Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für angri > Rezensionen

Beiträge von angri
Top-Rezensenten Rang: 2.338.641

angri

Halbleiter-Schaltungstechnik
Halbleiter-Schaltungstechnik
von Ulrich Tietze

4.0 von 5 Sternen E-Book - vergebliche Suche, 17. August 2013
Über dieses Buch ist eigentlich schon alles geschrieben worden: Ein Spitzenbuch!
Ich ziehe nur einen Punkt ab, weil das ein Wälzer ist, den ich lieber als E-Book (bisher nur für ältere Auflagen) hätte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 12:34 AM CET

Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit, 1 Stück
Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit, 1 Stück
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen (Fast) Alles erreichbar!, 17. August 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus:
Die Leiter, die ich vorher immer gebraucht habe, kann jetzt oft in ihrer Ecke stehen bleiben.

E21 - Handfächer Fächer Dekoration Taschenfächer Designer Stoff holz
E21 - Handfächer Fächer Dekoration Taschenfächer Designer Stoff holz

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. August 2013
Die Lieferung war wesentlich schneller, als angekündigt.
Der Fächer war ungewöhnlich, aber gut verpackt, und hat seine lange Reise unbeschadet überstanden.
Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht exakt der Abbildung. Er ist nicht zu groß, liegt dadurch gut in der Hand, und fächelt einem ordentlich Luft um die Ohren.

Seagate Barracuda ST3320820A 320 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern 7200rpm 8MB Cache IDE (PATA)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 17. März 2012
Ich bin kein Spezialist für interne Festplatten, aber für meine Zwecke (Klonen meiner schon in die Jahre gekommenen Festplatte) perfekt.