Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fay Fie > Rezensionen

Beiträge von Fay Fie

Fay Fie (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
s.Oliver Denim Damen Top 41.504.34.7172, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grün (sea green 6672)

5.0 von 5 Sternen Kleiner kaufen, dann perfekt!, 3. September 2015
Habe eigentlich S/M aber diese Bluse habe ich in XS, weil alles mir sonst zu weit war. Das Top unten drunter sollte ja auch wie ein normales Top sitzen finde ich. Ansonsten tolles Teil, das ich in allen drei Farben besitze.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Filter, 5. April 2015
Wir benutzen das Teil als Ölfilter für das Öl aus der Fritteuse. Früher mussten wir ewig warten, bis das Fett durch den Kaffeefilter und das Plastikteil gelaufen ist. Hier läuft es einfach so durch.
Könnte zwar etwas größer sein, aber gibts halt nicht.
TOP!

Mattel - Barbie N7007-0 - Musketier - Zauberhafte Ballon Kutsche
Mattel - Barbie N7007-0 - Musketier - Zauberhafte Ballon Kutsche

5.0 von 5 Sternen Unsere Kinder lieben diese Kutsche!, 5. April 2015
Da haben die Kids aber Augen gemacht, als ich die Kutsche aus einem Paket gezogen habe.
Sogar mein Junge war begeistert, das Mädchen sowieso.
Die Kritikpunkte, die hier teilweise genannt werden, sind für mich und meine Kinder unerheblich. Auf jeder Seite kann eine Barbiepuppe sitzen, dann ist noch Platz für zwei Kinder und dann ist der Ballon sitz voll. Nimmt man den Balonsitz heraus, dann ist im großen Unterteil mehr Platz.
So unternimmt mein Mädchen viele Ausflüge mit den Barbies. Ein paar sitzen im Barbieauto, ein paar im Ballon, ein paar in der Kutsche, einer auf dem Fahrrad usw. Und dann zieht sie mit allen Barbie sachen in eine andere Ecke des Zimmers.
Der Kritikpunkt, dass man kein Pferd davor spannen kann, stört meiner Meinung und der Meinung meines Mädchens nach, überhaupt nicht. Wir haben schon ein Pferd. Aus Wolle haben wir eine lange Schnur gebunden und diese an den beiden Schnecken an der Kutsche und am Pferdehals festgebunden und das Pferd zieht die Kutsche wunderbar. Hält sicher tausendmal besser als irgendein Plastikgeschirr ...
Demnächst wollen wir uns den Film ansehen .. darauf sind wir gespannt.

E-TING Lila Mini Bett mit Kissen für Barbies Puppen Puppenhaus-Schlafzimmer-Möbel
Wird angeboten von Direct Import UK

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig okay, 23. März 2015
Nichts aufregendes, man kriegt was man bezahlt. Als Bett, das in meinem Babriehaus unter dem Dach steht, völlig ausreichend. Kissen und Bettdecke kann man sich auch selbst nähen ...

Zauberetui Brillenetui LOGIC MEDIUM BICOLOR mit Farbwechsel grün/lila 14109
Zauberetui Brillenetui LOGIC MEDIUM BICOLOR mit Farbwechsel grün/lila 14109
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen TOP Lila Etui!!!, 23. März 2015
Einfach nur TOP! Die lila Farbe ist der Hammer! War sein Geld Wert .... das letzte dieser Etuis hat bei mir Jahre gehalten.

A Marriage Worth the Earning: Volume 1, To Have and to Hold: A Pride and Prejudice Sequel (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Ich erinnere mich nicht an alles, 23. März 2015
Ich habe dieses Buch gerade auf meinem Kindle gefunden und festgestellt, dass ich es gelesen aber nicht rezensiert habe. Es beschäftigt sich mit den ersten Monaten nach Darcys und Elizabeths Hochzeit.
Ich fand es unterhaltend geschrieben. Die Frischverheirateten haben Probleme wie zum Beispiel Eifersucht. Darcy glaubt Eliza liebt Colonel Fitzwilliam, Eliza glaubt Darcy hat was mit seiner Jugendfreundin. Alles vielleicht nicht unbedingt glaubhaft, aber irgendwas muss ja passieren.
Ein paar Probleme gibt es mit Darcys Verwandschaft. Ein Männlicher mahct sich an Eliza ran. Wickham droht sie alle zu entführen. Und schließlich nimmt Lady Catherine (nicht persönlich) Georgiana gefangen.
Es gibt viel Drama und ein rührendes Ende, gespickt mit viel Zuneigung zwischen den Hauptpersonen. Es ist einigermaßen unterhaltsam, wenn auch keine PERFEKTE Fortsetzung.
Mein Liebling bleibt: And this our life von C. Allyn Pierson

Perixx PERIBOARD-805L, Faltbare Bluetooth Tastatur - Kompatibel mit iOS, Android und Windows - QWERTZ DE Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert!, 12. Januar 2014
Ich hatte die Idee, mir eine Bluetooth Tastatur für mein LG Optimus 4x Hd zuzulegen, da ich leider nicht so schnell beim Schreiben mit der Handy-Tastatur bin, wie ich es gerne wäre. An einer richtigen Tastatur bin ich um einiges schneller, also hielt ich das für eine gute Idee. Die Tastatur sollte leicht, klein, nicht zu teuer und klappbar oder zumindest rollbar sein, damit man sie problemlos in der Tasche transportieren kann. Nach langer Recherche entschloss ich mich dann für dieses Produkt. Hier meine Erfahrungen:

Optik, Verarbeitung, Gewicht:
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Optik ist auch völlig okay. Das Gewicht ist auch gut, denn die Tastatur ist leicht und zusammengeklappt klein genug für jede Tasche. Wenn es sein muss, passt sie auch mal in die Jackentasche.

