find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wobbler 152 mm Rotfeder Kunstköder Hecht Zander Barsch
Wobbler 152 mm Rotfeder Kunstköder Hecht Zander Barsch
Wird angeboten von Swiss Quality

5.0 von 5 Sternen Absolut genialer Köder, 17. Juli 2017
Habe diese und noch weitere Wobbler zusammen geordert. Jetzt nach erstmaligen Gebrauch musste ich feststellen, dass dies Rotfedern der absolute Hit sind. Die laufen so gut und optisch echt im Wasser, dass einem nicht möglich ist einen Unterschied zu einer echten Rotfedern zu erkennen im Wasser. Die Schwimmbewegungen sind total realistisch, so dass es nicht den geringsten Kritikpunkt gibt. Alle anderen Wobbler habe ich an Amazon zurück geschickt, da sie lange nicht das hielten, was von Händler und Hersteller versprochen wurde. Diese hier sind jedenfalls absolut top. 👍

Supertrip TM Wobbler Kunstköder Jerkbait Gummifische 5/8-Ounce 5-Inch 8 Segment Angelköder Köder für Hecht,Zander,Barsch,Dorsch Color Mehrfarbig-4PCS
Wird angeboten von Supertrip

2.0 von 5 Sternen Verspricht mehr als gehalten wird, 17. Juli 2017
Prinzipiell lassen sich die Teile gut werfen und die Haken sind wirklich scharf. Soweit das Positive.
Jetzt zum Negativen!
Die in den Bewertungen angeblich naturgetreuen Bewegungen sind nichts, absolut gar nichts.
Entweder sind hier alle Bewertungen durch Sponsoring positiv beeinflusst, oder die Käufer haben vom Angeln total keine Ahnung. Ich habe hier über Amazon zu ähnlichen Preisen wirklich gute Jerkbaits gekauft und da kommen diese nicht annähernd dran. Ich sende die Ware zurück, denn darauf beißen nur erblindete Fische. Sorry, dies Bewertung erfolgt objektiv und unvoreingenommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2017 7:35 PM MEST

Angelrolle Rolle Stationärrolle Spinning Reel 10 Edelstahl Kugellager Linke/Recht Austauschbar 7 Modell Wählbar (EF5000)
Wird angeboten von Save in a Snap 3

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 29. Juni 2017
Um es kurz zu machen. Ich hab mir mittlerweile 4 dieser Rollen in verschiedenen Größen zugelegt. Das alleine spricht für sich. Für diesen Preis ist die Qualität unschlagbar. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung. Ich werde mir bestimmt alle meine Ruten noch damit bestücken. Von der Brandungsrute bis zur Stippe

20 Stück Kristall Waggler Schwimmt Karpfen Floater Bobber Schwimmdock
20 Stück Kristall Waggler Schwimmt Karpfen Floater Bobber Schwimmdock
Wird angeboten von Katjaone-1

5.0 von 5 Sternen Trotz anfänglichem Maleur nun doch 5 Sterne, 26. April 2017
Leider ging die erste Sendung auf dem Postweg verloren und der Kaufbetrag wurde erstattet. Die Verkäuferin hat trotz Erstattung den Artikel dann freundlicherweise noch einmal auf den Weg gebracht, so dass ich nun auch den Artikel bewerten kann.
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Sehr feine Posen für das Stipp-Fischen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und sie erfüllen ihren Zweck. Kann ich nur empfehlen. Sehen auf den Fotos sehr groß aus, sind jedoch ganz sensibel in der Bissanzeige. Daumen hoch und noch einmal vielen Dank an die Verkäuferin und die top Kommunikation

Docooler 10 * 6 * 3.2cm Köderbox Angelzubehör Fishing Tackle Box 2 Fächer Kunststoff
Wird angeboten von Hommee Store

2.0 von 5 Sternen Ein echtes Spielzeug, 5. April 2017
Tja, jetzt sind sie angekommen und sind wirklich sehr süß. Sehen irgendwie aus, wie die Ausstattung eines Barbie Assessor 😅. Aber jetzt mal ehrlich, für ne Hand voll Maden reichen sie. Zumindest, wenn man die kleinen Unterteilungen entfernt. Aber einen richtig dicken Tauwurm und so ein Ding ist voll. Als Köderbox nicht zu gebrauchen. Allerdings kann man darin Wirbel, Schnurstopper und Gummiperlen aufbewahren. Mehr ist da nicht drin. Wer also eine echte Köderbox sucht, sollte sich auch eine kaufen und hiervon die Finger lassen.

