Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für wolfi-muc > Rezensionen

Beiträge von wolfi-muc

wolfi-muc

Seite: 1 | 2
Chefsessel KINGS - Braun Silber Kunstleder - Das Original - Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl Sessel Stuhl PokerStuhl Casinostuhl Gamerstuhl
Wird angeboten von DekoStore (Versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktionalität passt, 9. April 2017
Ich war bisher immer nur an "Billigstühle" gewohnt. Mit diesem Stuhl hatte ich sofort ein anderes Sitzerlebnis, nämlich ein positives.
Auch in China kann man hochwertige Sachen bauen lassen, dieser Stuhl ist ein Beweis dafür. Rollen anstecken, Feder einstecken, Lehnen und Kippmechanik anschrauben (mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel, mehr Werkzeug braucht man nicht) und 2 Hebel für Kippe und Höheneinstellung aufstecken: Schon kann man ergonomisch und bequem sitzen. Die Federkraft der Kippe ist einstellbar und der Kippwinkel in 5 Stufen arretierbar.
Da mir der Stuhl zu hoch war, nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer (DekoStore) auf. Ich bekam bereits am nächsten Tag eine kürzere Feder zusammen mit neuen Rollen (für Laminat) und der gesamten Mechanik kostenfrei zugesandt. Dies im Fall, dass sich die alte Feder nicht mehr aus der Mechanik lösen ließ, was aber nicht der Fall war. Alles andere wurde wieder an den Verkäufer zurück gesandt (auch kostenfrei als Retoure)
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, werde aber ggf nachberichten. Vom ersten Anschein her ist alles qualittativ hochwertig und passgenau.

INSTAR 100207 temperaturgesteuerte Heizung (3 Watt) für IN-5907HD IP Kamera
INSTAR 100207 temperaturgesteuerte Heizung (3 Watt) für IN-5907HD IP Kamera

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau, 18. Mai 2016
Nachdem die Heizung für kalte Tage empfohlen wird, habe ich sie zur Kamera dazu bestellt.
Der Einbau ist einfach und schnell zu bewerkstelligen. Den Praxistest wird es wohl erst im nächsten Winter geben.

Contacto Bander 6580/080 Passiertuch 80 x 95 cm
Contacto Bander 6580/080 Passiertuch 80 x 95 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität in vernüftiger Größe, 18. Mai 2016
Sehr gute Qualität aus Leinen mit gesäumten Kanten, So kenne ich es aus der professionellen Küche. Das gibt von mir eine klare Kaufempfehlung

Spiegel links - PIAGGIO NRG 50 Power DT AC
Spiegel links - PIAGGIO NRG 50 Power DT AC
Wird angeboten von ROLLER com

5.0 von 5 Sternen Passt wie Original, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Spiegel links - PIAGGIO NRG 50 Power DT AC
Im Gegensatz zu anderen Spiegeln, die auch für den gleichen Roller angeboten waren, passt dieser Spiegel wie das Original. Mehr kann man nicht sagen.

Spiegel rechts - PIAGGIO NRG 50 Power DT AC
Spiegel rechts - PIAGGIO NRG 50 Power DT AC
Wird angeboten von ROLLER com

5.0 von 5 Sternen Passt wie Original, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Spiegel rechts - PIAGGIO NRG 50 Power DT AC

GR-Kabel Kaltgeräte Y-Kabel - Kabel - Y-Kabel, NC-215
GR-Kabel Kaltgeräte Y-Kabel - Kabel - Y-Kabel, NC-215
Wird angeboten von Com-Tra

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt durch große Fertigungstoleranzen, 30. April 2016
Das Kabel sieht qualitativ hochwertig aus. Leider wurde bei beiden Kaltgerätesteckern bei den geringsten Bewegungen des angeschlossenen Gerätes die Stromzufuhr unterbrochen. Zuerst vermutete ich ein Gerätedefekt, aber mit einem anderen Kabel funktionierte dieses auch bei Bewegung. Aus diesem Grund geht das Kabel zurück.

LED Filament Tropfen 2W = 25W E14 Kopfspiegel Silber Glühfaden 360° 2700K Kopfspiegellampe

4.0 von 5 Sternen 2W = 25W?, 31. März 2016
Man hat jahrelange Erfahrung, wenn es um die Leuchtkraft geht. Diese ist zwar exakt beschrieben, man schaut aber instiktiv noch immer vergleichsweise nach der Watt-Zahl, die früher galt. Ich habe also meine 25W Glühlampen durch diese 2W LED Leuchtmittel ersetzt. Die kommen nicht wirklich an die Leuchtkraft der alten Lampen ran. Die nächsten LED-Leuchtmittel werden die 3,5 W Ausführung sein, um auf die Helligkeit von 25W (Glühlampe) zu kommen.

INSTAR IN-5907HD PoE IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & PoE 802.3af für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) silber

4.0 von 5 Sternen Preiswerte (ist ihren Preis wert!) Kamera mit guter Software, 24. März 2016
Bereits beim Auspacken fiel mir die robuste Qualität auf. Die Kamera war dank guter Software schnell installiert und liefert seit dem hervorragende Bilder. Dank QR-Code ist eine Einbindung ins Netzwerk problemlos. Nach 3 gescheiterten Versuchen mit 3 verschiedenen Kameras bin ich bis jetzt zufrieden. Wenn die Kamera nach einer längeren Probephase weiterhin einen guten Eindruck macht, gebe ich gerne noch einen fünften Stern.

Leifheit Bodenwischer Profi Micro Duo Limited Edition in Schwarz-Silber Limitierte Auflage 50 Jahre Leifheit

2.0 von 5 Sternen Die wichtigste Stelle ist auch die Schwachstelle, 2. März 2016
Nach einigen Fehlkäufen war ich auf der Suche nach einem "Profi-Werkzeug" und bestellte diesen Wischer.
Dieser wurde schnell geliefert und machte auch einen stabilen Gesamteindruck. Aber bereits beim ersten Gebrauch brach die Halterung im Gelenk. Aufgrund meiner Reklamation beim Verkäufer wurde mir eine neue Halterung geliefert. Ich würde mir wünschen, dass diese Verbindung aus stärkerem Material gefertigt würde, denn hier wird am meisten Kraft auf den Wischer ausgeübt. Die Befestigung am Wischer ist aus stabilem Metall, aber die Klemme, mit der der Stiel befestigt wird, aus Kunststoff. Leider kam es immer wieder vor, dass sich die Klemme unter Druck löste. Mit der Zeit leierte diese Klemme auch durch den Gebrauch aus und löste sich bereits bei geringem Druck, wenn man den Wischer drehen wollte. Eine zügige Reinigung ist so nicht möglich. Bei meinem neuen Wischer ist die Verbindung aus Metall und geschraubt. Ich hoffe, ich habe jetzt das Richtige gefunden.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Mein TV Gerät war noch nicht in der Lage, Amazon Prime wiederzugeben, das wurde noch nicht unterstützt. TV-Stick einstecken, die Netzwerkeinstellungen werden automatisch erkannt, Sicherheitsschlüssel eingetragen und los ging es. Nach ein paar Tagen muss ich feststellen, dass es gut läuft. Noch nie ein ruckeln im Film. Man muss den Fernsehabend nicht umorganisieren. Es gibt keine Werbepausen, in denen man auf die Toilette gehen kann. Da drückt man einfach auf Pause.
Mein Urteil: Einfach ein geniales Teil, einfach zu bedienen und man greift auf eine unendlich große Sammlung von Videomaterial zu.
Sehr empfehlenswert, 5 Sterne.

Seite: 1 | 2