Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für susan_ich > Rezensionen

Beiträge von susan_ich

susan_ich (Heiligenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Mord an der Königin: Ein Fall für Mary und Sherlock (Mary Russell 1)
Mord an der Königin: Ein Fall für Mary und Sherlock (Mary Russell 1)

3.0 von 5 Sternen Nein danke, 19. Mai 2017
Also mir hat dieses Buch nicht gefallen. Ich fand es ziemlich zäh zu lesen. Ich habe sogar das vorletzte Kapitel übersprungen. Was bei mir recht selten vorkommt. Nein danke, ich werde kein Buch dieser Autorin mehr kaufen.

Taschenboden 36x12cm-creme
Taschenboden 36x12cm-creme
Wird angeboten von mein-wollstudio

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Taschenboden 36x12cm-creme (Haushaltswaren)
Der Boden ist perfekt für meine Tasche die ich mir gehäkelt habe. Eine schöne Farbe und Qualität. Alles prima, gerne wieder.

New Era Team Classic 59Fifty Cap NEW ENGLAND PATRIOTS Dunkelblau Rot, Size:7 1/2

2.0 von 5 Sternen Nicht noch mal!, 19. Mai 2017
Die Abbildung zeigt ein ganz anderes Cap als ich bekommen habe. Die Farbe des Schildes ist grau gewesen und nicht rot. Selbst die Größen hat überhaupt nicht gestimmt. War zu klein. Das nächste Mal kaufe ich sie wieder im Geschäft. Besonders ärgerlich, da sie ein Geschenk war.

Zweigart Halbkreis No. 231 Heft
Zweigart Halbkreis No. 231 Heft
Wird angeboten von Needle Dreams

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 19. Mai 2017
Genau was ich gesucht habe. Nämlich eine Häkelschrift für Eichhörnchen. Ich will eine Decke für den Herbst häkeln und die Vorlage ist perfekt dafür.

TQP-CK Mini Non-Stick Springform Runde Kuchenformen 22CM
TQP-CK Mini Non-Stick Springform Runde Kuchenformen 22CM
Wird angeboten von TQP-CK

5.0 von 5 Sternen Gute, 19. Mai 2017
und solide Backform. Sie ist gut verarbeitet. Ich fette die Form trotz Beschichtung ein. Sicher ist sicher. Ansonsten bin ich mit der Form zufrieden.

Benjamin Bernard Bartöl und Conditioner für Männer, 100ml Flasche
Benjamin Bernard Bartöl und Conditioner für Männer, 100ml Flasche
Wird angeboten von Second Glance Beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Mai 2017
Das Bartöl war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden damit. Das Öl macht den Bart glänzend und es hat einen angenehmen und unaufdringlichen Duft. Er empfiehlt das Produkt weiter.

Teestunde bei Amelie
Teestunde bei Amelie

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Teestunde bei Amelie (Kindle Edition)
Was für ein schönes Buch. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Man bekommt richtig Lust dieses Teelädchen zu besuchen und gemütlich eine Tasse Tee zu trinken. Danke für dieses schöne Buch.

TRS Qasuri Methi Bockshornkleeblätter 100g
TRS Qasuri Methi Bockshornkleeblätter 100g
Wird angeboten von Asia-In

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. März 2017
Ich habe neuerdings die indische Küche für meinen Mann und mich entdeckt. Zum Glück gibt es die Gewürze dazu hier bei Amazon. Dieses Gewürz ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Gerne wieder.

Linus Jade® Ohrstecker Ohrringe funkelnder Swarovski-Kristall Titan Aquamarin 6mm
Wird angeboten von Linus Jade®

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 27. Februar 2017
Die Ohrringe haben eine wunderschöne Farbe. Sie passen und ich trage sie sehr gerne. Ich würde sie immer wieder kaufen. Aber in einer anderen Farbe. Gibt ja genug davon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Februar 2017
Das Kabel passt perfekt. Es sitzt bombenfest am Handy. Es ist auch von der Größe genau richtig. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14