Profil für Bergblick > Rezensionen

Toniebox Starterset Beere mit Hörfigur Löwe
Toniebox Starterset Beere mit Hörfigur Löwe
Wird angeboten von MeinFreudenkind

3.0 von 5 Sternen Bisher mit iPad/ iPhone eher enttäuschend, 31. August 2017
Die Box ist nett, ja. Aber: sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten mit Apple iPhone /iPad wir haben die Toniebox zur SchulEinführung gekauft - einschließlich der Startfigur mit dem Löwen und zusätzlich der Tigerente. Die beiden Hörspiele sind schön, ja abee werden auch schnell langweilig, dafür, dass ein solcher Toni 16 € kostet. Wie Kinder so sind, kann es sein, dass er in der Bettritze liegt oder sonst irgendwo versteckt ist und es zu mittelschweren Gefühlsausbrüchen kommen kann, wenn der Tonie verschwunden ist. Von den beiden kreativTonies hatten wir uns viel versprochen, da wir aber ausschließlich Apple Produkte benutzen, können diese von uns weder besprochen noch bespielt werden - wieder eine Enttäuschung. Die Fehlermeldungen haben alle lustige Namen aber manchmal wäre es mir liebe, wenn es einfach sagt WLAN Fehler anstatt Codewort Murmeltier, das ich dann erst in der App suchen muss. Insgesamt weniger Fun Faktor für die Kinder bisher als erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2017 11:28 AM MEST

GANT FOOTWEAR Damen New Haven Slipper, Grau (Gray Melange), 40 EU
GANT FOOTWEAR Damen New Haven Slipper, Grau (Gray Melange), 40 EU
Wird angeboten von eastend

5.0 von 5 Sternen Tolle Gant Sneaker - sehr gute Qualität, schönes Tragegefühl, 18. August 2017
Rezension bezieht sich auf: GANT Damen New Haven Slipper (Schuhe)
Trage die Gant Sneaker gern im Sommer, habe schon das dritte Paar. Für mich persönlich fallen sie etwas klein aus, ich schwanke zwischen 39 und 40 muss aber bei diesen definitiv die 40 haben. Eine Wäsche in der Maschine bei niedrigen Temperaturen vertragen sich sehr gut ohne dass sich der Kleber löst oder gelbe Ränder bildet. Die hell graue Variante hat ein sehr schönes rosa Futter. Die dunkelblauen passen fast überall und sind sehr unempfindlich. Bei diesen hebt sich auch das Logo auf dem Spann am schönsten ab.

Trend Create your Castle, Malbuch mit Stickern, 6518
Trend Create your Castle, Malbuch mit Stickern, 6518

5.0 von 5 Sternen Super für die Fingerfertigkeit kleiner Ritter!, 18. August 2017
Eine sehr schöne Möglichkeit, kleine Jungs, die im Regelfall nicht so gerne basteln, zu filigranen Arbeiten zu animieren. Unser Schulkind war in der ersten Woche dadurch aufgefallen, dass er kleine Aufkleber nicht von einem Träger-Papier ablösen und in den Stundenplan kleben konnte. Äh ja [...] darum hat er mir eine Mädchenmutter diese Depesche Klebehefte generell empfohlen, die Motive sind klasse, die Aufkleber lassen sich einfach lösen und die Illustrationen in dem Heft selbst geben sehr viel Spielraum für eigene spannende Ritter/ Drachen-Geschichten.

Tefal GV8955 Dampfbügelstation Pro Express Control, 5,5 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 230 g/min, automatische Abschaltung

3.0 von 5 Sternen Nach 3,5 Jahren defekt, 18. August 2017
Kauf im März 2014, irreparabler Defekt August 2017 (pumpt kein Wasser mehr vom Tank in die Station) - wenn man sich die zahlreichen Rezensionen zu den anderen Tefal Dampfbügelstationen durchliest, scheint das wohl der Standard zu sein, das pünktlich nach drei Jahren die Wasserpumpe nicht mehr funktioniert. Ich bin über den plötzlichen Ausfall doch sehr traurig, denn die Station hat mir trotz normalem Bügeltisch immer gute Dienste geleistet. Der Preis auch der neueren Stationen ist im Lichte der kurzen Haltbarkeit nicht angemessen.

