Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für doc-cle > Rezensionen

Beiträge von doc-cle

doc-cle

Seite: 1 | 2 | 3
FMP Matratzenmanufaktur 23-0002 7 Zonen Lattenrost Rhodos EL - Kopf- und Fußteil elektrisch verstellbar 44 Leisten Lattenroste Mittelgurt 90x200 cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Professionelle Abwicklung, sehr gutes, qualitativ hochwertiges Produkt :-), 28. Januar 2017
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Ware vom Spediteur vorangekündigt und prompt geliefert bis in den Hauseingang. Naturgemäß ein großes Paket, daß man zu zweit (25kg) problemlos die Treppen hoch bekommt. Dann einfach auspacken, einstecken, los geht’s.
Das Produkt selbst ist sehr funktional, gemütlich, leicht zu bedienen, stabil, knarzt nicht, Motor ist leise, Konstruktion insgesamt Vertrauen erweckend. Haltbarkeit wird sich zeigen, schätze ich aber hoch ein :-)

No One Lives - Keiner überlebt!
No One Lives - Keiner überlebt!
DVD

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 29. November 2016
o.K.; wenn's ein Trashfilm sein sollte versteh' ichs ja noch, aber diese dümmliche Mischung aus miesen Schauspielern, platter Story, Gekreische und macho-narzisstischem Stumpfsinn ist unerträglich. Aber man kann ja zur Not alles zur Kunstform erheben.... wem auch immer Luke Evans noch nen Gefallen schuldig war.

MSI GeForce GTX 1080 V336-001R, 8GB GDDR5X, PCI Express x16 3.0 Grafikkarte, 1,8 GHz CPU-Geschwindigkeit

5.0 von 5 Sternen Kurzer Eindruck - 1080 sli für 4K, 3. November 2016
Moin,
von mir nur ein paar Fakten für Interessierte / "Enthusiasten" (früher hießen wir Spinner, hab ich "unverkrampfter" gefunden :-)....
Karte bringt im Sli + 4K bei mir folgendes: Deus Mankind auf Ultra 35-45fps; auf sehr hoch 55fps jeweils ohne AA - The Witcher 3 Ultra 55fps mit pure hair, The Division 50fps, Crysis Ultra 60fps "wie auch alles andre auf Ultra-PiPaPo Einstellungen" (GTA V55-60fps; Metro LL, Schnäbber Elite 3, Fallout 4...). Übertaktung geht bis 1936MHZ (ohne eigene Änderungen)
Wärme: 40° idle; 70-72° Streß (HWMonitor)
Lautstärke: unter Streß ein laues Rauschen, für mich irrelevant; insgesamt sehr leise
System: 6700K; G-Skill 16GB; MB MSI Z170 Carbon; NT BQ Dark Power1000; Case BQ Dark Base Pro 900; 6x BQ Silent Wings 3 (2 rein, 4 raus); SD 850 Evo; Philips BDM 4065uc
Leistung 3DMark Fire Strike 23.8... irgendwas; Fire Strike Ultra 10.011
Gaming App: nicht zu gebrauchen unter Sli, hindert Geforce exp. am zulassen der Sli Verbindung (zumindest bei mir...) - Afterburner läuft.
... insgesamt natürlich dolle Karte, aber dann doch ernüchternd und firmentechnisch berechnend, was "so geht", die Grenzen werden selbst hier (im sli) zügig erreicht sein. Aber dann kaufen wir halt immer schön weiter... Ti 2017 Yipieehhh - solang die kohle nicht ausgeht - Hauptsache wir ham Schbass. Have a nice day :-) :-) :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

be quiet! BN254 Netzteil Dark Power Pro 11 (1000 Watt)
be quiet! BN254 Netzteil Dark Power Pro 11 (1000 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wie soll das besser gehen?, 10. Oktober 2016
Unhörbar, hohe Effizienz, Top-Kabelmanagement, überzeugende Haptik / Optik und massig Dampf...
Passt perfekt ins Be Quiet Dark Pro 900 Gehäuse, versorgt spielend 2 MSI 1080 OC 1.920MHz, i7 6700K 4,4Ghz OC; 5 Dark Wings 3....
Mehr ist hierzu nicht zu sagen, das ist aus meiner Sicht die bestmögliche Grundlage für Gaming.... wer sich's holt: viel Spaß damit :-)