Nutzung:
Die Verbindung mit Bluetooth an mein Handy funktioniert tadellos. Einfach angemacht, Bluetooth angeschmissen und schon hats funktioniert. Allerdings erst mal nur mit Qwerty, aber trotzdem die Sache lief. Aufladen über USB am Rechner klappt auch super und ich muss sagen der Akku hält lange und scheint darauf ausgerichtet Strom zu sparen. Denn ich vergesse eigentlich immer die Tastatur auszuschalten und trotzdem war bisher der Akku noch nicht einmal leer.
Eine gewöhnungsbedürftige Sache, ist natürlich das Tastaturlayout. Die Tasten sind ein ganz kleines bisschen anders, als bei der normalen PC Tastatur. Der Grund dafür ist klar: Man muss die Tastatur ja irgendwo zusammen klappen können. Im ersten Moment stört das vielleicht ein bisschen, aber nach ein paar Sätzen merke ich das schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall tippt es sich tausend mal besser, als mit der Handytastatur.

Treiber:
Wie eben schon erwähnt lief die Tastatur beim ersten Benutzen nur mit QWERTY. Wie stellt man das also um? Nun man muss eine App als Treiber installieren. Mitgeliefert wird natürlich keiner, aber ein netter Aufkleber auf der Tastatur empfiehlt den External Keyboard Helper Pro. Diese App ist kostenpflichtig, kostet allerdings nur 2,25€ was ich erträglich finde. Diese App einmal installiert und schon stellt sie automatisch QWERTZ ein und los geht der Spass. Es gibt auch eine kostenlos Demo Version der App, allerdings haut diese einem beim Schreiben in unregelmäßigen Abständen (Demo Version!) in den Text, was nach ein paar Wochen nicht mehr witzig sondern nur noch nervig ist. Daher habe ich die App dann doch gekauft, nachdem sie jeder über mich in Whats App lustig gemacht hatte ;)

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze! Absolute Kaufempfehlung!

Bolz 52630 - Lustige Trommel Spielkiste, Durchmesser ca. 17 cm
Bolz 52630 - Lustige Trommel Spielkiste, Durchmesser ca. 17 cm

3.0 von 5 Sternen bin nicht überzeugt...., 19. Dezember 2013
Ich habe nach einer kleinen günstgigen Trommel zum herumtragen für meinen Neffen gesucht, die auch etwas aushalten sollte. Er hatte ein Jahr lang eine sehr billige 4€ Trommel vom Jahrmarkt, die er geliebt hat. Als mein Neffe beschloss seine Trommel als Podest zu missbrauchen, ist sie dann kaputt gegangen, also musste eine neue her.
Die ganzen Angebote haben mich nicht so überzeugt. Die Trommeln, so auch diese hier, sind ziemlich teuer und qualitativ auch nicht besser als so eine Jahrmarkt-Trommel. Dieses Modell hier gibt es im Handel zum Beispiel schon für 10€.
Ich als Amazon-Fan habe natürlich trotzdem diese Trommel bestellt und das, was dann ankam, hat mich sehr verwirrt. Die Trommel hat einen 2cm hohen Rand, sodass man quasi im Inneren der Trommel trommeln muss. Mir ist nicht ganz klar warum, das so ist. Ich finde das eher umständlich. Die Trommelfläche an sich ist qualitativ minderwertig und sah trotz neuem Originalverpackten und versigelten Artikel verkratzt und stumpf aus. Die Schlägel sind aus billigem Plastik.
Lediglich das Außenmaterial und den Haltegurt habe ich als sehr gut empfunden. Außen wirkt die Trommel stabil und auch der Gurt kann sicher befestigt werden, sodass Kinder damit ungehindert durchs Haus tollen können.
Was mich überrascht hat, sind die drei Bälle, die im Inneren der Trommel sind und scheinbar beim Trommeln herumspringen sollen. Doch auch das war mir eher suspekt.
Daher habe ich sie zurück geschickt, denn für diesen überteuerten Preis bekommt man eine echte stimmbare Trommel aus tausend mal besserem Material.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 9. Juni 2013
Ich wollte einen kleinen Stick mit viel Speicherplatz und den habe ich mit diesem Produkt bekommen. Er ist so winzig, dass er mir gleich mal runter gefallen ist und ich danach ewig nach dem winzigen Teil gesucht habe. Jetzt habe ich ihn mit einem Band an meinem Mäppchen befestigt, sodass er nicht verloren geht.
Geschwindigkeit macht für mich einen guten Eindruck, aber ich hab nicht genau nachgemessen.
--> Kaufempfehlung!

Geliebte Jane
Geliebte Jane
DVD ~ Anne Hathaway

4.0 von 5 Sternen gar nicht mal schlecht, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geliebte Jane (DVD)
Also ich fand den Film eigentlich ziemlich gut.
Ich bin ein Riesen Jane Austen Fan und ja die neuen Filme kommen meistens nichts an die Alten heran, doch mir hat der Film gut gefallen. Die Alte Zeit war da, gewürzt mit frischem Humor.
Interessant anzusehen und zumindest was das Ende angeht, realistisch.
Ich kann es nur empfehlen und ich mag Anne Hathaway sowieso sehr gerne.
Also ich würde den Film weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7