Angelset Rute + Rolle Angel Set Angelrolle Angelrute
Angelset Rute + Rolle Angel Set Angelrolle Angelrute

2.0 von 5 Sternen Erst Suuuuper, dann aber schnell entsorgen müssen, 29. März 2017
Der Versand ging auch ohne Prime relativ zügig. Ich hab für diesen Preis ehrlich gesagt ein Spielzeug erwartet und war dann doch überrascht und zwar heftig. Ein Rutenring war zwar etwas lose, was aber in einem Handgriff sofort in Ordnung gebracht wurde. Ansonsten ist das Teil federleicht und selbst die Rolle alleine ist den Preis schon massig wert. Also ganz klare Kaufempfehlung, auch wenn es ein China Import ist. Es wird definitiv seinen Zweck erfüllen.

Nachtrag! Habe mich entschieden noch eine Rute zu ordern. Obwohl kein Prime absolute Turbolieferung und alles perfekt. Bin begeistert.

Upgrade
Nach dem mehrmaligen Gebrauch haben sich zuerst die Rolle und dann die Schnurringe verabschiedet. Jetzt liegen meine 2 Ruten in der Tonne und sind hin. Hab Ersatz beschafft, jetzt etwas mehr ausgeben und wieder dazu gelernt.

OUTAD faltbar Stuhl tragbaren und mobilen Stahl für Camping / Angeln / Wandern / Picnic (Gewichtsbelastung 150kg) (Schwarz)
Wird angeboten von Bpro

5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Gadget, 26. März 2017
Super Robuster kleiner Stuhl für die verschiedenste Nutzung. Für mich ein ständiger Angel Begleiter. Leicht, platzsparend und bei Bedarf sofort verfügbar ohne umständliches Aufklappen oder zusammen bauen.

Behr Rucksack mit Kühlfach Angelrucksack Anglerrucksack Ruck Sack
Behr Rucksack mit Kühlfach Angelrucksack Anglerrucksack Ruck Sack
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 26. März 2017
Um es kurz zu halten. Robuster Rucksack mit sehr viel Platz. Angenehm zu tragen und ab jetzt mein ständiger Angelbegleiter

Balzer Modul Shika Spin 75 Steckruten Combo blau
Balzer Modul Shika Spin 75 Steckruten Combo blau

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse Rute, 23. März 2017
Das Paket wurde geliefert und wie vereinbart in meiner Abwesenheit vom Transporteur in der Garage deponiert.
An dem Abend kam ich später nach Haus, düste in der Dämmerung gleich mit meinem SUV in die Garage und bügelte der Länge nach längst mittig über den Karton mit der Rute. Boah ey, mir lief es heiß und kalt durch den ganzen Körper. Die Rute kannst du abschreiben.
Ich fuhr wieder raus aus der Garage, also noch einmal drüber und öffnete danach mit Wut über mich selber den Karton.
Ich konnte nicht fassen, was ich d gesehen habe. Rute, sowie Rolle waren so gut wie unversehrt. Der Bügel der Spule war leicht angebogen, welches ich leicht manuell korrigieren konnte und 2 Ösen der Rute waren umgebogen. Die wurden auch wieder vorsichtig gerichtet und fertig.
Es ist aber auch rein nichts bei der Aktion gebrochen oder geplatzt. Alles funktionsfähig!!!!
Somit kann ich vor dem ersten Einsatz am Wasser schon mal behaupten, dass diese Rute echt robust ist. Wenn ein SUV der Länge nach darüber fährt und das Teil immer noch voll funktionsfähig ist und noch nicht einmal optisch gelitten hat, ist es Qualität, die man ruhigen Gewissens gerne weiter empfiehlt.

Ferner ist sie sehr handlich und sieht auch noch gut aus. Davon hole ich mir definitiv noch eine!

E-PRANCE M5 Messerschärfer Messerschleifer Knife Sharpener mit 3 Stufen, Hochwertig, Schwarz&Rot
Wird angeboten von EPRANCE

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis stimmt., 20. März 2017
Das Gerät tut was es soll. Es ist zwar keine Wunderwaffe hinsichtlich scharfer Klinge, jedoch bringt es doch schon eine merkliche Verbesserung nach Benutzung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9