Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Lukas D. > Rezensionen

Beiträge von Lukas D.

Lukas D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 XXL Druckerpatronen kompatibel für Brother Lc123 xl LC 123 xl Brother LC 123xl LC123xl Brother LC-127 LC-125 Brother LC123 LC125 LC121 für Brother DCP-J132W DCP-J152W DCP-J552DW MFC-J650DW DCP-J752DW DCP-J4110DW MFC-J870DW MFC-J4410DW MFC-J4510DW MFC-J4610DW MFC-J4710DW MFC-J470DW DCP-J172W MFC-J6520DW MFC-J6720DW MFC-J6920DW MFC-J245 6520DW 470DW 6720DW 870DW 475DW 4410DW 4710DW 552DW 152W 4110DW 752DW 172W 10erSetLC123
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Steht dem Original in nichts nach, 25. Oktober 2016
Da mir die Original Brother/Inobella- Tinte zu teuer ist, hab ich diese hier ausprobiert.
Die Farbqualität mit meinen MFC-J470DW ist wie beim Original.
Super Tintenpatronen für nur nicht mal 1/4 des Preises.

Jusano Shirataki Noodles - Spaghetti Art, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Noodles - Spaghetti Art, 5er Pack (5 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Spaghetti- Arte... naja, 2. September 2016
Also mit ital. - Pasta haben die max. die Form gleich.
Konsistenz und Geschmack NICHT.
Sie sind deutlich bissfester, egal wie lange versicht sie zu zerkochen.
Sie riechen komisch(wenn man sie nicht mit klaren Wasser durchspült.

Aber dafür bekommt man ein Produkt, das zu ALLEM passt, da es absolut keinen eigengeschmack hat udn somit alles was man an Gewürzen drüber kloppt annimt

Dazu die Nährwerte. Ein Träumchen

Olimp Provit 80 700 g Beutel Spezialangebot (Vanille)
Olimp Provit 80 700 g Beutel Spezialangebot (Vanille)
Wird angeboten von Brink Shop

2.0 von 5 Sternen Werbung: "New incredible taste"... Naja, 12. Juni 2016
Auf der Packung steht o.g Satz.

Ich will, nicht den früheren Geschmack kennen.
Der aktuelle ist gerade so auszuhalten.

Vanille kommt nicht gut durch. Das ein Sojalastiges protein nach Soja schmeckt ist ja normal... Aber so, nein Danke.
Sowohl in Milch und auch in wasser kommt außerdem dieses "Sandfeeling" auf. Lösöichkeit mit dem Löffel= schelcht, Im Shaker mit Sieb= schlecht, Im Mixer (Turbomode)= geht so.

Aufgrund der Werte gibt es noch zwei Sterne.
Für den Geschmack hätte es eigentlich keinen geben dürfen.
Da bin ich von OLIMP aus anderen Bereichen auch besseres gewöhnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, 15. Juni 2014
Ich nutze die Xenofitgels beim laufen. Für alles Hobbysportler sei gesagt, für alle Distanzen unterhalb vom Halbmarathon braucht man solche Produkte nicht!!

Ich nehme beim Halbmarthon ein solches Gel nach ca. 15- 16 km ein, da ansonsten der "Mann mit dem Hammer" kommt.
Wird der Lauf länger, kommt alle 5-7 km ein weiteres hinzu.
Zu jedem Gel sollte man ca. 100-150 ml Wasser trinken. Dadurch wird die Verarbeitung der Kohenhydrate erleichtert und die süße babbt nicht so im Mund.

Geschmacklich, ist das XENOFIT- gel def. am oberen Ende der Skala. Es ist sehr süß (klar ist ja auch massig Zucker) und trotzdem fruchtig. Es schmeckt minimal künstlich und bei Maracuja hat es ein wenig von den orangenen "Nimm2"-Bonbons.

FAZIT:
Ein rundum gutes Produkt

Li Ning Herren Running Tights, schwarz, M, 85613
Li Ning Herren Running Tights, schwarz, M, 85613
Wird angeboten von roseSport

5.0 von 5 Sternen Brauch sich nicht hinter etablierten MArken verstecken, 2. Mai 2014
Die Running Tights von Li-Ning brauchen sich nicht hinter den Artikeln von Namenhaften Sportartikelherstellern verstecken!
Qulitativ kommt diese Hose an das preisliche "mittelsegment" von Firmen aus Japan, Europa oder den USA locker ran.
Nur beginnt, diese Segment bei diesen Firmen halt erst bei 50€ :(.

