Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Spitzbarth > Rezensionen

Beiträge von M. Spitzbarth

M. Spitzbarth "Mopsie"

Stempelset Tiere 10 Stück
Stempelset Tiere 10 Stück
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Prima!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Stempelset Tiere 10 Stück (Spielzeug)
Die Stempel sind wirklich niedlich und als kleine Preise oder Mitgebsel für den Kindergeburtstag geeignet.
Sie funktionieren alle einwandfrei und schmieren nicht.
Die Lieferung war auch okay! Bestelle ich auf jeden Fall wieder!

12 x LED "Funnygesicht" Springbälle, 5cm, mit Blinklicht, Flummiball, Lachgesichter, Party, Geburtstag, Mitgebsel, Mitbringsel
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Oktober 2014
Wir haben die Bälle als Mitgebsel für einen Kindergeburtstag bestellt. Nach ungefähr 5 Min. waren die Ersten 5 Bälle kaputt, weil sich das LED-Licht im Ball gelöst hat . Außerdem ist dieser "Springball" überhaupt nicht Rund und springt nicht richtig.Mal abgesehen davon stinkt er extrem nach Kunststoff.

Gonso Herren Rad-Trägerhose 3/4 Piasca V2 ,black (900),  M, 16106
Gonso Herren Rad-Trägerhose 3/4 Piasca V2 ,black (900), M, 16106

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 25. August 2014
Super Hose auch wenn man etwas dickere Beine hat ! Länge ist super hört unter der Wade auf und nicht mitten auf der Wade .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 12:17 PM MEST

N27509 KINDER NINJA SAMURAI SCHWERT
N27509 KINDER NINJA SAMURAI SCHWERT
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Preis ist in Ordnung, 11. Januar 2014
Gut,für den Preis erwarte ich jetzt keine super-realistisch wirkende Samuraischwert-Nachbildung.Für Karneval wird es reichen(falls es bis dahin überlebt).Die Lieferung war schnell und für den Preis kann man nicht meckern,auch wenn wir lieber ein Schwert mit Silberner Klinge gehabt hätten.

Elegantes Ninja Kostüm Kinder rot schwarz mit schicker Rüstung - komplettes Ninja Kostüm für Kind Jungen rot (128/134)
Wird angeboten von Magicoo - Deutschland

2.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht überein, 11. Januar 2014
Schnelle Lieferung.Enttäuscht waren wir allerdings,als wir feststellen mussten, dass der Stoff nur billig Filz ist und die Bänder an den Stulpen nur aufgedruckt waren.Auf dem Bild schaut der Stoff glänzend und viel heller aus. Die Bänder der Stulpen sind auch nicht nur" aufgedruckt".Das ist irreführend.Gut,für den Preis darf man wahrscheinlich nicht allzu viel erwarten,dennoch sollte in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen werden.Wir behalten den Artikel,weil unser Ninja das Kostüm nicht mehr hergeben will.

schwarz besetzte Damen Übergröße Kleid, Größen 44,46,48,50,52,54,56 (48)
schwarz besetzte Damen Übergröße Kleid, Größen 44,46,48,50,52,54,56 (48)

3.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, 24. August 2013
Das Kleid hat einen tollen Schnitt und sitzt echt wie angegossen. Leider war der Reißverschluss kaputt und bei einigen Nieten schaut der Klebstoff hervor. Aber für diesen günstigen Preis schicke ich es nicht nach England zurück.

Garnier Olia 3.16 Aubergine
Garnier Olia 3.16 Aubergine

3.0 von 5 Sternen Farbe hält,aber...., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnier Olia 3.16 Aubergine (Badartikel)
Ich habe dieses Produkt im norm. Handel gekauft. Die Farbe hält auch ganz gut,aber diese Flasche mit der Farbe ist mir ein paar mal aus der Hand geflutscht also das sollte nochmal überarbeitet werden ich will die Farbe ja im Haar und nicht auf meinen Klamotten!Wie schon gesagt,die Farbe hält ganz gut nur war mein Haar danach extrem trocken und ich habe noch eine Kur-Packung ins Haar reingetan.