Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Doris Cusian > Rezensionen

Beiträge von Doris Cusian

Doris Cusian "Tierliebhaber" (Schleswig Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kunstpflanze Orchidee weiß-creme mit Übertopf aus Keramik braun 58 cm hoch
Kunstpflanze Orchidee weiß-creme mit Übertopf aus Keramik braun 58 cm hoch

4.0 von 5 Sternen Toll, 7. November 2015
Die Planze sieht ganz toll aus. Der Preis ist in Ordnung da ein sehr schöner topf vorhanden ist.
Leider war das Paket nicht so toll, da an einigen Stellen aufgerissen. Ist aber alles heil geblieben.
Sehr schneller Versand.

künstliche Orchdee-Arrangement x4 Pänalopsis rosa
künstliche Orchdee-Arrangement x4 Pänalopsis rosa

3.0 von 5 Sternen Künstlich, 6. November 2015
Naja, sie sehen nicht so toll aus wie ich erwartet hätte. Musste schon sehr viel daran ändern, damit man nicht so sehr sieht, das sie unecht sind.
Lieferung sehr schnell und absolut klasse verpackt.

Künstliche Phalaenopsis Orchidee LAHNA im Töpfchen, 3 Zweige, gelb-pink, 45 cm - Kunstorchidee / Kunstblume - artplants

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 6. November 2015
Ich bin absolut begeistert. Es sieht einfach echt aus. Meine Freundinnen dachten auch das sie echt wäre und meinten, die ist aber schön gewachsen. Lieferung sehr schnell und sehr sehr gut verpackt. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
Danke, danke.

Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Ich kaufe schon seit Jahren Ha-Ra Produkte aber so günstig habe ich es noch nie bekommen. Bin absolut begeistert von Ha-Ra.
Kann dieses und auch andere Produkte Jedem empfehlen.

NAME IT Jungen Hose SWEAT KIDS PANT BRUSHED R NOOS, Gr. 110, Blau (Dress Blues)
NAME IT Jungen Hose SWEAT KIDS PANT BRUSHED R NOOS, Gr. 110, Blau (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen schöne Sweat Hose, 1. Juni 2015
Sehr günstige und schöne Sweat-Hose. Mein Enkel fühlt sich darin richtig wohl. Habe diesen Artikel in zwei Farben bestellt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Jederzeit wieder. DANKE.

Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste »MilkyFree« für den Milchschlauch von Kaffee-Vollautomaten (z.B. Saeco, Jura, Nivona, Krups, etc.)
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen etwas teuer, 1. Juni 2015
Die Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt. Endlich ist mein Milchschlauch richtig sauber!!! Die Bürste verbiegt leicht, aber sie erfüllt ihren Zweck. Den Preis finde ich ein wenig überhöht. Die Plastikhülle wiederum finde ich sehr praktisch, da so die Bürste nicht verstauben kann.

Hundebett Tierbett Braun Weiß Lammfellimitat ca. 52x40x16cm mit Innenkissen + Schmusekissen + Pipi-Schutz-Unterlage
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Januar 2015
Diese Katzenbetten sind wirklich Klasse. Meine beiden Stubentiger lieben sie.
Sehen genauso aus wie abgebildet und der Preis ist sehr günstig. Keine unangenehmen Gerüche wenn man sie auspackt, also kann man sie auch gleich benutzen ohne sie vorher zu waschen.
Sehr schnelle Lieferung, nur die Verpackung lies zu Wünschen übrig(an mehreren Stellen aufgerissen).
Würde diese Katzen-Hundebetten jederzeit weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 19. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin trotzdem ein wenig enttäuscht. Auf dem Bild sah der Schmetterling sehr schön aus, aber Natur ist es wirklich ein Billigprodukt. Ich habe ihn trotzdem behalten. Der Preis war ja sehr gering. Ich würde ihn aber nicht weiter empfehlen, dies beruht aber nur auf den Schmetterling, der Verkäufer selbst ist sehr gut.
Sehr gute Verpackung und sehr schnell.

Wildfires
Wildfires

5.0 von 5 Sternen Klasse Sängerin, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildfires (Audio CD)
Ihr e erste CD fand ich schon Klasse, diese ist es auch wert zu kaufen.
Wahnsinns Stimme. Tolle Frau. Verdient gewonnen.

The One
The One
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Ich wollte,dass sie gewinnt und sie hat gewonnen!!!
Tolle Stimme, tolle Sängerin.
Nicht jeder wird diese Musik mögen, ich finde es gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5