Mit Li- Ning hab ich jetzt eine Firma gefunden welche mir gewohnte Qualität zu vernünftigen Preisen liefert.
Die Hose ist made in China (aber das sind die Artikel von den anderen herstellern auch). Einziger Unterschied ist, dass die Firma selbst auch aus China kommt.

Die Hose selbst sitzt top, bestellt in größe M, wie bei anderen herstellern auch !!!Super Passform!!!
An den Hosenbeinen befinden sich jeweils Reisverschlüsse im unteren bereich, so dass das Anziehen erleichtert und eine individuelle Einstellung ermöglicht wird. Die reisverschlüsse sind jeweils reflektierend eingefasst.
Auch das Fimrmenlogo am Oberschenkel ist reflektierend.

Auf der Oberschenkelrückseite befinden sich einige Materialverstärkugn aus Kunststoff. Ob diese allerdings eine wirkliche funktion haben oder einfach nur ein optischer Faktor sind, kann ich nicht sagen. es sieht auf jeden Fall dynamisch aus.

FAZIT:
TOPHOSE

Dawn Of The Brave
Dawn Of The Brave

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dawn Of The Brave (Audio CD)
Van Canto schaft es immer sich auf jedem Album (ein bisschen) neu zu erfinden.
Jedes Album ist anders als das letzte. (Ohne die Linie wirklich zu verlassen)
Bei mir bedurftes bei jedem Album immer ein wenig eingewöhnungszeit, da der Sound sich immer ein wenig ändert.

Danach, ist es aber ein gutes Album. Nicht ihr bestes aber durchaus hörenswert.

SECVEL - die "NEUE und VERBESSERTE" Kartenschutztasche Komfort - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Weiß (bis zu 4 Karten)
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Februar 2014
Die EC- Karten passen gut hinein und sind gut gegen "Strahlung" geschütz und somit sicher.
Das produkt ist also einfach nur TOP

Tischgrill Barbecue-Grill BBQ-Grill Holzkohlegrill Campinggrill Picknick-Grill
Tischgrill Barbecue-Grill BBQ-Grill Holzkohlegrill Campinggrill Picknick-Grill

1.0 von 5 Sternen naja,, 3. Februar 2014
der Zusammenbau ist alles andere als Intuitiv, die Anleitung ist eine Zumutung.

beim Grillen selbst, kommt kaum Hitze an das grillgut (auch nicht ganz unten)

Muss man definitiv nicht kaufen

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, passt halt, 3. Februar 2014
Natürlich passt eine original Montagehalterung von Sony in die Playsi. Das ist normnal.

Die Festplatte (bei mir eine WesterDigital] ist aber überdies einfach zu befestigen und sitzt mit der Halterung Bombenfest. Ohne Montagehalterung war das ganze eher unsicher und vom Transport der Konsole sollte man absehen.

Mit der Halterung ist das nun kein problem mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 1:17 PM CET

Eastpak Geldbeutel Crew, 9.5 x 12.5 cm, Black
Eastpak Geldbeutel Crew, 9.5 x 12.5 cm, Black

5.0 von 5 Sternen Seit jetzt 10 Jahren verwende ich diesen Geldbeutel..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel CREW (Ausrüstung)
...
und nur weil mir die Bisher genutzte Farbe nicht mehr gefiel hab ich einen neuen gekauft.
Will heißen die Qualität ist SUPER!
Auch nach 10 Jahren ist nichts kaputt, kein Fach ist aufgerissen, der Reißverschluss ist nicht defekt und sogar der Klettverschluss schließt wie eh und je.

Die Aufteilung ist für mich perfekt.
Das Münzfach ist ausrechend groß,
Die Innenfächer sind auch gut gestaltet. Past alles rein von der Giro/EC-Karte über den Führerschein bis hin zum alten personalausweis. Für alles ist mind. ein Fach vorhanden.

Ganz klar,... kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4