find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Max Power > Rezensionen

Beiträge von Max Power
Top-Rezensenten Rang: 6.733.116

Max Power

Koss KTX Pro 1 Kopfhörer silber
Koss KTX Pro 1 Kopfhörer silber

5.0 von 5 Sternen Gut!, 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Koss KTX Pro 1 Kopfhörer silber (Zubehör)
Habe mich nach langem Überlegen und Probehören für den Koss KTX Pro 1 entschieden, da mir der Porta Pro viel zu basslastig ist. Der KTX Pro ist ein guter Kopfhörer, an dem ich nichts auszusetzen habe. Empfehlenswert!

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD ~ James Garner
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Ganz grosses Kino, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Meine anfängliche Skepsis ( "noch so ein kitschiger Liebesfilm" ) schlug rasch in Begeisterung um. Wer "Grüne Tomaten" mochte, wird diesen Film lieben. Ein toller Film - wenn er doch nur nicht so furchtbar traurig wäre...! Absolut empfehlenswert!!!

Hancock
Hancock
DVD ~ Charlize Theron
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Langweilig und vorhersehbar, 29. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Habe Hancock vor Kurzem im Kino gesehen und musste leider feststellen, dass die Scenen aus der Vorschau das interessanteste waren, was der Film zu bieten hat. Neben dem fliegende Wal und der zerstörten Lok gibt es noch 2-3 weitere nette Scenen, alles in allem ist der Film aber eher miserabel, da sehr vorhersehbar und langweilig. Eine Mischung aus Spiderman und Blödsinn, wobei letzterer deutlich überwiegt!

Die 50 wichtigsten Fälle - Schuldrecht AT
Die 50 wichtigsten Fälle - Schuldrecht AT
von Karl E Hemmer

5.0 von 5 Sternen Im Ganzen "Gut", 7. November 2008
Im Grunde sehr empfehlenswert, da auf Probleme hingewiesen wird, die in den meisten Lehrbüchern überhaupt nicht erwähnt werden, die aber sehr klausurrelevant sind. Wünschenswert wäre allerdings, wenn sich die Autoren bei einer Neuauflage das Geschriebene nochmals durchlesen, da die Grammatik vereinzelt Fehler aufweist und u.a. die Wörter Schuldner/Gläubiger etc. verwechselt werden. Dies fällt einem aufmerksamen Leser zwar sofort ins Auge, ist mitunter aber frustrierend, da man bei schwierigen Fällen manchmal nicht sicher sein kann, was gemeint ist! Trotzdem 5 Sterne.

You'Re the One
You'Re the One
Wird angeboten von Revolution Media

5.0 von 5 Sternen Nach mehrmaligem Hören brilliant, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: You'Re the One (Audio CD)
Zugegebenermaßen fand ich "You're the one" anfangs sehr anstrengend und nichtssagend. Nach mehrmaligem Hören hab ich mich aber langsam in dieses Album verliebt. Mittlerweile zählt es zu meinen Lieblingsalben.

Hass - La Haine [Special Edition] [2 DVDs]
Hass - La Haine [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Vincent Cassel
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Top Film, aber Untertitel nicht wegblendbar!, 25. Juli 2008
"La Haine" ist ohne Frage ein brillanter und hochaktueller frz. Film, ärgerlich nur, dass sich der deutsche Untertitel nicht wegblenden lässt, wenn man ihn auf frz. sieht. Zugegebenermaßen versteht aufgrund der Jugendsprache nur die Hälfte ohne Untertitel, dennoch gibt es sicher einige Liebhaber ( wie mich ), die den Film x-mal auf frz. gesehen haben und am Ende jedes Wort mitsprechen können. Da stört der Untertitel doch sehr! Die Bonus-DVD ist interessant, aber kein Muss. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die frz. Version gekauft, da hat man neben deutschem Untertitel auch gleich noch den englischen Untertitel dabei, für das gleiche Geld!

461 Ocean Boulevard
461 Ocean Boulevard

5.0 von 5 Sternen Eines seiner besten Alben!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: 461 Ocean Boulevard (Audio CD)
Für mich zählt „461 Ocean Boulevard“ neben „Slowhand“ und „MTV unplugged“ zu Claptons besten Alben. Unbedingt empfehlenswert!

SanDisk 2 GB Secure Digital (SD) Card
SanDisk 2 GB Secure Digital (SD) Card
Wird angeboten von pianumina

4.0 von 5 Sternen Super Speicherkarte, allerdings schlecht verpackt und nicht in Originalverpackung!, 14. Februar 2008
Die SanDisk SD-Speicherkarte mit 2 GB ist erwartungsgemäß gut!
Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass die Karte nicht in der original SanDisk-Verpackung kommt, sondern lose in einer Speicherkartenhülle, die eindeutig für größere Speicherkarten bestimmt ist, herumwirbelte. Die Hülle wurde in ein Blatt Verpackungspapier gelegt und in einem 24x33cm großen, 2cm dicken Päckchen versandt. Das ist lächerlich! Derartigen Versand kenne ich sonst nur von Ebay.
Etwas seltsam finde ich auch, dass die Geschäftspartner je nach Tageszeit variieren. Mal bietet z.B. kQ-network die Karte an, einige Stunden später wieder handynow.de, bei denen ich gekauft habe! Bei der 1 GB Karte ändert sich sogar stündlich der Preis um ca. 2 Euro. Das vermeintlich gesparte Geld findet sich dann aber bei den Versandkosten wieder! : (
Positiv und eigentlich ausschlaggebend sind die schnelle Lieferung von 3 Werktagen, der relativ günstige Versand von 4 Euro und natürlich die tolle SD-Karte, die im Laden wesentlich mehr kostet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2008 10:03 PM CET

The Autobiography
The Autobiography
von Eric Clapton

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Autobiography (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich den vorrigen Rezensionen nur anschliessen - ein tolles Buch, dass man nur schwer wieder aus der Hand legen kann!

Sony Cyber-shot DSC-W55 S Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) silber

4.0 von 5 Sternen Gut, aber es gibt bessere, 29. Januar 2008
Ich habe die W55 nun zwei Wochen intensiv getestet und sie nach langem Hin und Her nun doch zurückgeschickt. Optisch top, nette Funktionen, einfache Bedienung - die Kamera macht eindeutig Spass! Beim Anschauen sahen die Bilder auf dem Monitor etwas unscharf aus, ausgedruckt waren sie relativ scharf und akzeptabel. Allerdings im Vergleich zur Kodak Easy Share CX7530 ( 5 Megapixel ) meiner Freundin sind die Bilder etwas unschärfer und die Farben zu warm. Das war letzten Endes auch der Grund, weshalb ich die W55 zurückgeschickt habe. Die CX7530 macht einfach bessere, schönere Bilder. Leider finde ich sie etwas zu klobig und deshalb hab ich mir nun die Canon Ixus 70 bestellt, aufgrund guter Rezensionen und einem "gut" von Stiftung Warentest. Von ihr erhoffe ich mir wirklich scharfe, gute Bilder.
Prinzipiell ist die W55 eine gute Kamera für wenig Geld.