Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen N. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen N.

Jürgen N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
1 Seerose der Sorte James Brydon, rote Blüte für den Teich, Teichpflanzen, Wasserpflanzen
Wird angeboten von aquaristik

5.0 von 5 Sternen Positiv überraascht, 24. Juni 2017
Habe mein Glück versucht ... bestellt und bin bis jetzt begeistert. Kräftige Pflanze mit 4-5 Blätter und sogar schon Blüten. Habe sie nur noch in einen Gitterkorb eingepflanzt und im Teich versenkt.

Wenn ich mal mit Baumärkten oder Gartencentern vergleiche ... da gibt es oft nur 2 mickrige Blätter in einem kleinen Übertopf.
Da hat meine neue "Internet-Seerose" eine deutlich bessere Qualität.

Würde bedenkenlos wieder kaufen.

NICI Frischi 8cm 4 Düfte 6 Motive Einhorn Kirsche Anhänger Frischis Plüschtier
NICI Frischi 8cm 4 Düfte 6 Motive Einhorn Kirsche Anhänger Frischis Plüschtier
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

2.0 von 5 Sternen Schnell verduftet, 2. Juni 2017
Ich bin mit meinen fast 42 Jahren nicht die optimalste Zielgruppe aber für ein Kuscheltier ist man nie zu alt :-)

Ich kaufte regulär in einem Laden 2 neue Frischis. Stinktier mit Pfirsich und Einhorn mit Apfel.

Stinktier hängt im Auto. Beim Auspacken fiel der Duft angenehm auf. Freute mich darüber.
2 Tage später, ich freute mich schon auf die kleine Duftwolke im Auto. Dachte, der Duft hatte genug Zeit sich etwas auszubreiten.

Ich stieg ins Auto ein und war masslos enttäuscht.
Nichts hat nach Pfirsich geduftet. Erst nachdem ich meine Nase in das Stinktier vergrub und dieses tief inhalierte, war der Duft wahrnehmbar.
Also ist der Duft nach 2 Tagen schon verduftet. Das ging aber schnell.

Auf der Nici Homepage gibt es den Hinweis, „mind. 6 Monate gute Luft“. Sie glauben gar nicht wie herzhaft ich lachen musste.

Ich erwarte von meinem Stinktier und dem Einhorn ja keine Wunder, aber etwas wahrnehmbaren Duft für ein paar Wochen wäre schon toll gewesen. Muss zugeben, ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Produktlinie.

Meine Bewertung: Schön und sauber verarbeitet mit Kuschelfaktor... 1 Stern + Die Duftnote Pfirsich und Apfel ist angenehm. Dafür 1 Stern. Haltbarkeit des Duftes Mangelhaft bis ungenügend.

Riegelein - Osterhase FC Bayern München - 150g
Riegelein - Osterhase FC Bayern München - 150g

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" für Fans, 3. April 2017
Habe heute in einem Rewe Supermarkt den FC Bayern Osterhasen zum Preis von 2,99 Euro erstanden.
Ob die Schokolade schmeckt, kann ich nicht beureilen, da das Häschen (150Gramm) weiterverschenkt wird.
Was ich aber toll finde, dass er ein Fairtrade-Label hat. (Kakaobohnen-Anbau)

Demnach volle Punktzahl.

PS: Die Preisgestaltung mancher Verkäufer lasse ich hier nicht mit einfliessen. Jeder muss selber entscheiden, welcher Preis einem der Hase wert ist.

Steinfigur Kater Katze sitzende 10 ca. 11 kg Frostfest Wasserfest Stein Nr.307
Steinfigur Kater Katze sitzende 10 ca. 11 kg Frostfest Wasserfest Stein Nr.307
Wird angeboten von A.S.Artstein

5.0 von 5 Sternen pflegeleichte Katze, 14. Mai 2016
Ich habe mir die Katze bestellt, da Sie mir optisch am Besten von allen Steinkatzen gefallen hat.
War erst etwas skeptisch, da noch keine Kundenbewertungen vorhanden sind.

Die Katze ist schön verarbeitet, keine grossartigen Schäden oder Fehler.
Gewicht ist ordentlich. So fällt Sie wenigstens bei Wind nicht um.
Verkäufer hat schnell verschickt und ordentlich verpackt.

Bei mir trohnt die Mieze nun in einen kleinen Steingarten, (ehemals eine Feuerschale).
So kommt die Statue toll zur Geltung und ist ein kleiner Blickfang.
Fotos hänge ich mit an.

Bin von der Katze begeistert und würde sie wieder kaufen.

PetSafe FroliCat Chatter interaktives Katzenspielzeug
PetSafe FroliCat Chatter interaktives Katzenspielzeug

2.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erhofft, 25. Dezember 2015
Warum bewerte ich.? .. um anderen Kunden eine kleine Einkaufshilfe zu geben :-))

Zu Weihnachten bekamen meiner Kater dieses Spielzeug geschenkt.
Die Beschenkten:
1 x Kater Wald und Wiesenmischung 15 Jahre (Rentner)
3 x Kater Maine Coon 2 + 4 + 4 Jahre
2 x Kater Ragdoll 1 + 3 Jahre

Ich probiere gerne mal neues Spielzeug für meine Kater aus, man will Ihnen ja auch mal etwas Abwechslung bieten
Darum Ausgepackt, Batterien eingelegt und eingeschalten.

