Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Forseti > Rezensionen

Beiträge von Forseti

Forseti (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Spiral Bright Eyes T - Shirt Katze Cat Mieze Gothic
Spiral Bright Eyes T - Shirt Katze Cat Mieze Gothic
Wird angeboten von Spiral Direct

1.0 von 5 Sternen Das T-Shirt ist viel zu klein...., 17. Februar 2017
...ich weiß nicht, wo das T-Shirt produziert wird, oder wer die Größen festlegt oder wie auch immer. In jedem Fall habe ich die Größe 2XL bestellt. Diese steht auch auf dem Etikett im Shirt selbst. Nicht ansatzweise hat das T-Shirt etwas mit den gängigen Größenbezeichnungen zu tun. Ich kann das nicht einmal anprobieren. Ich würde schätzen, dass das Shirt, das ich bekommen habe maximal eine Größe L ist, wenn nicht sogar Größe M.

Plus model EL019 - Holzfaß
Plus model EL019 - Holzfaß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Das Bild hat nicht viel mit dem Produkt zu tun, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Plus model EL019 - Holzfaß (Spielzeug)
Als die Fässer kamen, habe ich sie direkt in den Mülleimer geworfen ...... Die Fässer sehen nicht aus, wie auf dem Bild, sondern sie sind einfach nur komplett grau, also unbemalt. Außerdem steht in der Beschreibung, dass sie 18,5 cm lang wären. Ich bin mir nicht sicher, aber 18,5 mm könnte vielleicht hinkommen. Sehr enttäuschender Artikel und eigentlich 0 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2016 11:27 AM CET

Schafkopf - A bissel was geht immer [2 DVDs]
Schafkopf - A bissel was geht immer [2 DVDs]
DVD ~ Marlene Morreis

5.0 von 5 Sternen sehr schön - bitte mehr davon!!!, 17. Juli 2016
mir gefällt die Serie sehr gut - ich finde es äußerst schade, dass es nicht noch weitere DVDs gibt. Ich finde, dass es äußerst sympathische Schauspieler sind, die sehr sympathise Rollen haben.

Trachten T-Shirt Georg beige, 3XL
Trachten T-Shirt Georg beige, 3XL

1.0 von 5 Sternen viel zu klein ..., 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Trachten T-Shirt Georg beige (Textilien)
... ich weiß nicht, was da Standard ist, aber ein T-Shirt, dass die Größe 3XL hat und dann so klein daherkommt ... für mich völlig unverständlich.

Elgato Eve Door & Window (Vorgängermodell) - Kabelloser Kontaktsensor mit Apple HomeKit-Unterstützung, Bluetooth Low Energy
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Steckt wohl noch in den Kinderschuhen, 27. Februar 2016
Das Produkt und die Idee sind grundsätzlich gut. Habe jetzt ein solches Gerät an der Terrassentür angebracht. Die Verbindung klappt bei mir gut. Auch über ein Stockwerk hinweg. Der Sinn des Produktes ist allerdings derzeit nicht ganz nachvollziehbar. Man erhält nämlich keine Push-Nachrichten, wenn das Fenster geöffnet wird. Für mich wäre es einfach sinnvoll, dass mir das Gerät eine Nachricht auf mein Handy schickt, wenn die Tür/das Fenster geöffnet wird, wenn ich nicht zuhause bin. Da ich nicht in einem Schloß mit 50 Räumen wohne, kann ich wohl auf die schnelle selbst in jedes Zimmer gehen und schauen ob die Türen/Fenster offen sind. Dazu brauche ich kein Gerät für knapp 40 EUR kaufen. Für mich wäre dringend erforderlich, dass man hier Benachrichtigungsfunktionen erhält - aus meiner Sicht das einzig sinnvolle für so etwas. Mit Mühe gebe ich noch 3 von 5 Sternen, da die Installation der gesamten Sache einfach verlaufen ist und das Gerät bei einer gewissen Weiterentwicklung absolut brauchbar für mich wäre.

Schafkopfen ist kein Glücksspiel: Ihre Gewinnchancen bei Sauspiel, Wenz, Solo und Tout
von Stefan Dillig

2.0 von 5 Sternen Ist hauptsächlich (wenn nicht ausschließlich) für den langen Schafkopf gedacht...., 1. Dezember 2015
...das sollte man auf Vorder- oder Rückseite drauf schreiben!! Als Spieler des kurzen Schafkopfes, kann ich kaum was mit dem Buch anfangen. Es ist ganz nett gedacht und ich hatte mir davon neue Erkenntnisse erhofft, doch hab ich keine Lust, alles umzurechnen oder umzudenken, damit es auch für kurze Karten passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 12:42 PM CET

10er Set Mystical Fire - mystisches Feuer
10er Set Mystical Fire - mystisches Feuer
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 4. September 2015
Das "Pulver" habe ich schon öfters bestellt. Ich habe einen selbstgemauerten Grill, in dem man auch ein Feuerchen schüren kann. Die Flammen erhalten durch das Pulver schöne Farben - meist blau bis grün. Ab und zu mal etwas pink. Ich finde das ganze genial und meinen Gästen gefällt das immer wieder. Es hält auch relativ lange. Geschätzt würde ich sagen, bis zu einer Stunde erkennt man das Farbenspiel.

Wilson Volleyball, Outdoor, Freizeitspieler, Cast away "Mr. Wilson", Weiß/ Rot
Wilson Volleyball, Outdoor, Freizeitspieler, Cast away "Mr. Wilson", Weiß/ Rot

3.0 von 5 Sternen Ball ist okay, 4. September 2015
Der Volleyball ist für mein Dafürhalten gut zu spielen. Allerdings gibt es zwei Sterne abgezogen, weil das Ventil nicht wie auf dem Bild ersichtlich, die "Nase" darstellt, sondern irgendwo anders am Ball ist. Das Foto sollte schon das Produkt zeigen, das ich bestelle.

Neuftech Bluetooth Funk Selfie Fernauslöser Selbstauslöser Fernbedienung Remote für iOS, Android Smartphone wie iphone 6/6s/5s/5c/5/4/4s, ipad 3/2, Samsung Galaxy S2/S3/S4 + Note 1/2/3, note8, 10.1 + Moto X + Nexus 1/2/3 4/5/7 + Xiaomi 1S/2S/3 usw.
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen wolle selbst eine Fotobooth bauen, 4. September 2015
Die Fernbedienung funktionert einwandfrei und tadellos. Ich wollte selbst eine Fotobooth bauen, was jedoch nicht geklappt hat - dafür kann aber diese Fernbedienung hier nichts :-) Sie tut was sie soll und sie ist meines Erachtens sehr preiswert.

Aufblasbarer Affe, ca. 51 cm
Aufblasbarer Affe, ca. 51 cm
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen für eine Fotobooth genutzt, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Aufblasbarer Affe, ca. 51 cm (Spielzeug)
Wurde von mir gekauft, um ihn für eine Geburtstagsfeier, für eine Fotobooth zu nutzen. Auf fast jedem Foto war der Affe mit zu sehen. Er kam sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3