Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für John Nash > Rezensionen

Beiträge von John Nash

John Nash "TheRok" (Soest)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Before We Go [dt./OV]
Before We Go [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, rührend, aufwühlend, mit einem sehr niveauvollen Ende jenseits des Kitsches, 6. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Before We Go [dt./OV] (Amazon Video)
Für alle, die Romantik nicht nur für eine Fiktion halten. Tolles Niveau. Teifgreifende Dialoge und der unbezwingbare Glaube an das, was die Legenden Liebe heißen. Tolle Schauspieler ohne alles Posenhafte, Natürlich und stilsicher; gut fotografiert. Wirkt nur selten arrangiert. Passende Musik. Und die Erinnerung an die Erkenntnis: wir sind, wem wir begegnen. Dankbarkeit für ein wirklich glaubwürdiges Plädoyer für Liebe.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 mini mit [2.5D abgerundete Kanten ] [9H Härte] [Kristall-klar [kratzfest] [Luftbläschen-frei]
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Panzerglas. Sehr gut verpackt. Alles dabei. Gute Beschreibung., 7. Januar 2017
Sehr gutes Panzerglas. Sehr gut verpackt. Alles dabei. Gute Beschreibung.

Bestes Zubehör in bester Verpackung. Gute Anleitung. Gute Folie. Tolle Beschreibung.
Jederzeit gerne wieder.

Mehr als fairer Preis

Bluetooth MP3 Player 8GB Mini Clip MP3 Tragbare 1,5 Zoll Display Musik Player 24 Stunden Wiedergabe mit FM, von AGPTek G05S, Weiss
Wird angeboten von elephANT

5.0 von 5 Sternen Super M3-Player für den Sport. Leider mit Show-Stopper, 23. Dezember 2016
Ich dachte tatsächlich, dass ich den perfekten Player für Fitness gefunden hätte:
- sehr leicht (26g)
- integrierter Clip
- Last-Resume (beim Starten des Player steht er an letzter Stelle, wichtig für Hörbücher)
- gutes und schnelles Bluetooth-Pairing
- Ausreichend Akkulaufzeit
- In den Ausmaßen klein...
- ...aber Display ausreichend groß incl. ausreichend großer Schriftgröße
- Bedieung okay, schnell erlernbar
- Schiebeschalter für ON/OFF sorgt dafür, dass der Player in der Tasche nicht mal eben zufälligerweise an geht und man dann beim Sport mit leerem Akku dasteht.
- KeyLock-Funktion
- explizite Volumeknöpfe für die Lautstärke, wenn auch bauartbedingt etwas klein, aber mit ein wenig Übung tastbar
- Annehmbarer Klang: ich will nicht ins Konzert, ich will trainieren. Sound ist okay. Es blechert nicht. Auch nicht im BT-Modus.
- einige praktische, aber für mich nicht so wichtige Funktionen wie Uhrzeit/Datum, einstellbar auf dem Pausescrean... Radio...
- WICHTIG: Unterstützt das Navigieren durch die aufkopierte Ordnerstruktur. Ich habe auf allen Geräten und in allem Medien immer meine Struktur, die ich kenne wie meine Westentasche. Ich will keine endlose Liste sortiert nach Album, Interpret, Titel... Ich will meine Ordnerstruktur, Herrgott noch mal. Ist doch nicht so schwer, liebe Softwareentwickler.
Geht, kann der Player, wunderbar...

Dann aber die Enttäuschung:
...Navigieren durch die Ordnerstruktur geht nicht im Bluetooth-Modus!
Hä?
Tja. Ich habe also die Wahl zwischen meiner geliebten Ordnerstruktur oder Bluetooth. So, liebe Entwickler, was glaubt ihr, wofür ich mir einen Bluetooth-player kaufe? Genau, damit ich kein Kabel benutzen muss...

Unter normalen Umständen würde ich dem Player für meine Kriterien 4-5 Sterne geben. Preis/Leistung glatte 5 Sterne.
Wen das nicht stört, dem kann ich das Gerät wärmstens empfehlen.

Wegen der Unvereinbarkeit meiner Wünsche, durch meine individuelle Ordnerstruktur im Bluetooth-Modus navigieren zu wollen, muss ich diesen tollen Player leider zurückschicken.

[EDIT 30.12.2016]:
Just in diesenTagen ist eine neue Firmware für den Player auf AGPTek.com publiziert worden, die angeblich das Navigieren durch Folder erlaubt. Aha, hat der Hersteller also doch reagiert. Ja, natürlich hatte ich das letzte Woche auch mit der aktuell neuesten Firmwareversion versucht.
Ich hatte den Player bereits zurückgeschickt. Werde ihn mir aber noch mal bestellen, um das ganze mit der just erschienenen Version v.1.1.03 - 12.28 zu verifizieren. Melde mich dann noch mal.

[EDIT 05.02.2917]:
Sorry an alle, dass das so lange gedauert hat.

Firmware-update okay.
In der Ordnerstruktur zu navigieren geht jetzt auch.
Im BT-Modus kann man immer noch nicht schnell vorwärts und zurückspulen. Stört mich manchmal, aber ich glaube, dass kann kaum ein Gerät, schon gar nicht in der Preisklasse.
Preis/Leistung jetzt klar 5 Sterne.

