Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Uwe Seifert > Rezensionen

Beiträge von Uwe Seifert

Uwe Seifert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lupex Shop smart.2S.EC _ Nr. Bi Sitzbezüge Auto in Kunstleder Schwarz/Weiß
Lupex Shop smart.2S.EC _ Nr. Bi Sitzbezüge Auto in Kunstleder Schwarz/Weiß

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 23. März 2017
Die Bezüge kamen Termingerecht. Beim Auspacken stellte ich fest, dass eine Schlaufe am Sitzteil fehlte und eine Schlaufe am Rückenteil fast abgerissen war. Die Bezüge passten weder auf dem Rückenteil, noch auf dem Sitzteil richtig. Auf dem sitzteil liessen sich die Bezüge nicht anbringen, weil sie zu kurz waren. Die Verarbeitung ist mit der heissen Nadel genäht. Im ganzen betrachtet eine billige Verarbeitung, die nicht richtig auf die sitze passe. Meine Bezüge Sende ich zurück.

Internes Crucial MX300 525GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT525MX300SSD1
Internes Crucial MX300 525GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT525MX300SSD1

5.0 von 5 Sternen Gutes preis Leistungsverhältnis., 27. Oktober 2016
Sie ist nicht die schnellste unter den SSD-Festplatten. Vergleich Händlerangaben unter Amazone) Sie hat von den in der Amazone Verkaufsanzeige und der Beschriftung auf der Verpackung 525 GB Speicherkapazität. Tatsächlich sind es 488,56 GB. Unter meinem Dateimanager -Q-Dir - werden unter Eigenschaften des Laufwerks C angezeigt 524.585.488 Daneben 488 GB angezeigt. Woher diese beiden Werte kommen habe ich nich nie verstanden. Als Tatsächler Speicher werden angezeigt Belegter Speicher 59,3 Freier Speicher 429 GB.
Der Festplatte ist ein Adapter beigefügt. Interne Festplatte SATA (7mm (mit 9,5mm-Adapter), 2,5 Zoll) den Adapter habe ich nicht gebraucht. Die SSD wurde mit einem Extra bestellten Einbaurahmen in meinen Rechner eingebau.
Die Geschwindigkeitssteigerung kann sich sehen lassen. von meiner Alten Festplatte (mechanisch) Startzeit Win 10 bis zu 2,5 Minuten. Startzeit mit SSD ca. 30 Sekunden. Das System ist bereits nach 12-15 Sekunden da, bis 30 Sekunden werden noch Ladevorgänge durchgeführt.
Durch die SSD starten Programme und Spiele erheblich schneller. Ein Spiel x3 Terrain Conflickt war unter der Alten Festplatte nicht mehr Spielbar, da sich das Programm regelmässig zusammen mit dem Rechner aufgehängt hat. Möglicher Grund Ständiges Speichen auf die Auslagerungsdatei, trotz 12 GB arbeitsspeicher. Unter der SSD läuft alles Glatt und schnell.

Für den Preis eine gute SSD die bei mir einen Guten Geschwindigkeitszuwachs gebracht hat.
Eines nicht vergessen -- Eine SSD darf niemals vormatiert werden -- Bringt kaum etwas und kann Daten zerstören. (infos dazu im Netz)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2016 7:44 PM CET

NHS CPAP-Beatmungsmaske, Größe M
NHS CPAP-Beatmungsmaske, Größe M

4.0 von 5 Sternen CPAP-Maske, 17. Juli 2015
Die Maske ist gut verarbeitet. Die Gurte sorgen dafür, dass die Maske gut sitzt und keine Luft an den Seiten entweicht. Für den Anschluss an mein Beatmungsgerät musste ich das Verbindungsstück für meine alte Maske entfernen und den Schlauch direkt mit der Maske verbinden. Eine Sache von ca. 10 Sekunden. Allerdings sorgen die drei Luftlöcher für einen ständigen und ununterbrochenen Luftaustritt. Da ist kein Ventil eingebaut. Möglich, dass dadurch der benötigte Druck nicht gewährleistet ist. Ein Test im Schlaflabor nach dem Sommer wind genauere Auskunft dazu geben. Der Preis ist ok. Leider habe ich keine Rechnung zu dem Gerät bekommen und nach Anfrage per Mail auch keine Antwort erhalten.

USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs
USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs

5.0 von 5 Sternen USB Tastatur unter anderem für Tablet., 11. Juni 2015
Zu dem Preis gibt es nichts besseres. Duch die Tastatur habe ich ein Mini-Netbook. Die Tastatur ist gut verarbeitet. Die Tasten sind leicht zu drücken und präzise.

Senseo Premium Paddose für 18 Kaffeepads, neues Design, Dose, Pad, 3er Pack
Senseo Premium Paddose für 18 Kaffeepads, neues Design, Dose, Pad, 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Paddosen., 22. November 2014
Gute Verarbeitung. Der Verschluss scheint Luftdicht zu sein. Praktisch die mitgelieferten Padhalter, als Einsätze. Kann ich empfehlen. ( Füllwörter in Klammern, da die Rezession an eine bestimmte Mindestmenge Wörter gebunden ist)

Badspiegel mit Leuchtstrahler und Glasablage 700x500 mm
Badspiegel mit Leuchtstrahler und Glasablage 700x500 mm

3.0 von 5 Sternen Badezimmerspiegel mit Mangelhaftem Kabel, 22. November 2014
Für den Preis ist der Spiegel ok. Einziges Manko bis jetzt, die lanpe, bzw. das Kabel zur Lampe. Das Kabel ist extrem dünn. Wirkt von der Dicke her, wie aus dem Modellbau. Nach kurzer Zeit wird es heiß und fängt nach versengengtem Kabel an zu riechen. Aus Sicherheitsgründen wird die Lanpe zur Zeit nicht genutzt. Bei Gelegenheit versuche ich das Kabel aus zu tauschen.

Afrikanische Maske Afrika Wanddeko "Boma" 27 cm Deko Holzmaske Holz
Afrikanische Maske Afrika Wanddeko "Boma" 27 cm Deko Holzmaske Holz

5.0 von 5 Sternen Holzwandmaske, 22. November 2014
gute Verarbeitung. Keine Risse im Holz, da gut lackiert. Die Öse zum Aufhängen musste gelöst werden und neu angeklebt, da die Maske nach Aufhängen (im Auslieferzustand) schief hing.

Rassow Pepino Pork Pie Hut Porkpie aus Wollfilz - schwarz 56
Rassow Pepino Pork Pie Hut Porkpie aus Wollfilz - schwarz 56
Wird angeboten von Hut-kaufen

5.0 von 5 Sternen Guter Hut, 31. Juli 2014
ist gut verarbeitet, passt wie angegossen, (meine Größe 56), es wurden noch zwei Corkstreifen beigefügt für Kopfgröße 1-2 Nummern kleiner. Die Verpackung war vorbildlich. Versand erfolgete in einem speziellen Hutkarton. Der Versand ging sehr schnell.

Bundle - Angebot Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz + 10x Ti-Sa XL Refill Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum günstigen Preis, 27. Juli 2014
Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Es ist nicht so laut, wie andere Kunden schrieben. Die Drucklautsrärke ist normal. Die Farbdrucke sind nach meinem dafürbefinden sehr gut. Ein vernünftiges Scanprogramm fehlt. Trotz der Größe ein gutes Gerät. W-Lan habe ich allerdings besher nicht ausprobiert. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Volle Farbpatronen wurden mitgeliefert.

kwmobile Hülle für Huawei Ascend Y300 - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Enfach nur klasse, 21. April 2014
Für den Preis ein Lederetui mit guter Verarbeitung. Um das Handy zu sichern ist im rechten Teil eine Hartplastikschale eingearbeitet. Das Handy sitzt gut und sicher da drinn. Es lässt sich schnell entnehmen und wieder einfügen. Die Öffnungen für Cam und Lautsprecher sitzen richtig. Laut und leisestellen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Klappt jetzt aber gut. Der Ton meines HuaweiY300 ist genau so gut zu hören, wie ohne die Tasche. Tolles Preis Leisungsverhältnis. Bei einem Handywechsel in 3-4Jahren bestelle ich gern wieder bei dem Anbieter, wenn ein in der Zukunft für ein neues Modell eines anderen Herstellers auch Hüllen anbietet. Die Tasche wird mein Handy locker überleben, selbst wenn ich es länger als drei Jahre behalte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4