Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für pille > Rezensionen

Beiträge von pille
Top-Rezensenten Rang: 1.910.864

pille

Grenhaven 9er SET Whisky-Steine Grau aus natürlichem Speckstein- "on the Rocks" Kühlsteine mit praktischen Stoffbeutel
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Eiswürfelersatz !, 4. November 2015
Schnelle Lieferung.Steine kommen in einem schönen Säckchen und machen einen sehr guten Eindruck .Der Whisky bleibt schön kalt und verwässert nicht .

best-4sale Tempered Glas für Samsung Galaxy S5 i9600 / S5 Neo G903F Display Schutzglas Schutzfolie G900 Haerte 9H
Wird angeboten von best-4sale

3.0 von 5 Sternen Eigentlich echt klasse........aber !!!, 16. September 2014
Die Scheibe läßt sich wunderbar anbringen.Keine Blasen mehr wie bei den Folien.Display mit den mitgelieferten Utensilien reinigen.Scheibe aufs Display legen und fertig.Man kann dabei zusehen wie sich die Scheibe ansaugt. Aber....und deswegen nur 3 Sterne.Oben links in der Ecke saugt sie sich zum verrecken nicht an.KeineAhnung warum.Vieleicht gibt es ja eine Reaktion und ein Tipp vom Verkäufer .Bin mal gespannt !!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 12:02 PM MEST

Wicked Chili Sport Armband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 Neo / S5 / S4 / S4 Active / S3 Neo / S3 (Armumfang: 25-40 cm, mit Schlüsselfach und Kopfhöreranschluss)

2.0 von 5 Sternen Entäuschend !!, 23. Mai 2014
Schon nach dem zweiten !!! Training war das Armband eingerissen.Ansonsten ging das Smartphone sogar mit Flipcover sehr gut in die Tasche.Hab es wieder zurück geschickt !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 2:33 PM MEST

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

1.0 von 5 Sternen Von "Schutz fürs Handy " keine Spur !!!, 3. April 2013
Der erste Eindruck des Flip Case war sehr gut.Das Handy hält darin sehr gut und wertet das S 3 optisch auf. Allerdings ist der Deckel sehr dick und stramm .Jedesmal wenn ich das Flip Case zu machte wurde der Menue-Button vom Deckel gedrückt und das Handy ging an. Eigentlich wollte ich deswegen das Case schon zurück schicken.Aber dann wollte ich ihm noch eine Chance geben.Vielleicht dehnt es sich ja noch ein wenig und sitzt so lockerer .Hätte ich es mal zurück geschickt !!! Zwei Tage später ist mir das Handy beim Bücken aus geringer Höhe aus der Hosentasche gefallen.Eine Ecke und die obere Halterung sind abgebrochen .Das Handy hält nicht mehr.Und das schlimmste !!!!Statt das Handy zu schützen hat mein nagelneues S 3 hat eine Macke!!!! Ich kann das Flip Case absolut nicht empfehlen !!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider ohne Funktion, 19. März 2013
Patronen wurden vom Drucker nicht erkannt.Hotline konnte auch nicht helfen.Guter Kontakt mit Amazon .Problemlose Rückgabe der Patronen.Geld wurde von Amazon sofort erstattet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 5:38 PM CET