LCW Low Carb Proteinpudding "Vanille", 1er Pack (1 x 300 g)
LCW Low Carb Proteinpudding "Vanille", 1er Pack (1 x 300 g)
Wird angeboten von Special-Fitness

1.0 von 5 Sternen Überbewertet, 18. August 2017
Die Rezensionen hier fallen viel zu gut aus. Das Produkt schmeckt mir überhaupt nicht und wird auch vielen anderen nicht schmecken, die Süsstoffe sind extrem künstlich und insgesamt nicht ausbalanciert (bei dem Preis) Ich kann mir m. E. darüber ein Urteil erlauben, weil ich gar keinen Zucker zu mir nehme und es inzwischen möglich ist, Produkte mit Süßstoff zu kaufen, die nahezu nicht mehr künstlich schmecken. Die Konsistenz nach aufmixen und 10 min Kühlschrank lt. Anleitung war auch noch sehr weich.

Philips Aquatrio Pro FC7080/01 Nass-/Trockensauger (3in1 für alle Hartböden) blau

5.0 von 5 Sternen Den hab ich fast genauso lieb, wie den Mann, die Söhne und den Kater, 12. Juli 2016
Seit ich den Aquatrio habe, ist mein Leben um einiges leichter. Er wischt und saugt Dreck und Katerhaare (maine coon mix) fast perfekt. Mein Umgang mit ihm ist sportlich und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, d.h. er ist Härte gewöhnt, wird selten wirklich schonend behandelt und tut doch tapfer seinen Dienst.
1. Immer beide Behälter füllen/entleeren - spart eine Unterbrechung.
2. Eine Minimenge Dan Clorix o.Ä. im Wischwasser verhindert Müffelgeruch um 100%
3. Den Ingenieur, der die Kabelhalterung entworfen hat möchte ich gerne mal auf einen Kaffee einladen und fragen, ob er seit dem bessere Tage hatte. Das Kabel hätte ohne Probleme im Inneren bis ganz nach oben in den Griff geführt werden können, wie zB bei einem Rasentrimmer
4. Ich habe mir angewöhnt, an einem Fuß ein Wischtuch mit mir rumzuschleifen (äh ja, das sieht witzig aus) mit dem ich dann mehr oder weniger galant, den Randstreifen oder Tropfmengen an den Schwellen aufnehme. Die Feuchte von der gewischten Fläche reicht sehr gut aus, um die Kanten sauber zu bekommen.
5. Ab Erdnussgröße, Hamaperle oder auch Maiskörner mag er nicht mehr so richtig.
6. Hartnäckige Verkrustungen in der Küche (Marmelade des 3-jährigen unterm Kinderstuhlfuss ...) sind mit der Lappentechnik schnell weggewischt, besser als x-mal darüber zu fahren, kurz nassmachen, mit dem Lappenfuss lösen und abschließend schön die Spur darüber fahren.
7. Den Abfallbehälter reinige ich zwischendurch nicht wirklich, ab in die Toilette und weiter geht's.

Anmerkung: Ich habe das Gerät beim Kaffeeröster für 379 € im Frühjahr 2015 gekauft

12er Pack - [12 x 460g / 280g ATG] Konjak Nudeln Shirataki in "Reiskorn-Form" aus Konjakmehl Konjac + 1 Essstäbchen-Helfer
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

5.0 von 5 Sternen Bester Konjak Reis - sehr schnelle Lieferung, 12. Juli 2016
Preis Leistungsverhältnis sehr gut, kein fischiger Geruch, spüle trotzdem unter heissem Wasser ab. Besonders scharfe Gemüsepfannen mit asiatischem Einschlag gelingen hervorragend.

Schardt 13 410 1/695 - Bettset 4-teilig Lilie ( 2-teilige Bettwäsche, Himmel und Nestchen)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis etwas Besseres erwartet - aber: Design schlägt Qualität, 25. März 2013
Ich hatte für unser Wohnzimmer und das weiße Laufgitter Bettwäsche und Himmel gesucht, der zum Ambiente des Wohnzimmers passt und nicht mit Kreischbuntem Bärchen-Bäh Augenkrebs verursacht. Ich habe im Bad die Wickelunterlage mit dem gleichen Design. Farbe und Muster sind sehr angenehm allerdings ist das näherische Können miserabel. Ich habe erst einmal 20 Minuten lose Fäden verstochen und abgeschnitten, Bändchenenden verknotet (manche Bindebänder hatten Knoten am Ende und das sieht besser aus, weil nicht versäumt) und mit einer Snap-On-Zange kleine Druckknöpfe an den Bettbezug gesetzt, da dieser nur einen Hotelumschlag hat und ständig das Inlet heraushängt. Die Innenkante des Stoffes ist die unbehandelte Kante wie von der Rolle - ein kleiner Saum wäre doch wirklich kein Problem gewesen?

