Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Darkotani > Rezensionen

Beiträge von Darkotani
Top-Rezensenten Rang: 5.201.045

Darkotani

Flip MinoHD Pocket-Camcorder (2-fach digital Zoom, 3,8 cm (1,5 Zoll) Display, 4 GB Flash Memory) schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht so, 3. November 2011
Ich hatte den Vorgänger und wollte jetzt die kleinere und neuere Version haben. Bin aber nicht zufrieden. Die Bilder sind nicht viel besser. die Datenmengen Sind aber trotzdem viel Größer geworden (. Hd. Eben). Ich denke ich gehe wieder zurück auf alte Version wenn ich noch eine gebraucht bekomme. Die Farben sind echter und die Verarbeitung leichter. Habe mein Produkt verschenkt.
Bin aber weiterhin Flip Anhänger, weil das Easy to use Konzept mich wirklich überzeugt hat. In wenigen Minuten hat man einen schönen kleinen Film fertig und kann ihn versenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 10:57 AM CET