Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander Dostal > Rezensionen

Beiträge von Alexander Dostal
Top-Rezensenten Rang: 6.399.449

Alexander Dostal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht., 9. August 2016
Funktioniert leider nicht richtig! Zu wenig Power ohne Netzgerät. Playstation 4 zeigt nur ein Bild wenn die xbox One ebenfalls an ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 5:36 PM MEST

Samsung UE50J6150 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE50J6150 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Großes Kino für Wenig Geld, 3. März 2016
Habe den TV jetzt seit ca einer Woche in Gebrauch und muss sagen das ich begeistert hin. Bin vom Samsung ue40es6100 auf dieses Modell umgestiegen. Ja ich habe mich bewusst von 3D, WLAN und Smart TV abgewandt. Alles funktionen die ich nie genutzt habe. Einziger Kritik Punkt ist das der TV zwar DVB-T 2 unterstützt, allerdings nicht DVB-T 2 HD welches im Frühjahr 2017 startet. Da muss dann doch ein extra receiver her.

Hier meine Bewertungen

Geragogik: Begleiten, Leiten, Bilden - Ein Lehr- und Arbeitsbuch
Geragogik: Begleiten, Leiten, Bilden - Ein Lehr- und Arbeitsbuch
von Jürgen Wingchen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Ausbildung, 3. Dezember 2015
Sehr verständlich geschrieben. Benötige es für die Ausbildung zum Altenpfleger. Alle Informationen sind verständlich erklärt.. . . . . .

Hauck Türschutzgitter Squeeze Handle Safety Gate, 75-81 cm, weiss
Hauck Türschutzgitter Squeeze Handle Safety Gate, 75-81 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen Für einen Hund, 1. Dezember 2015
Sehr stabil, habe dieses Gitter als Tor geholt für einen Schäferhund. Und es ist sehr stabil. Selbst wenn er mit dem Pfoten hochspringt entstanden bis jetzt keinerlei gratzer oder Macken. Bin sehr zufrieden.

Trainz: A New Era (PC)
Trainz: A New Era (PC)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden und sehr überrascht, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Trainz: A New Era (PC) (Computerspiel)
Sehr gutes Spiel, hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Von mir bekommt das Spiel die volle Bewertung, Grafik, Steuerung und Sound es stimmt alles und der Langzeitspaß ist auch gewährleistet. ☺
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 9:17 AM MEST

Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen GT7 wird es schwer haben, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
Das Spiel ist das was es immer versprochen hat, ein reiner Simulationsracer und auch vermutlich Dank einschaltbarer Hilfen für Anfänger geeignet. Ich selber Spiele mit dem Controller (musste die Empfindlichkeit in den Einstellungen aber runtersetzen) und fahre teilweise bessere Zeiten als Leute mit Controller.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Sehr langweilig, 4. November 2014
Spiel in 3std durchgespielt, echt langweilig. Hat sich nicht gelohnt. Rate vom Kauf dringend ab, das Geld kann man besser investieren

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Gut mit Langzeitspaß Manko, 21. September 2014
Habe das Spiel jetzt seit fast einer Woche, anfangs macht das Spiel wirklich großen Spaß allerdings merkt man ab LVL 5 doch recht schnell das es sehr wenig Abwechslung gibt.

Und trotzdem würde ich es empfehlen den es gibt einfach keine Alternative für einen MMO shooter und vor allem sieht man das es von den Halo Machern ist und so bekommt man wirklich einen sehr ähnlichen shooter auch auf die Sony Konsole.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von TM-Shop24

1.0 von 5 Sternen FAIL FAIL FAIL, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Totaler FAIL Sorry Microsoft. Mich habt ihr als Kunden verloren. Wie kann man eine Konsole rausbringen die 4 mal hintereinander kaputt geht? Und das immer 5min nach Konsolen Start?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 11:33 AM MEST

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Damals xbox heute PlayStation, besser geht's nicht!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Habe damals eine xbox und eine xbox 360 gehabt. Anschließend noch die xbox One. Da meines xbox one aber 4 mal hintereinander immer wieder kaputt ging bin ich zu Sony gegangen und die Konsole läuft jetzt seit 4 Monaten ohne Probleme.
Kann die PlayStation 4 jeden empfehlen der eine tolle leistungsstarke Konsole möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 2:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4