen war groß als ich anfing meinen Bohnen zu mahlen. (Bevorzuge die Marke Escuro die hier perfekt mit sehr feiner Mahlung zu passt)

Die Maschine ist durch die Bank positiv zu sehen. Vor allem Benutzung und Reinigung sind ein Klacks. Einen kleinen Nachteil hat die Temperaturspeicherung des heißen Wassers. Dieses kühlt schnell ab in dem Plastikgehäuse. Nach einiger Korrespondenz mit Herrn Wong (dem Entwickler) wurde mir aber bereits gesagt, dass es zukünftig dort noch eine Verbesserung mit ala Thermoskanne geben wird.

Ich bin rundum zufrieden und kann diese Maschine nur empfehlen!

SmartEra 3D optische Täuschung Star Wars Serie, Millennium Falcon Modell, 7 Farbwechsel USB Touch Taste LED Schreibtisch Tabellen Licht Lampe
Wird angeboten von A t c

1.0 von 5 Sternen Naja, Optische Täuschung ? 3D? Anschluss?, 18. November 2016
Ich hatte mir wesentlich mehr von dem Produkt versprochen... Dachte an eine Art Hologramm oder ähnliches.

Stattdessen ist in dem Ständer ein Schlitz wo LEDs vorhanden sind die dann eine Art durchsichtige Plastikscheibe (hier Millenium Falcon) beleuchten die dort in den Schlitz reingesteckt wird.

Die Krönung des ganzen war allerdings das die "Lampe" nur per USB Kabel Strom erhält, an sich ja ok, aber wenn man nicht mal einen Netzadapter dazufügt, ist das schon nicht so schön.

Das ganze erklärt natürlich den Preis aber die diese ganzen "3D optischen Täuschung" Beschreibungen sind daher echt lächerlich und meines Erachtens schon fast ein Vortäuschen falscher Tatsachen. Hätte man geschrieben ein fast durchsichtiges Plastik Gebilde das man von unten in verschiedenen LED Farben beleuchten kann, wäre das passender gewesen.

Ach noch ein TIP:
Erst das Gerät an den Strom anschließen dann das Plastik in den Schlitz einstecken. Umgekehrt funktionierts nämlich nicht. (Dachte schon meine "Lampe" sei kaputt...)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2016 5:52 PM CET

Rocket League (Collector's Edition)
Rocket League (Collector's Edition)
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Einfach und Super, 23. September 2016
Es gibt kaum ein Spiel was so einfach losgeht aber dennoch so eine Lernkurve bietet. Die Grafik ist gut und so zweckmäßig das auch alte PCs damit spielen können.
Hinzu kommt das dieses Spiel BEDENKENLOS an jede Altersklasse verschenkt werden kann.

Die Entwickler sind super, hören auf Ihre Community und bringen relgemäßige Updates (Eis mit Pucks/Basketball und jetzt sogar ein Rumble Modus mit Gimmicks) Allein deswegen wird das Spiel nie langweilig und wer den Ehrgeiz hat kann auch Rangliste spielen und dort aufsteigen.

Ich hab jetzt gut ein Jahr gebraucht um mit dem Auto und Turbo-Boost auch halbwegs fliegen zu können und bin von den PROs noch weit entfernt.

Es gibt weitere DLCs Autos (für wenig Geld) die man aber nicht braucht und lediglich optische Gimmicks sind. (Z.B. Batmans Auto oder der Dolerean aus Zurück in der Zukunft)

Im Oktober 2016 kommt jetzt wieder eine neue Map und 2 neue Autos raus:

In dem Link kann man schon sehen was das Game kann und was so möglich ist.

Desweiteren wird natürlich auch Teamplay gefördert da man eher selten 1vs1 spielt sondern 2vs2 oder 3vs3.

Kurzum ein besseres Spiel für zwischendurch (jede Runde dauert nur 5 min) gibts kaum und wer selber kleine Kinder hat muss sich keine Sorgen machen wenn die dabei mal zuschauen.

16 Zoll 16" Kinderfahrrad Fahrrad Mädchenfahrrad Disney Minnie Mouse Maus Bike VOLARE
Wird angeboten von ty-trade

3.0 von 5 Sternen Tolles Fahrrad mit kleinen Mängeln, 1. Juli 2016
Zusammenbau war für ungeübt nicht ganz einfach und vor allem die Vorderrad Bremse war ein Greuel.
Hinzu kommt - was nicht ersichtlich ist - : Das Fahrrad hat KEINEN Ständer.