Die Plastikkugel sieht vernünftig verarbeitet aus und die Idee ist mir schon mal einen Stern wert.
Ein piepen des Vogels ist zu hören. Aber nicht zu aufdringlich laut. Schon mal Positiv. Dafür einen weiteren Stern.
Der Vogel ist an einer Metallfeder angebracht. Diese bewegt sich dank der Batterie etwa 1 cm gemütlich auf und ab.
(Den laut Produktbeschreibung hin und her hüpfenden Vogel kann ich beim Besten Willen nicht entdecken.)

Im Endeffekt sassen 6 Kater gelangweilt um den Vogel rum. Auch ein anstupsen des Vogels brachte keinen Spiel-Jagd-Trieb hervor, obwohl meine Tester-Kater sehr gerne spielen.

Das Spielzeug ist jedenfalls komplett durchgefallen und wird von Allen missachtet.
Deshalb von mir keine Kaufempfehlung.

PS. Wenn meine Bewertung hilfreich war, freue ich mich über einen kleinen Klick auf "hilfreich" :-))

XXL Mattel Monster High Puppe - grosse 43cm Frankie Stein Puppe
XXL Mattel Monster High Puppe - grosse 43cm Frankie Stein Puppe
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

5.0 von 5 Sternen XXL Frankie, 28. Oktober 2015
Warum bewerte ich.? .. um anderen Käufern/Sammlern eine Einkaufshilfe zu geben, oder auch die Scheu zu nehmen, die Preise über die Grenzen von Europa hinaus zu vergleichen.

Ich habe mir Frankie direkt von Amazon USA importiert.
Dort kostet Sie derzeit umgerechnet knapp 21,00 Euro + Versand ca. 16,00 Euro = 37,00 Euro
Wenn die Puppe nicht im Angebot ist kommt man mit Zoll auf etwa 50,00 Euro.
Die Peisgestaltung lasse ich aber nicht in meine Bewertung einfliessen. Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er bezahlen möchte.

Nun zur Puppe selber. Nicht nur bei Draculaura, sondern auch bei Frankie hatte ich sofort den Drang, sie auszupacken
Verpackung war gut zu öffnen. Mit Plastiklaschen fixiert, die relativ leicht zu entfernen waren. Jedenfalls besser als der gewohnte Biegedraht

Das Outfit ist dem Original Outfit von Frankie nachempfunden, so wie wir sie damals kennengelernt haben.
Die Highheels sind natürlich auch wieder ein schöner Hingucker. Wie es sich für Frankensteins Tochter gehört, wurden auch die Narben und Nieten nicht vergessen. Das Kleidchen sieht toll aus. Alles sauber verarbeitet.

Haarqualität: Haare fühlen sich weich an und reichen bis gut zur Hüfte.
Puppenständer ist leicht zusammenzubauen, sollte aber mit Kleber etwas fixiert werden. Bei mir hält er nicht ganz so gut, im Gegensatz zum Ständer von Draculaura. Fotos habe ich hochgeladen. Leider kommt da die tolle Grösse nicht zur Geltung.

Fazit.
Ich finde die XXL Frankie toll und eine Bereicherung für jede Sammlung.
Für Kinder kann ich Sie auch empfehlen, da Sie mir recht robust vorkommt. Jedenfalls besser als die herkömmliche Grösse.
Ich vergebe somit volle Punktzahl... also 5 Sterne

Mattel Monster High - grosse Draculaura Puppe 43 cm gross
Mattel Monster High - grosse Draculaura Puppe 43 cm gross
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

5.0 von 5 Sternen XXL Draculaura, 27. Oktober 2015

Ich habe mir Draculaura direkt von Amazon USA importiert.
Wenn die Puppe nicht im Angebot ist kommt man mit Zoll auf etwa 50,00 Euro.

Nun zur Puppe selber. Voller Freude habe ich Sie gleich ausgepackt.

Das Outfit ist toll. Die Stiefel sind hinten geschlitzt, damit man diese auch ausziehen kann. Rock und Oberteil sauber verarbeitet.

Haarqualität: Haare fühlen sich weich an und reichen bis knapp über den Hintern. Der Pony ist fixiert mit einer Art Sprühkleber. Der Pony würde auch bei Windstärke 12 halten, sieht aber so zusammengeklebt furchtbar aus. Habe darum mit lauwarmen Wasser den Kleber rausgewaschen und neu frisiert. Ich lade noch Bilder hoch mit vorher und nachher Effekt.

