find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für la cucaracha > Rezensionen

Beiträge von la cucaracha
Top-Rezensenten Rang: 7.920.989

la cucaracha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker PowerLine+ 1.8m iPhone 8 Ladekabel Lightning Kabel hochwertiges und schnelles Ladekabel [doppelt mit Nylon umflochten] für iPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus/ 6s/ 6/ 6 Plus/ 5/ 5s/ SE/ iPad und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Volle Lotte..., 28. August 2017
Also ganz ehrlich?
Ich bin ja Apple zugetan und auch überzeugter Nutzer von deren Produkten. Aber manches Mal muß es nicht der Apfel sein. Ein Anker tut es auch.
Der Strom fließt, von da nach dort. Ja, was so'n Kabel eben macht.Und die Länge des Kabels muß jeder für sich bestimmen.
Jo

Coffee to go "Moin Schaf"
Coffee to go "Moin Schaf"
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Groß genug für den morgendlichen Kaffee im Auto...., 13. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Coffee to go "Moin Schaf" (Haushaltswaren)
hygienisch, weil aus Porzellan, sind absolut dicht, und werden nicht zu warm.
Und man kann gleich morgens seine Meinung zum Besten geben.....😜😀😩😡, je nach Stimmungslage.
Und sie werden überall akzeptiert. Hatte nie das Problem, das er nicht gefüllt wurde.
Und man steht als großer Weltenretter da, weil man die Umwelt nicht zumüllt.
Und über Geschmack kann man streiten, aber ich trinke meinen Kaffee lieber aus Porzelan...

5 er Pack Lesebrillen Damen oder Herren Stärken der Lesehilfen +1.0/+1.5/+2.0/+2.5/+3/+3.5/+4 sind wählbar (H +1.5)
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen Zum schnell mal was nachschauen...., 13. August 2017
sind diese Lesehilfen super. Und es sind nun mal "nur"Lesehilfen.
Natürlich können Sie nicht mit einer Optikerbrille mithalten. Sollen sie auch garnicht.
Aber um einfach schnell was nachzuschauen sind sie genau richtig.
Es sind 5 Stück. Da liegt jetzt überall eine rum, wo's mal was zum nachschauen gibt.
Und wenn eine kaputt geht; ganz ehrlich--- egal. Bei ner Optikerbrille tät es mich sehr nerven.

Emsa 515615 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug Grande) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eurostar...., 17. Juni 2017
Dieser Becher begleitet mich auf allen Reisen. Und er hält lllaaaaaaaaaannnnnngggeeeeeeee warm. Sehr lange. Und er ist sehr gut zu reinigen, und er wird gerne wieder aufgefüllt, an diversen Kaffeeausschankservicestationen in Europa. Also alles gut.

Avolare® Handyhalterung Halter Auto Lüftung Lüftungsschlitz Belüftung Universale Autohalterung Phone Halter [ Einzigartiges Design, Hohe Qualität ] für iPhone, Samsung, Huawei, LG und mehr
Wird angeboten von GlobaLink

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch.... Weiß nicht, was hier sinnlos gemotzt wird, 17. Juni 2017
Mein Handy hält. Selbst schlechte Straßen, die diesen Namen nicht verdienen, tun nichts. Von daher kann ich nichts bemängeln. Muß nicht immer der teure Kram sein.

Wasserdichter Trekking rucksack,Nylon mit Regenschutzhülle für zum Wandern, Bergsteigen, Reisen und für Sport und Camping.(45L+5L und 60L)
Wird angeboten von Guo Fu Tai

5.0 von 5 Sternen Reißverschluß auf- Zeug rein- Reißverschluß zu- Fertig!!! Soooooo muß Das!!!, 17. Juni 2017
Hab den Rucksack als Daypack gekauft. Und er hat sich als Solcher bewährt. Wenn man zu Dritt in einer anderen Stadt unterwegs ist und Touri spielt, dann hat man so einigen Kram dabei. Und der verschwindet in diesem Rucksack. Und fertig. Und Platz für Souveniers etc. ist auch reichlich. Wer also einen einfachen, aber gut funktionierenden Rucksack sucht, und nicht typisch Deutsch absolut Overdressed unterwegs sein will, dem sei dieses Schätzchen empfohlen.

mumbi Schutzhülle für Microsoft Lumia 650 Hülle
mumbi Schutzhülle für Microsoft Lumia 650 Hülle

5.0 von 5 Sternen Schützt vor Alltagsbelastungen., 12. Februar 2017
Sie schützt sehr zuverlässig das Smartphone vor Kratzern und alltäglichen Abnutzungserscheinungen. Ein Sturz wird gemindert. Aber wer sein Smartphone runterdonnert ist eh selber Schuld, wenn es kaputt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 3:40 PM MEST

2x mumbi Displayschutzfolie für Microsoft Lumia 650 Schutzfolie AntiReflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie für Microsoft Lumia 650 Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, weil sie nicht reflektiert,, 12. Februar 2017
Dadurch wird man nicht durch irgendwelche Spiegelungen abgelenkt. Grade bei Sonneneinstrahlung sehr zu empfehlen, da mit der Folie sehr gut lesbar.
Allerdings sollten sich Anfänger den 6 er Pack gönnen, da es einige Versuche benötigt, bis die Folie fehlerfrei sitzt.. Aber dann ist es Perfekt.

Parker 31R Edelstahl-Rasiermesser
Parker 31R Edelstahl-Rasiermesser
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

5.0 von 5 Sternen Immer dieses Gerede von "Einsteigermodel.....",, 9. Januar 2017
Ich benutze das Teil seit einigen Jahren. Und es ist ein Rasierer, und wenn Mann weiß wie es geht, dann geht es auch damit. Ordentliche Klingen rein, saubere Rasiertechnik, dann geht es super. Wie Babypopo. Der Barbier meines Vertrauens hat auch so ein Gerät in Benutzung. Also laßt den Unsinn mit "Einsteigermodel etc." bleiben.
Was nützt ein Porsche, wenn man nicht Auto fahren kann. Und hier ist es auch so. Was nützt eine Japanklinge, wenn ich nicht die Routiene habe, mich mit einem Mersser zu rasieren....... Das Ding ist allemal besser als diese ganzen Systemrasierer........

WOK-PFANNE Rund Wokpfanne Gastronomie RUNDER Boden 35cm Nur für Gasherde
WOK-PFANNE Rund Wokpfanne Gastronomie RUNDER Boden 35cm Nur für Gasherde
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Ich habe keine Lust erst Heimwerker zu sein,, 29. November 2016
Denn ich erwarte von einem Kochgeschirr das potenziell sehr heiß ist, das es stabil ist. Ich möchte mir nicht das kochende Öl oder Wasser drüberschütten, weil der Stiel Scheiße ist. Und das ist er bei meinem Exemplar. Auch wenn der Wok sehr günstig ist, erwarte ich, das der Stiel paßt. Gesichert ist er mit einer mehr als windigen Schraube.....
Ich werde beim Asiaten meines Vertrauens schauen, ob ich einen ordentlichen Wok bekomme. Weil kein asiatischer Koch würde das Ding in die Hand nehmen.
Schade.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5