Fazit: Normalerweise hätte ich eine solche Verarbeitung nie akzeptiert (nicht für 62 €) aber zum ersten Mal schlägt bei mir das Aussehen die Qualität, wobei der Stoff an sich einen recht soliden Eindruck macht und zB nicht fadenscheinig wirkt.

Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück
Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

1.0 von 5 Sternen ? Entgegen aller Erwartungen sehr schlecht!, 25. März 2013
Wir haben das Glück, dass unser 2. Sohn (12 Tage alt) nachts nach dem letzten Stillen ca 23:00 Uhr durchschläft. Leider kann da die Newborn-Pampers nicht mithalten und es läuft durch den Body, die Wäsche bis zum Schlafsack?! Und das soll das marktführende Produkt sein? Ich sehe es überhaupt nicht ein, ein schlafendes Neugeborenes nur zum Windelwechsel nachts zu wecken. Zudem riechen die Windeln extrem chemisch, wenn sie vom trockenen Zustand zum ersten Mal mit Babyurin in Kontakt kommen. Man riecht es genau, wenn er das erste Mal Pipi in die Windeln macht. Der Stuhl ist noch sehr gelb und verfärbt schön die ganzen (teuren ;o) Steiff-Bodies, das Alvi-Mäxchen etc.

Pampers wirbt ja damit, dass die meisten Kliniken Pampers Newborn verwenden: ja, weil Sie diese nach Auskunft der Kinderschwester dort kostenlos gestellt bekommen und zudem sind es nicht die gleichen Windeln. Die Newborn-Pampers in der Klinik haben einen Indikatorstreifen in gelb, der sich in blau verfärbt, sobald die Windel nass wird und sie riechen auch nicht so chemisch wie die im Einzelhandel/hier erhältlichen Windeln.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und werde sobald wie möglich umstellen. Für unseren Großen (gerade 2 Jahre geworden) verwende ich seit langem schon Aldi-Windeln (Aldi-Nord) und bin sehr zufrieden. Er wird bald keine Windeln mehr brauchen aber der Kleine wird dann auch Aldi-Windeln bekommen, vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Hier will man dem Neugeborenen nur das Beste angedeien lassen, aber wenn man genau hinsieht, ist es nur das Image, nicht die tatsächliche Qualität.

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von ssm-trend

3.0 von 5 Sternen Schön aber wirklich winzige Teile!, 12. Dezember 2012
Der Kalender ist schön aber die Tiere sind teilweise wirklich viel zu klein, die Abbildung auf dem Kalender dagegen stark vergrößert. An einem Tag sind 2 Blumenkohl im Türchen (wenn man sie in der hinteren Ecke des schwarzen Fachs überhaupt entdeckt) die so groß sind, wie mein Daumennagel. Die beiden Mäuschen sind ca 0,5 cm und damit verschwindend klein. So kommt Frust gerade bei kleinen Kindern auf. Man hätte hier wirklich großzügiger in den Abmessungen sein können, dann wäre es ein ideales Produkt.

Wir haben die Kulisse mit einem Lichterbogen auf einer kleinen Anrichte in Augenhöhe unseres Sohnes platziert und achten eben sehr darauf, dass die winzigen Teile nicht verloren gehen. Am Anfang macht die Szenerie einen etwas kargen Eindruck, obwohl der relativ beachtliche Baum gleich am Anfang ausgepackt werden kann. Die Zuwächse jetzt bis zum 12. sind dagegen bescheiden. Der Nikolaus am 06. hat dagegen normale Playmobilmännchen-Maße und kam sehr gut an. Enttäuschend sind dagegen Inhalte wie die Gabel mit einem Stückchen Gras.

Insgesamt hätte meiner Meinung nach nicht auf modellbaumäßige Verhältnisse sondern auf mehr Kindgerechtigkeit geachtet werden sollen.

Seite: 1 | 2