Fazit.
Ich finde die XXL Draculaura einfach nur toll und eine Bereicherung für jede Sammlung.
Ich vergebe somit volle Punktzahl... also 5 Sterne

Monster High Lagoona Blue Vinyl Figure
Monster High Lagoona Blue Vinyl Figure

4.0 von 5 Sternen Lagona aus Vinyl, 26. Oktober 2015
Warum bewerte ich ? ... um anderen Käufern/Sammlern eine kleine Einkaufshilfe zu geben

Beim Stöbern im Rofu-Kinderland entdeckte ich die Sammlerfigur von Monster High Vinyl Lagoona für 14,99 Euro und habe Sie nach kurzem Überlegen freudig gekauft.

Zuhause angekommen, wurde die Figur gleich mal ausgepackt und begutachtet.
Grösse der Figur .. knappe 11 cm (Das Material hat Ähnlichkeit mit einer Badeente).
Die Figur ist hohl und hat unten ein kleines Luftloch.
Standfestigkeit: Die Figur hat einen relativen guten Halt mit Tendenz nach vorne rechts zu kippen.
Bemalung: schöne Details. Leider sind die Sommersprossen etwas zu tief. Normalerweise sind sie unter den Augen wie auf dem Werbebild und reichen nicht wie bei meiner Figur bis auf die Höhe der Mundwinkel.

Fazit. Schöne Sammlerfigur. Da die Preise stark schwanken, muss man selber wissen, was man bereit ist, dafür zu zahlen. Mittlerweile finde ich Gefallen an den Vinylfiguren. Finde Frankie etwas detailierter darum komme ich bei Lagoona auf 4 Sterne, was immer noch "gefällt mir" bedeutet.

Mattel Monster High Mini Doll - Clawdeen Wolf Yelps Vinyl Doll (Cfc86)
Mattel Monster High Mini Doll - Clawdeen Wolf Yelps Vinyl Doll (Cfc86)
Wird angeboten von a1 Toys

4.0 von 5 Sternen Vinyl Clawdeen, 26. Oktober 2015

Beim Stöbern im Rofu-Kinderland entdeckte ich die Sammlerfigur von Monster High Vinyl Clawdeen für 14,99 Euro und habe Sie ebenfalls nach kurzem Überlegen gekauft.

Zuhause angekommen, wurde die Figur gleich mal ausgepackt und begutachtet.
Grösse der Figur .. bis zur Ohrenspitze 12 cm. (Das Material hat Ähnlichkeit mit einer Badeente).
Die Figur ist hohl und hat unten ein kleines Luftloch.
Standfestigkeit: Die Figur hat einen recht guten Halt.
Bemalung: Sie trägt das Original Outfit, so wie man Clawdeen damals kennengelernt hat. Leider fehlen bei der Vinylfigur die Ohrringe.

Fazit. Schöne Sammlerfigur. Da die Preise stark schwanken, muss man selber wissen, was man bereit ist, dafür zu zahlen. Mittlerweile finde ich Gefallen an den Vinylfiguren. Finde Frankie etwas detailierter darum komme ich bei Clawdeen nur auf 4 Sterne, was immer noch "gefällt mir" bedeutet.

Cabbage Patch Kids Limited Vintage Edition Blond Hair Doll Classic Look and Fashion by Cabbage Patch Kids (English Manual)

5.0 von 5 Sternen Limitierte Vintage Edition, 26. Oktober 2015

Ich habe mir 2 Cabbage Patch Kids gekauft "Vintage Kid" rothaarig und blond.. Nicht hier über Amazon, sondern direkt auf der offiziellen Homepage von CabbagePatchKids in Amerika. Wenn ich den Puppenpreis, den teuren Versand, 4,7 % Einfuhrabgaben (da über 150 Euro) und Zoll zusammenrechne, komme ich auf einen Preis von ca. 95 Euro pro Puppe. Da können manche Händler bei Amazon mit Ihren übertriebenen Phantasie-Preisen natürlich nicht mithalten.

Nun zur blonden Puppe, wie auch vom Händler hier angeboten.
Die Grösse ist etwa 40 cm. Augenfarbe grün. Haare sind wie man die Puppen von Früher her kennt aus Wolle in "blond".
Zwei rosa Schleifchen bringen die Zöpfe schön zu Geltung. Das Kleidchen, die rosa Söckchen und die weissen Schnür-Schuhe runden das Outfit ab. Der Körper ist weich und das Gesicht einfach nur niedlich.
Ob die Puppe auch nach Baby-Puder riecht kann ich leider nicht sagen. Ich konnte mich noch nicht überwinden, diese süsse Maus aus der Packung zu befreien. Aber mich juckt es schon in den Fingern. Jedenfalls eriinnert Sie mich an die Zeit, wo es diese Puppen noch offiziell in Deutschland gab. (90er Jahre)

Kann dieses gelungene Schätzchen bedenkenlos empfehlen und vergebe somit 5 Sterne. Die Preisgestaltung lasse ich hier nicht einfliessen, ich möchte nur das "Produkt" "Puppe" bewerten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8