Wenn niemand diese Lieder singt
Wenn niemand diese Lieder singt

5.0 von 5 Sternen Klasse Band mit Frauenpower, 24. März 2016
Bin an und für sich nur über ein Voting (Darmstadt Sommerfestival) über die Band gestolpert und auch hängen geblieben. Ich finde die ganze CD sehr gelungen und vieles sehr eigenständig, entschlossen vorgetragen. "Deine Attitüde" hat etwas NDW Charme wie "Blaue Augen" früher, v.a. die Ballade (Wenn niemand..) hat's mir angetan (läuft bei mir in der "Hot-Rotation"). Hoffe es geht für Euch steil nach oben :-) Gratuliere

Human
Human

5.0 von 5 Sternen Ich bin bei Gott nicht der Kelly-Fan..., 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (MP3-Download)
...aber die fragilen Stimmen aller Kellys haben mich immer fasziniert und als ich durch Zufall auf die MPK CD stieß war ich, und bin es noch, begeistert. Natürlich sehr poppig, sehr gefällig, aber dennoch das Beste in dieser Schiene was ich seit längerem gehört habe.

EMPIRE Precision HiFi Rack MC 1-7 MPS Ahorn Echtholzfunier / silber
EMPIRE Precision HiFi Rack MC 1-7 MPS Ahorn Echtholzfunier / silber
Wird angeboten von EMPIRE Deutschland

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Service Top, Produkt in Ordnung, 3. Januar 2014
Zunächst: es kam alles schnell und professionell verpackt an. Der Zusammenbau ist einfach, der Stand stabil und der Höhenausgleich mit den Spikes recht komfortabel.
Was mich aber sehr stört, dies geht aus dem Präsentationsbild nicht hervor, ist, daß die Umlaufkante nicht furniert ist sondern geschliffenes Preßspanholz (o.ä.). - nur oben drauf ist Furnier... sieht dadurch nicht so perfekt aus wie erhofft. Die komplette Anmutung / Optik ist gut ... aber auch nicht mehr.
Fazit: Gesamtkonzept ist gelungen, im Detail verbesserungswürdig, da das Rack auch nicht gerade zum Sparpreis verkauft wird...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zuerst schick und cool, dann blättert heftig der Lack - nach 6 Wochen...., 24. November 2013
Passt gut aufs Handy und hält prima, sieht cool aus, aber nach nur 6 Wochen (!) ist die Ami-Flagge - bei nur sparsamem und vorsichtigem Gebrauch (meiner Tochter 11-Jahre; Handy fast nur zuhause benutzt...) - schon in großen Teilen abgelöst und darunter kommt blankes Weiß zum Vorschein.... - wie günstig die Hülle auch war, sie ist es leider nicht wert. Pech gehabt :-(

Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen TOP TV - Bad in Gaming, 11. Oktober 2013
Mit der Überschrift ist alles gesagt - der TV liefert wirklich (siehe "alle anderen Rezis") ein Spitzen Bild.
Für Gaming ist er aber, da will ich bei allerdings drauf hinweisen definitiv nicht geeignet... zu lange Reaktionszeit, Fading etc. (wird auch als Gaming Moni beworben) - "kurz und schluß"

Eizo EV2736WFS-BK 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Eizo EV2736WFS-BK 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Simply the Best, 11. Oktober 2013
kurz und gut: im Bereich Bildbearbeitung das beste was in der Preisliga zu erwerben ist. Klasse Farben und Definierung von Formen und Bildern.
Für Gaming nicht wirklich geeignet (war einen Versuch wert = zu lange Reaktionszeit= Fading, schlieren usw.)
Meiner hatte zudem Black light bleeding = no go für den Preis

Seite: 1 | 2 | 3