Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für middi > Rezensionen

Beiträge von middi

middi

Seite: 1 | 2
Welt der Wunder [Jahresabo]
Welt der Wunder [Jahresabo]

1.0 von 5 Sternen Seltsam, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Welt der Wunder [Jahresabo] (Zeitschrift)
Nach vielen wochen. Noch keine einzige Zeitschrift erhalten. Lediglich eine email dass bescheid gegeben wird wann das abo startet. Aber wann ist da niemandem so richtig bekannt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer ca 3 Tage!!!, 16. Juni 2015
Hallo,
Die SMDs leuchten definitive nicht wie beschrieben Weiss, sondern sehr stark Blau.
Habe 2 der Guten SMDs bestellt und nach nur 3 Wochen Lieferdauer direct verbaut.
eine hat sich nach 3 Tagen und ca 6 Betriebsstunden auch gleich verabschiedet.
Kann dieses Produkt absolut nicht weiterempfehlen...

Samsung I9505 Galaxy S4 LCD Touch Screen Display Glas Rahmen Original Neu black
Samsung I9505 Galaxy S4 LCD Touch Screen Display Glas Rahmen Original Neu black
Wird angeboten von laptiptop - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen B-Ware? Fake? Müll? Finger weg!!!!, 16. März 2015
definitiv B-Ware. in meinem Fall zB. ist das glas krumm. der Ganze LCD ist verbogen, sodass man sogar darauf von Fremden angesprochen wird warum das so krumm ist.. der Homebutton wirkt im Gegensatz zum Original wie ein billigschrott und funktioniert nur noch sporadisch. habe das neue LCD gerade knapp 1 Monat und bereuhe jeden Cent den ich für diesen haufen Müll bezahlt habe.. tut mir leid aber das ist Ausschuss bei Samsung..

Benzin Power Strom-Generator 1,47 kW (2,0 PS) KRAFTHERTZ Stromerzeuger Stromaggregat 850 Watt
Wird angeboten von GOLDINGLTD

3.0 von 5 Sternen Leistung sehr gut, Lieferzustand mangelhaft, 28. April 2014
Habe das Gerät pünktlich erhalten und gleich ausgepackt um es zu testen.
Gummischlauch vom Tank zum Vergaser war geknickt und somit war keine Bezinzufhr möglich.. Schlauch ausgebaut und gedreht.. ging soweit schonmal..
Plastikabdeckung über dem Motor hat einen großen Riss, was aber nicht die Funktion beeinflusst.
Habe einen Laptop und Beamer über 3 Stunden laufen lassen ohne Probleme. Dabei ca 1 Liter Sprit verbraucht (sehr gut)
im Großen und Ganzen für den Preis echt ok, wenn man etwas technisches Verständnis mitbringt.

Gesetzestexte für Fachwirte
Gesetzestexte für Fachwirte
von Sebastian Marxhausen

5.0 von 5 Sternen alles top, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gesetzestexte für Fachwirte (Taschenbuch)
Buch ist nagelneu und weist keine Mängel auf. alles wie erwartet gelaufen. alle notwendigen gesetze in einem buch. kann ich nur empfehlen

Frey Nutrition Protein 96 Cocos Dose, 1er Pack (1 x 750 g)
Frey Nutrition Protein 96 Cocos Dose, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Bestes Protein Ever!, 17. März 2014
kann ich echt nur empfehlen. habe schon etliche proteinpulver ausprobiert und werde definitiv bei frey bleiben!!
geschmacklich top. werte top. löst sich auch in wasser super auf.

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

5.0 von 5 Sternen Bester Shaker!, 10. Dezember 2013
Die Überschrift sagt alles :)
Sehr Einfache Bedienung!
Sehr einfach und schnell zu reinigen.
Einfache und unkomplizierte Bedienung.
Für den Preis unschlagbar..

Jiu Jitsu: Traditionen - Grundlagen - Techniken
Jiu Jitsu: Traditionen - Grundlagen - Techniken
von Hans-Erik Petermann

5.0 von 5 Sternen Für einen ersten Überblick perfekt!!, 10. Dezember 2013
Genau das Richtige für Anfänger um sich mal ein Bild von Jiu Jitsu zu machen.
Es ist keine Anleitung für Jiu Jitsu Training. Es wird aufgezeigt was Jiu Jitsu ist und woher es ursprünglich kommt!
Im Großen und Ganzen fand ich es Interessant.

mfg

mumbi USB Wasserschutz Stöpsel Staubschutz für Samsung Galaxy S4 + Galaxy S4 mini + Galaxy S3 + Galaxy S3 mini Schutzkappe in schwarz transparent

4.0 von 5 Sternen Qualität und Lieferdauer sehr gut! Versandkosten jedoch unverständlich!, 10. Dezember 2013
Die Stöpsel passen sehr gut ins Samsung Galaxy S4. Etwas fummelige Angelegenheit.. aber dafür geht der Stöpsel nicht verloren wenn er erstmal sitzt.
was fraglich bleibt, ist die Höhe der Versandkosten...
Dachte ich bestelle gleich 5, da ich die Dinger andauernd verliere, und spare evtl am Versand.
Dem ist leider nicht so.. wird tatsächlich 5x Versand berechnet, sodass sich dann versandkosten von 4,25€ für einen Briefumschlag, der mit 0,90€ frankiert ist, ergeben.
Also wer eh nur eins bestellt oder mit den Versandkosten leben kann, wird mit dem Produkt zufrieden sein..
mfg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 2:35 PM MEST

Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau
Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. September 2012
sehr gutes produkt für meinen passat b6. passt bestens und hab mir im urlaub viele neugierige vom auto ferngehalten. sehr leicht alleine zu benutzen und hält gut dank gummiband

Seite: 1 | 2