Was mich ein klein wenig immer noch wurmt, ist das Handling im BT-Modus. Deshalb vergebe ich 4,5 Sterne. Und jetzt.
angesicht des Preises 5.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 8:09 AM CET

Hama Telefonadapter (TAE-Verteiler, TAE-F-Stecker auf 3 TAE-NFF-Kupplungen) TAE-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 25. Mai 2016
Alles gut. Funktioniert wie erwartet. Da mein Router an der Wand hängt, were es schön, wenn man die Kabelpeitsche befestigen könnte. Ist aber leicht genug, um es einfach herunterbaumeln zu lassen, kaum Zug auf dem Kabel.

Tefal ActiFry YV960130 2in1 Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau benutzt es täglich., 25. Mai 2016
Sie liebt das Gerät.
Und ich muss schon sagen: alles bisher sehr lecker, Fleisch, Fisch, Gemüse, "Brat"-Kartoffeln.
Das Gemüse wird super lecker. Hätt ich nicht gedacht.
Das Handling ist idiotensicher (Selbstversuch) und vor allem: (offene Wohn-) Küche stinkt nicht mehr so stark nach Essen wie vorher, wenn man alles in der Pfanne zubereitet.
Meine Frau benutzt es tatsächlich mehrmals täglich und freut sich jedes Mal noch wie am ersten Tag.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 2:47 PM MEST

VINSUN® 4er Pack E14 LED Lampe 5W 400lm (Ersetzt 35W) [LED Leuchtmittel warmweiß 2700K, 160°, E14 Kerze]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte. Tolles Licht, lauwarm, sparsam., 25. Mai 2016
Meiner Frau gefällt das Licht. Mir auch. Das ist das Licht, was man von den klassischen Glühlampen kennt.
Es verbraucht nur 1/8 einer entsprechenden Glühlampe.
Und was noch cooler ist gegenüber der blöden alten Sparbrirne: Licht ist sofort da. Kein Quecksilber und bezahlbar.
Leuchtmittel wird nur Handwarm: keni Aufheizen des Raumes im Sommer und Brandgefahr im Kinderzimmer, wenn mal ein Stofftier oder T-Shirt über dem Lampenschirm hängt.
Ich habe überall dort, wo entsprechend Lampen mal länger am Stück brennen (<2h am Tag), die klassischen Glübirnen ausgetauscht.
Es gibt ja mittlweile bei LED alle möglichen Fassungen und Bauformen.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen.
Ich war übrigens nie ein Freund der alten Sparlampe: eher ein Umweltsünder, zu teuer und unpraktisch.

VINSUN® 4er Pack E14 LED Lampe 3W 250lm (Ersetzt 25W) [LED Leuchtmittel warmweiß 2700K, 160°, E14 LED Birne]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht. Endlich ist stromsparendes Licht sowohl ökologisch als auch praktikabel und heimilig schön., 25. Mai 2016
Es verbraucht nur 1/8 einer entsprechenden Glühlampe.
Es gibt ja mittlweile bei LED alle möglichen Fassungen und Bauformen.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Bugatti 312110011500, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (d.grau 1100), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Wirklich attraktiver Schuh. Business goes dirtiness., 25. Mai 2016
Sitzt gut. Kann man gut drin laufen. Schick und trotzdem cool.
Attraktives Design, nicht so steif. Angenehm über den ganzen Tag zu tragen.
Reißverschluss nicht nur Design, sondern auch praktisch beim An- und Ausziehen.
Oder wenn mal im Sommer die Füße zu heiß werden - einfach den Reißverschluss aufmachen.
Doch recht angenehmes Trageklima.
Ich bin so zufrieden, dass ich mir den 4xPaar in grau und 2x in blau bestellt habe (Preis je Paar 63 Eur).
Schuh 5 Sterne.
Preisleistung: 6 Sterne.

Samsung semiconductors 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB 204pin DDR3-1066 SO-DIMM 1066 PC3-8500 (1066MHz, CL7)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei und stabil., 17. Mai 2016
Leichte Installation. Module qualitativ hochwertig verarbeitet. Schnelle Lieferung des Händlers. Gerne wieder. Keine Wärmeentwicklung. Upgrade hat sich bei altem Notebook zusammen mit einer SSD wirklich gelohnt (windows 10 auf einem Intel i3). Meine Frau liebt ihre alte Möhre fast mehr als mich.
Notebook 4 Jahre alt, Samsung SE31 (vorher 2x2GB, HDD, jetzt 2x4GB und SSD). Rennt wie Schmitz Katze.

Fitnessmatte »Yamuna« / EXTRA-dick und weich, ideal für Pilates, Gymnastik und Yoga, Maße: 183 x 61 x 1,5cm, violett

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Schön dick. Gute größe. Stinkt nicht., 18. Januar 2016
Gute Qualität. Schön dick. Gute größe. Stinkt nicht.
Generell gut für gymanstische Übungen für Bauch, Beine, Po. Yoga mache ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8