Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mathilde A. > Rezensionen

Die Kunst der Patisserie - Perfekt backen - Schritt für Schritt
Die Kunst der Patisserie - Perfekt backen - Schritt für Schritt
von Mélanie Dupuis

5.0 von 5 Sternen Must-have, 29. April 2016
Ein ganz tolles Buch, welches alles beinhaltet, was man sich wünscht, wenn man in die französische Patisserie-Welt eintauchen möchte. Wir sind sehr begeistert. Auch die Rezepte sind bisher alle gelungen! Ein Must-have!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2016 8:02 PM MEST

Macarons: für Anfänger
Macarons: für Anfänger

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Macarons: für Anfänger (Kindle Edition)
Ein wunderbares Büchlein mit tollen Macaronrezepten die auch wirklich gelingen. Ich hätte mir nur mehr Vielfalt bei den Füllungen gewünscht. Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Fräulein Klein feiert mit Kindern: Die schönsten Ideen für kleine Partymäuse und große Traumtänzer
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch für kreative Eltern und Kinder, 29. April 2016
Ein wundervolles Buch, welches alles beinhaltet, was man sich für eine gelungene Party wünscht. Sehr gut finde ich, dass es zahlreiche Prints gibt und Vorlagen gibt, die man sich so oft ausdrucken kann, wie man sie braucht. Auch die Rezepte lassen keine Wünsche offen. Bei den Themen ist bestimmt für alle Kinder etwas dabei. Von der "Up in the Air" Party bis hin zur Schwanenseefete ist alles vorhanden. Auch Fußball (wichtig vor der EM) und Alice im Wunderland fehlen nicht und für alle die einfach einmal so eine Party feiern möchten, sind noch Themen wie Herbstpicknick, Weihnachten, Ostern, Halloween uvm. vorhanden. Für mich ein rundum gelungenes Buch!

Mias süßes Frankreich - Die besten Rezepte für Marcarons, Madeleines, Éclairs, Tartes & Co.
von Mia Öhrn

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein schönes Buch, 12. Dezember 2014
Das Buch beinhaltet wunderschöne Fotos und nachbackbare, leckere Rezepte. Bei mir ist bisher alles gelungen. Man bekommt gleich Lust auf Frankreich ! Sehr emfpehlenswert!

Tables de fêtes : Décorer, cuisiner, créer
Tables de fêtes : Décorer, cuisiner, créer
von Emilie Guelpa

2.0 von 5 Sternen Schöne Bilder mit wenig Inhalt, 12. Dezember 2014
Dieses Buch beinhaltet viele schöne Bilder, aber leider nur sehr wenig, bis gar keine umsetzbaren Ideen. Weswegen ich das Buch wieder zurückschicken musste

Fräulein Klein lädt ein: Backzauber und Dekolust für jeden Anlass
Fräulein Klein lädt ein: Backzauber und Dekolust für jeden Anlass
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Genauso schön wie die Vorgänger, 12. Dezember 2014
Ob Weihnachten, Ostern, Kindergeburtstag, Brunch oder ein Gartenfest mit der Familie, dieses Buch bietet für jeden Anlass viele Ideen und tolle Rezepte. Alles was ich bisher nachgebacken habe, hat geklappt und noch wichtiger: auch geschmeckt.

Vibrant Food: Celebrating the Ingredients, Recipes, and Colors of Each Season
Vibrant Food: Celebrating the Ingredients, Recipes, and Colors of Each Season
von Kimberley Hasselbrink

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rezepte, 26. September 2014
ein wunderschönes Kochbuch, optisch als auch von den Rezepten her. Raffiniert aber nicht zu ausgefallen. Ich bin begeistert! Sehr zu empfehlen.

Boutique Baking - Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
Boutique Baking - Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Boutique Baking, 13. Februar 2014
Ein wunderschön bebildertes Backbuch mit sehr schönen Ideen wie man seinem Backwerk noch den letzten Schliff verleihen kann. Ein paar außergewöhnliche Ideen aber nicht zu exotisch

Winter. Home Made
Winter. Home Made
von Yvette van Boven

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter. Home Made (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch mit so schönen Bildern, so dass man richtig Lust auf Winter bekommt. Die Rezepte sind nicht zu kompliziert und gelingen.

Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
von Rosenmehl

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 27. Oktober 2013
Ein schönes Backbuch, das Lust auf's Backen macht, aber es fehlt einfach ein bisschen die Originalität.
Allerdings gelingen die Rezepte wirklich gut!

Seite: 1 | 2