Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für BleibeObjektiv > Rezensionen

Beiträge von BleibeObjektiv
Top-Rezensenten Rang: 7.781.906

BleibeObjektiv

Seite: 1 | 2 | 3
Sanggol® Schwangerschaftskissen, Mutterschaft kissen, Lagerungskissen, Stillenkissen, Schwangerschaftskissen Kuschelkissen, Schmerzlinderungkissen - drei Anwendungsmöglichkeiten, stützt den gesamten Körper 360°! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle
Wird angeboten von Sanggol EU

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht..., 28. Mai 2017
Das Kissen ist gut verarbeitet und ist angenehm in der Benutzung. Ich bin sehr zufrieden.
Ich benutze es, um eine stabile Lagerung nach einer Bandscheiben-OP zu gewährleisten. Guer Preis für gute Ware.

Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m
Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Funktionierendes Produkt.., 26. Oktober 2015
...für einen sehr guten Preis. Was soll man groß berichten. Es funktioniert halt und macht vom Material her einen ordentlichen Eindruck

Plantronics Gamecom 307 Headset mit Mikrofon
Plantronics Gamecom 307 Headset mit Mikrofon
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät..., 26. Oktober 2015
..für einen guten Preis.
Mir war Plantronics aus dem professionellen Bereich bekannt. Der Klang ist gut und der Kopfhörer sitzt bequem auf dem Kopf. Das Mikro lässt sich recht flexibel einstellen.

Frohe Weihnachten, Mami
Frohe Weihnachten, Mami

5.0 von 5 Sternen grausame Geschichte, sehr gut geschrieben, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnachten, Mami (Kindle Edition)
Eine Szenerie, wie sie sich so oder so ähnlich wahrscheinlich sehr oft abgespielt hat und abspielen wird. Sehr gut aus Kinderaugen beschrieben. Gruseliger Gedanke.

Reinigungspatrone kompatibel für Brother MFC 235c/240C/260c/440CN/ 660CN/ DCP 130C/DCP 135c/150/ 330C/357c, schwarz
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 16. November 2014
Ich musste die Patrone zwar komplett leeren, aber danach waren die Düsen wirder frei. und es waren ca 40% der Düsen verstopft!

4 x iGard iPhone 4 / 4S Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie (2 x Vorderseite und 2 x Rückseite)

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll-stabile Qualität, 16. November 2014
Man kann sie gut aufkleben. Es entstehen die gleichen Probleme wie bei jeder Folie: Das Umfeld und die Scheibe muss sauber sein. Dann funktioniert es einwandfrei, die Folie gehört zu den Steiferen, lässt sich dadurch gut händeln und aufkleben. Die Oberfläche ist sehr kratzfest.

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Schöne, kleine Leuchte., 16. November 2014
Ich habe ein Lämpchen gesucht, das ich neben meinen Plattenspieler stellen kann. Ich bin wieder auf's Vinl gekommen :-) Da dort das Licht nicht so gut ist, habe ich eine kleine, unauffällige Leuchte gesucht, die man auch hinstellen kann. Die Klammerfunktion benötige ich alsi nicht. Da der Fuß mit der AAA Batterie etwas grösser ist, kann ich das Teil also neben den Plattenspieler stellen und mit dem Schwanenhals optimal auf die Stelle richten, wo ich die Nadel auf die Scheibe setzen möchte. Die Leuchte hat einen schönen, hellen Lichtkegel. Das Material macht einen wertigen eindruch. Nicht zu vergleichen mit den Funzeln, die man schon ab 3,50€ inklusive Versand kaufen kann. Lieber etwas mehr ausgeben habe ich mir gedacht und wurde nicht enttäuscht. Und 10€ bringt doch auch keinen um, oder :-)

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wiso Steuer-Sparbuch 2014, 9. Juni 2014
Tut, was es soll. Immer wieder praktisch, seine Daten aus dem Vorjahr zu übernehmen. Habe mein Abo gekündigt. Über das Internet geht es preiswerter! :-)

Auto-Antennen-Stecker, für Schraubmontage
Auto-Antennen-Stecker, für Schraubmontage
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. Januar 2014
Macht was es soll. Im Geschäft war es 3 mal so teuer + Sprit + Zeit und kann auch nicht mehr.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 3. Januar 2013
Ein guter Preis für gute Batterien. Diese Sorte kannte ich von der Arbeit. Sind recht haltbar und hier für einen günstigen Preis zu erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3