Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für jo-prest > Rezensionen

Beiträge von jo-prest
Top-Rezensenten Rang: 1.688.649

jo-prest

Brothers and Sisters
Brothers and Sisters

5.0 von 5 Sternen Brothers and Sisters, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brothers and Sisters (Audio CD)
Ich bin immer auf der Such nach CD's, die durchgängig Spaß machen. Die CD "Brothers and Sisters" von der Allman Brothers Band fällt in diese Kategorie.

Unisa CRESY_14_CP COW PLUS Mädchen Ballerinas, Weiß (White), EU 38
Unisa CRESY_14_CP COW PLUS Mädchen Ballerinas, Weiß (White), EU 38

5.0 von 5 Sternen Unisa Ballerina weiß, 18. Mai 2014
Fällt eher klein aus und musste daher umgetauscht werden, aber das Rücksendeticket war quasi noch feucht, kam auch schon der Schuh eine Nummer größer per Post. Prima Service und schöner Schuh.

GIRO Damen Helm Sheer, black tiger, 55.5-59 cm, 2026543
GIRO Damen Helm Sheer, black tiger, 55.5-59 cm, 2026543
Wird angeboten von SP Media Agentur Hof GmbH

5.0 von 5 Sternen Giro Damen Helm Sheer, black tiger, 55,5 - 59 cm, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GIRO Damen Helm Sheer (Ausrüstung)
Der Helm ist optisch sehr schön und hat eine ausgezeichnete Passform (zumindest für meinen Kopf). Allerdings gestaltet sich das Entfernen der Ohrpolster kompliziert, obwohl in der Beschreibung steht, dass sie entfernt werden können. Drei Personen haben sich schon daran versucht und sind gescheitert, diesbezüglich werde ich wohl einen Menschen vom Fach benötigen.

Ernährungsratgeber Reizdarm: Genießen erlaubt
Ernährungsratgeber Reizdarm: Genießen erlaubt
von Sven-David Müller
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ernährungsratgeber Reizdarm: Genießen erlaubt, 24. Oktober 2013
Um sich einen Überblick zu verschaffen sicher nicht schlecht, die Rezepte sind einfach nachzukochen. Die meisten Informationen sind aus den Medien schon bekannt, hier aber überschaubar zusammengefasst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 11:23 AM CET