Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Peters Büro-u.Telekommunikation > Rezensionen

Beiträge von Peters Büro-u....
Top-Rezensenten Rang: 7.896.827

Peters Büro-u.Telekommunikation

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle - Ledertasche iPhone 5 Schutzhülle weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle - Ledertasche... mumbi®, 29. November 2013
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle - Ledertasche...
mumbi® super tolle Tasche für mein Iphone, praktische Magnetverschluss, würde ich sofort wieder kaufen

Kneipp Gesunde Füße Fußbutter, 100 g
Kneipp Gesunde Füße Fußbutter, 100 g

5.0 von 5 Sternen Kneipp Gesunde Füße Fußbutter, 100ml Kneipp-Werke GmbH & Co. KG, 29. November 2013
Kneipp Gesunde Füße Fußbutter, 100ml
Kneipp-Werke GmbH & Co. KG
sehr angenehme Creme, würde ich immer wieder empfehlen und auch kaufen

Kneipp Fußbadekristalle 500 G
Kneipp Fußbadekristalle 500 G

5.0 von 5 Sternen Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin, 500 g, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Fußbadekristalle 500 G (Badartikel)
Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin, 500 g
Kneipp-Werke GmbH & Co. KG sehr zu empfehlen, toller Geruch , eine Wohltat

Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen AEG FM 5567 Fuss- Massagegerät, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG FM 5567 Fuss- Massagegerät (Badartikel)
AEG FM 5567 Fuss- Massagegerät
leichte Handhabung, für meine Mutter ein sehr einfach zu bedienendes Gerät , alle Einstellungen sehr einfach

Samsung C3520 La Fleur Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) coral-pink - La Fleur
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Samsung C3520 La Fleur Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel... Samsung Mobile, 29. November 2013
Samsung C3520 La Fleur Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel...
Samsung Mobile ich habe das Handy für eine ältere Dame gekauft und dafür ist es echt ein schönes Gerät , weil alles sehr einfach zu bedienen ist.

DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Black Swan, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
Black Swan
Natalie Portman mir gefällt der Film sehr gut, ist halt geschmackssache, keine leichte Kost, sehr gute Schauspieler ,

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 5S Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4..., 29. November 2013
8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 5S Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4...
guter Schutz, einfach zu benutzen, empfehlenswert

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle.., 29. November 2013
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle..
sehr schönes Material, mein Kindle ist super geschützt , sehr zu empfehlen

Philips R39 30 Watt E14 45 Grad 230V

5.0 von 5 Sternen Philips R39 30 Watt E14 45 Grad 230V Philips, 29. November 2013
Philips R39 30 Watt E14 45 Grad 230V
Philips tolle Birne, absolut tolles Licht, und sieht auch noch toll aus.

Die neue Atkins-Diät
Die neue Atkins-Diät
von Robert C. Atkins

5.0 von 5 Sternen Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger Robert C. Atkins, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die neue Atkins-Diät (Taschenbuch)
Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger für jedermann, man muss schon das ganze Buch lesen um erfolg zu haben, aber gut und einfach geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4