Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Clka > Rezensionen

Beiträge von Clka

Clka (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oilily Damen Daily Shopper Schultertasche, Beige (Melon Sorbet), 17 x 37 x 54 cm

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 25. September 2017
Super tolles Design, musste die Tasche liéider 'doch zurück schicken, weil ich eine größere gekauft habe in dem selben Design

Oilily Damen Carry All Schultertasche, Beige (Melon Sorbet), 17.5 x 32 x 41 cm
Oilily Damen Carry All Schultertasche, Beige (Melon Sorbet), 17.5 x 32 x 41 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche..., 25. September 2017
Passt super viel rein, ist super Schick, ein absoluter Hinguger"" bin schon mehrfach darauf angesprochen worden... topp, Lieferung war auch schnell und problemlos

Geld-Schatztruhe zur Hochzeit mit individueller Gravur - für das Geldgeschenk zur Hochzeit - Schmuck-Kästchen aus hellem Holz mit [Wunschname] und [Datum] - Hochzeitsgeschenk - Motiv Eheringe - 14 x 11 x 13 cm
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt einwandfrei und super schnelle Lieferung!, 25. September 2017
Die Kiste ist das perfekte Geschenk zur Hochzeit .) Wir haben mittlerweile mindest 5 Stück bestellt und es ist immer einwandfrei, wie bestellt und super schnell angekommen. VIELEN DANK dafür. Das Geschenk ist ein Hingucker auf dem Geschenketisch auf der Hochzeit :)

Ruffwear 30101-025LL1 Web Master Harness Hundegeschirr, L / XL, grau
Ruffwear 30101-025LL1 Web Master Harness Hundegeschirr, L / XL, grau
Wird angeboten von BalancedDog GbR

5.0 von 5 Sternen Passt unserem Hund sehr gut - wird aus medizinischen Gründen benötigt, 6. Januar 2016
Unsere Cora ist leider schon sehr alt und vor kurzem hatte sie einen Bandscheibenvorfall - es geht ihr wieder besser dank Physiotherapie und vor allem auch dann dem Gerüst von Ruffwear - seit dem und trotz der Verbesserung, trägt Cora das Gerüst beim Laufen gehen und an manchen Tagen auch zu Hause - es ermöglicht uns sie am hinteren Teil der Beine zu entlasten, indem wir ihr helfen und sie etwas heben - zum Beispiel beim Treppen hoch und runter gehen.... oder einfach wenn wir merken, sie ist etwas schwach auf den Hinterbeinen. Super teil - Vielen Dank, dass es das gibt!! Unserer cora hat es sehrr geholfen.

Damen Kapuzenpullover Naketano Darth V Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Darth V Hoodie

5.0 von 5 Sternen super Farbe super Pulli, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Hoodie (Textilien)
der Pulli war ursprünglich für mich gedacht - doch meiner Mutter hat er so gut gefallen, dass sie ihn dan behalten hat. Das Modell ist einfach sportlich und für vieles geeignet - nicht nur zum rum gammeln. Ich finde sie sehr schick, sie machen was her und sind von guter Qualität.!!! Absolute Kaufempfehlung.

Damen Kapuzenpullover Naketano Muschinski II Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Muschinski II Hoodie

4.0 von 5 Sternen schöner warmer Pulli, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Hoodie (Misc.)
Der Naketano Pulli ist super schön, leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir zu kurz war. Ich habe auch andere Naketanos - immer in M und sie passen gut. Ich denke es liegt daran, dass das Fell oben den Stoff mehr hoch zieht... aber ansonsten kann ich ihn empfehlen. Ich denke ich werde ihn mir in L bestellen :)
Super schnelle Lieferung und Rückmelung vom Anbieter zur Rückgabe. Top. Danke dafür

The HEAT company Sohlenwärmer SELBSTKLEBEND 8 Stunden Wärmedauer Wärmesohle Fußwärmer Schuhheizung Fußheizung, LARGE, Grösse 41-46; 5 Paar
Wird angeboten von The HEAT company

5.0 von 5 Sternen Sohlenwärmer halten was sie versprechen, 6. Januar 2016
Die Sohlenwärmer sind gut, wenn man längere Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, im Wald spaziergang oder einfach nur für zu Hause haben möchte. Wir haben überall in der Wohnung fließen, da kommt es schon mal vor, wenn ich kalte Füsse habe, dass ich mir welche in die Socken lege. Sie halten wirklich lange und gut warm - wirklich angenehm. Den Punktabzug gibt es dafür, weil die Sohlenwärmer etwas dicker sind, als ich es mir erwartet hatte. Aber vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch... Ich kann sie absolut empfehlen!!! Würde auch wieder kaufen beim Anbieter - Lieferung war unproblematisch und schnell. Danke für die warmen Füsse!!!

The HEAT company Sohlenwärmer 8 Stunden Wärmedauer Wärmesohle Fußwärmer Schuhheizung Fußheizung, SMALL: Grösse 36-40, 5 Paar5 Paar
Wird angeboten von The HEAT company

4.0 von 5 Sternen Sohlenwärmer halten was sie versprechen, 6. Januar 2016

WMF KÜCHENminis Raclette für 2, flach & gerippt, 2 kleine & 1 großes Pfännchen, Schokofondue-Funktion, cromargan matt/silber

5.0 von 5 Sternen Super tolle Kombi lösung für Raclette und Fondue, 6. Januar 2016
Es war das Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten - sie hatte sich nur ein kleines Fondue gewünscht - da kam mir dieses gerade recht - sie hat es schon ausprobiert und ist super zufrieden. Der Käse bleibt schön flüssig und das Raclette heizt gut ein. Es hat sogar eine große Pfanne und zwei kleine, je nachdem wie man es benötigt. Die Qualität ist für WMF wie gewohnt top und weiter zu empfehlen!

Gang Damen Hose Niedriger Bund, GWEN SLIM - spec lycra, Gr. 28/33, Schwarz (1090 black)

3.0 von 5 Sternen Tolle Gang - allerdings hat die Qualität nachgelassen, 6. Januar 2016
Ich habe diese Gang hose mittlerweile schon zum drittten oder vierten Mal gekauft - sie passt super uns siehtt auch top aus. Die zwei Punkte werden dieses Mal abgezogen, da meiner Ansicht nach die Qualität nachgelassen hat. Die Hose glänzt nicht mehr so, wie sie es sollte und ist sehrr schnell ausgewaschen, bereits nach der ersten Wäsche sieht man, dass die Qualität zwar befriedigend aber nicht gut ist. Vor allem noch für den Preis, erwarte ich einfach mehr an Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5