find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Serienfan > Rezensionen

Kreuther Komplott
Kreuther Komplott
von Harry Luck

4.0 von 5 Sternen Krimi passend zum Urlaub am Tegernsee, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kreuther Komplott (Taschenbuch)
Ich habe diesen Krimi nur gekauft, weil ich Urlaub am Tegernsee machen wollte. Der Urlaub war super und das Buch war absolut passend. Es war spannend, flott geschrieben und sehr unterhaltsam. Den letzten Stern habe ich nur nicht gegeben, weil der Schluss mich nicht vollständig überzeugt hat. Wie es ausgeht, verrate ich aber nicht; nur so viel: Die Beschreibung der Atmosphäre bei einer Kreuther Konferenz ist nicht sachfremd, da hat wohl wirklich ein Insider berichtet.

Kiddy 41550GFN35 Guardianfix Pro Denim Autositz Modell 2012
Kiddy 41550GFN35 Guardianfix Pro Denim Autositz Modell 2012

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 7. Juli 2012
Wir haben diesen Kindersitz für unser Enkelkind gekauft, trotz der zunächst schlechten Bewertung beim ADAC, aber wir können den Sitz festinstallieren (Opel) und damit ist er auch vom ADAC empfohlen.
Auf Wunsch unseres Schwiegersohns sollte es ein im Flugzeug zugelassener Sitz sein - das trifft auf dieses Produkt zu.
Das Kind hat den Sitz gut angenommen, obwohl es bei den Eltern einen anderen Sitz mit Hosenträgergurten hat. Für uns war wichtig, dass dieser Sitz mitwächst und wir nicht alle Jahre einen neuen Sitz kaufen müssten.
Von der Optik, der Verarbeitung und der Handhabung erfüllt er alle Erwartung. Wir haben eine gute Wahl getroffen und können daher diesen Kindersitz gern empfehlen.

NLP - das WorkBook
NLP - das WorkBook
von Joseph O'Connor

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: NLP - das WorkBook (Taschenbuch)
In einer Rezension stand, dass man dieses Buch über NLP auch zum Selbststudium verwenden kann, daraufhin hatte ich mich dafür entschieden. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Es war eine sehr gute Wahl!

Liszt - My Piano Hero (limitierte Edition mit Bonus-DVD)
Liszt - My Piano Hero (limitierte Edition mit Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Grandios, 28. September 2011
Schon bei der Ankündigung dieser CD war ich auf höchsten Genuss gespannt, aber tatsächlich ist die Scheibe noch besser. Ein must-have für alle, die Liszt lieben.

Tod auf Korfu
Tod auf Korfu
von Ronnith Neumann

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tod auf Korfu (Taschenbuch)
Eigentlich habe ich das Buch nur gelesen, weil ich geografische Krimis mag, wie Donna Leons Krimis in Venedig. Aber dieses Buch ist nicht nur ein Krimi sondern gleichzeitig eine Lektion über Geschichte, leider über ein sehr dunkles Kapitel der Geschichte.
Hier wird dieser Aspekt allerdings so buchstäblich "hautnah" dargestellt, wie man es sich nicht besser wünschen könnte.
Das ist Gänsehaut pur.

Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
von Helene Tursten

5.0 von 5 Sternen Neuentdeckung!, 17. Juli 2010
Vorausschicken muss ich, dass ich ein begeisterter Krimileser bin und bei Gefallen meist alle Bücher eines Autors lese: Helene Tursten ist für mich die beste Neudentdeckung seit ungefähr zwei Jahren. Habe gerade den vierten Band beendet.
Ihre Krimis sind logisch aufgebaut, die Themen sind gesellschaftspolitisch brisant und dennoch lebensnah dargestellt.
Die Übersetzung ist einwandfrei - ich habe bisher keinen Fehler gefunden.
Wer Ian Rankin's Kommissar Rebus aus Edinburg oder Donna Leon's Brunetti aus Venedig mag, wird Irene Huss in Göteborg lieben. Der hervorzuhebende Unterschied ist, dass Irene Huss ein Teamplayer ist.
Mehr soll nicht verraten werden: einfach selbst lesen - es lohnt sich!

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
von Antje Blinda

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 27. Mai 2010
Eigentlich bin ich Krimi-Fan, aber dieses Buch ist einfach großartig! Ich habe schon lange nicht mehr so sehr gelacht! Da ich selbst Vielflieger bin und auch einige Beiträge zu dem Buch beisteuern könnte, gilt mein Kompliment den Herausgebern, die wirklich nur die besten Beispiele von Flugpannen herausgesucht haben.
Und das Beruhigende: Alle Abenteuer im Flugverkehr sind gut geendet, sonst hätten die Passagiere nicht davon berichten können.

Die Masken von San Marco: Commissario Trons vierter Fall (Alvise Tron ermittelt, Band 4)
von Nicolas Remin

5.0 von 5 Sternen begeistert, 25. Oktober 2009
Auch der vierte Fall von Commissario Tron hat mir genauso gut gefallen wie die drei vorangegangenen. Ich war wieder begeistert von der Schilderung der historischen Umstände - auch wenn sie nicht immer haargenau passen - so zeigen sie doch ein nachvollziehbares Bild der damaligen Lebensumstände.
Insbesondere der Schluss läßt noch viele weitere Verwicklungen ahnen.

Seite: 1 | 2