Sonst ein tolles Fahrrad!

Orphan Black - Staffel 1+2 [Blu-ray] [Limited Edition]
Orphan Black - Staffel 1+2 [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Tatiana Maslany

5.0 von 5 Sternen Überraschungs Hit !, 21. August 2015
Dies war die beste Überraschungsserrie die ich 2015 geschaut habe. Erst ahnt man nur warum es geht und dann wird es immer verzwickter.
Tolle spannende Serie mit vielen (teilweise witzigen) Handlungssträngen. Die Hauptdarstellerin spielt überragend, man merkt nicht mal das sie mehr als eine Rolle spielt.
Eine der besten Serien die ich seit langem gesehen habe!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen Streaming sehr gut, kein automatisches Standy, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Zuerst einmal:
Die Box ist super und spielt Amazon Prime und Netflix Filme/Serien hervorragend ab.
Schön ist auch das die Filme in einer Voransicht (Fotos) dazu gezeigt werden, von daher ist die Oberfläche die beste die ich bisher gesehen habe.
(zum Vergleich zu meinem Sony Bluray Player oder den Samsung Smart TV - beide können das auch)

Eigentlich ist die Box an sich 5 Sterne wert allerdings, gibt es keinen automatischen Standby. Und das ist software mäßig ein echtes Problem. Es sollte doch wohl möglich sein wenn ich 15min im Startmenü ohne Handlung verweile das man dann autoamtisch ins Standby geht oder noch besser ein An-/Ausknopf anbringen (Fernbedienung oder Gerät).

Wie oft ist es mir schon passiert das ich den TV ausgemacht habe aber vergessen hatte vorher über das Menü umständlich auf Standby zu schalten.

*EDIT* Wie ich mittlerweile rausfinden konnte hängt die Funktion Standby an den Screensaver. Wenn der Screensaver an ist, geht die FireTV Box nicht auf standby. kann also nur jedem empfehlen den Screensaver zu deaktivieren bzw. deaktiviert zu lassen. Ist allerdings ein technischer Bug, von daher ändere ich die Bewertung von 3 auf 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 9:54 AM CET

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Läuft Super und ist 10x besser als meine Netflix App auf dem Sony Bluray Player! Hatte vor Fire TV zu verschenken nun behalt ich sie doch und hol noch ne zweite.

Eleganter Neckholder Push Up Tankini, Verf�hrerisches Dekollete`, (oct-flav-1074-f3032) Farbe:  Schwarz Bedruckt , 44 (EU 42/44)
Eleganter Neckholder Push Up Tankini, Verf�hrerisches Dekollete`, (oct-flav-1074-f3032) Farbe: Schwarz Bedruckt , 44 (EU 42/44)

5.0 von 5 Sternen Fällt eine Nummer größer aus, 15. Mai 2014
Sehr toll und schön!
Vor allem unter den Achseln keine Verklemmungen!
Obenrum eine Nummer größer am bauch die angegebene, sprich :
Wenn man 42-44 auswählt, ist am Bauch eher 42-43 und oben eher 44.

Die Monster Uni - Steelbook  (+ 2 BRs) [3D Blu-ray]
Die Monster Uni - Steelbook (+ 2 BRs) [3D Blu-ray]
DVD ~ Dan Scanlon
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Außen Huih innen pfui, 14. März 2014
Die Optik ist toll und die Charaktere passen sehr gut ins "vorhersehbare" Setting.
Der Inhalt des Films ist allerdings gähnend langweilig. Wird noch im witzigen Trailer alles mögliche lustig dargestellt fehlt genau diese Spritzigkeit im Film!

Man hastet von einer Szene zur nächsten aber der Humor des ersten Teils geht dabei voll verloren. Beim ersten Teil konnte man noch sehr gut lachen, hier war kein einziger Witz dabei.
Lediglich die mit Liebe ausgestalteten Charaktere helfen einem dabei den Film nicht vorher auszumachen.

Da hatte ich nach einem sehr lustigen und innovativem erstem Teil doch mehr erwartet.

Satz mit X das war wohl nix.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5