Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Steph. B. > Rezensionen

Beiträge von Steph. B.

Steph. B.

Seite: 1 | 2
MW Handel Gel-Textmarker 4-er Set
MW Handel Gel-Textmarker 4-er Set
Wird angeboten von MW Handel

5.0 von 5 Sternen Super zum Highlighten!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: MW Handel Gel-Textmarker 4-er Set (Spielzeug)
Von einem Kommilitonen bekam ich den Tip der Gel-Textmarker. Wir arbeiten viel mit Gesetzesbüchern und die normalen Textmarker drucken da gern mal durch und dann kann man mit dem, was man angestrichen hat eigentlich nicht mehr viel anfangen.....Die Gel-Textmarker sind da spitze. Die Farbe ist super und verblasst nicht. Klare Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen Strickmütze 39.410.92.2606, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: 1), Braun (dark taupe melange 87W0)

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 25. Januar 2016
Die Mütze gefällt mir sehr gut. Die Farbe und die Form sind super, sie ist für meinen Geschmack fast etwas zu klein. Aber sie ist gut verarbeitet und ich würde sie mir wiederbestellen.

Die Prüfung der Personalfachkaufleute (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
von Günter Krause

4.0 von 5 Sternen gutes Buch zur Vorbereitung, 25. Januar 2016
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung meiner Dozentin gekauft. Das Buch gibt einen guten und umfassenden Überblick über die Prüfungsthemen, leider haben wir bemerkt, dass manche Themen gar nicht bis ganz wenig behandelt werden (z. B. Gruppen, Merkmale von Gruppen...hier sind die Angaben im Buch ein wenig dünn). Zudem ist uns aufgefallen, dass die im Buch befindlichen Prüfungsfragen leichter sind, als sie in Wahrheit wirklich sind. Das sollte man beachten, wenn man sich damit beschäftigt. Daher 1 Stern Punktabzug.

Dennoch ein gutes Nachschlagewerk, der alphabetische Index ist super aufgebaut, gewünschte Themen werden schnell gefunden. Die Themen sind als Frage formuliert, die Antworten manchmal nicht sehr ausführlich, ggf. muss weitere Literatur herangezogen werden. Das Buch ist handlich und kann locker mal eingesteckt werden, damit man unterwegs nochmal in die Unterlagen schauen kann :)

Kaufempfehlung!

BiC Cristal Fun Kugelschreiber, verschiedene Farben, 10 Stück
BiC Cristal Fun Kugelschreiber, verschiedene Farben, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen So macht Büro Spaß, 25. Januar 2016
Ich kannte die Bic Cristal Serie schon, da wir die blauen und schwarzen bei uns auf Arbeit haben. Daher habe ich mir diese bunten dazubestellt.

Die Farben sind sehr schön und die Stifte liegen gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung!

Beheizbarer Futternapf, Wassernapf 1,5 l, mit Bissschutz, PVC grün, beheizbarer Wassernapf
Wird angeboten von SauerlandShop

4.0 von 5 Sternen Beheizbarer Futternapf - eine gute Lösung, 25. Januar 2016
Aufgrund der Minustemparaturen in der vergangenen Woche ist bei meinem Hund ständig das Trinkwasser eingefroren. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf den Beheizbaren Futternapf gestoßen.

Der Napf macht einen stabilen Eindruck, ist gut verarbeitet und hat eine gute Größe. Mir gefällt auch, dass das Stromkabel extra isoliert ist.

Mir fehlt noch ein Kontrolllämpchen, ob der Napf auch wirklich an ist....denn da die Temparaturen mittlerweile wieder gestiegen sind, konnte ich noch nicht austesten, ob der Napf auch wirklich funktioniert. Daher ein Punkt Abzug.

Dennoch entspricht der Napf meinen Erwartungen und ich würde ihn immer weiterempfehlen!

Höhenverstellbare Futterbar Hunde Futternapf- In & Outdoor Futterstation M - XL
Höhenverstellbare Futterbar Hunde Futternapf- In & Outdoor Futterstation M - XL
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 10. April 2015
Lieferung kam gewohnt schnell. Aufbau schnell und einfach, Höhenverstellbarkeit sehr gut. Mein Hund hat es sehr gut angenommen. Bringt alles mit, was ich erwartet habe: Standfestigkeit, leicht zu reinigen, Näpfe sind schnell zu entfernen und wieder aufzusetzen. Ich würdees wieder kaufen!

Picard SONJA 783058L055 Damen Umhängetaschen 23x24x4 cm (B x H x T), Braun (CAFE)

5.0 von 5 Sternen schöne Taschen für jeden Anlass, 15. Dezember 2013
Die Tasche von Picard ist sehr schön und ausreichend groß.

Der Stoff ist angenehm weich und sie gehört jetzt schon zu meiner absoluten Lieblings-tasche :-)

Tinxi Retro Vintage Style Damen Schmuck Bronze Elefant Anhänger Metall Kette Halskette

4.0 von 5 Sternen Schöne Retro-Kette, 5. August 2013
....die zu vielen Outfits passt. Die Kette könnte auf der Rückseite besser verarbeitet sein, aber dafür kostet sie ja nicht viel. Die Steinchen machen die Kette zu einem echten Hingucker!

Bench Damen Umhängetasche Galla-B, mellow rose, 18x14,5x7, 1.5 liters, BLXA0641B_PK030

5.0 von 5 Sternen klein, praktisch, handlich, 5. August 2013
Tolle Tasche, es passt alles rein was man für einen Stadtbummel oder einen Café-Besuch braucht. Endlich kein elendiges suchen mehr in Riesen-Handtaschen.
Die Tasche ist schön verarbeitet und auch die Farben sehen aus wie auf dem Bild. Meine Mutti war so begeistert, sie hat sich sofort die gleiche Tasche bestellt. Kaufempfehlung!

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 25. Februar 2013
Die Docking-Station war ein Geschenk für meinen Freund.
Für den Preis völlig in Ordnung, sicherlich gibts es hochwertigere Produkte.
Wenn das Handy auf der Station steht, kann man leider die unteren Tasten nicht mehr bedienen.
Auch das kleine Plastikteil (sozusagen die Rückenlehne des Handys) macht einen sehr instabilen Eindruck - hält aber bis jetzt...

Seite: 1 | 2