Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Abeja > Rezensionen

Beiträge von Abeja
Top-Rezensenten Rang: 1.596.871

Abeja "Bine"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Handtuch mit Gummiunterseite, aber keine Fußmatte, 12. Mai 2015
Dieses Teil ist kein Fußabstreifer. Billiges Frotteehandtuch mit Gummiunterseite trifft es eher. Durch die dünne und billige Verarbeitung hält es keinem Abstreifen von Straßenschuhen stand. Geht zurück.

Emsa 2258401200 Rollbrotkasten, Kunststoff, 40 cm lang, Weiß, Superline
Emsa 2258401200 Rollbrotkasten, Kunststoff, 40 cm lang, Weiß, Superline

2.0 von 5 Sternen Brot schimmelt, 10. April 2015
Aufgrund der positiven Berichte habe ich mir diesen Brotkasten zugelegt. Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Unser Brot ist regelmäßig nach 5 Tragen dick verschimmelt. Ich wasche den Brotkasten mit Essig und Desinfektionsmittel aus, bevor ich wieder Brot reinlege. Es hilft nicht.
Bei uns ist das "Brotproblem" mit diesem Kasten jedenfalls nicht gelöst.
Die 2 Sterne gibt es für das gute Aussehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 7:53 PM MEST

Standuhr Herz Love aus Metallblech von Hand angefertigt und bemalt
Standuhr Herz Love aus Metallblech von Hand angefertigt und bemalt
Wird angeboten von Dekolust Geschenke Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. Januar 2015
Diese Uhr ist ein super Dekostück. Man kann die Uhrzeit zwar relativ schwer ablesen, aber bei diesem Stück geht es (mir zumindest) auch weniger um die reine Uhrfunktion. Highlight ist das Pendel mit der Blume, das tatsächlich hin und her wippt.
Schnell geliefert, gut verpackt.

OXO Good Grips Abflusssieb für Duschen
OXO Good Grips Abflusssieb für Duschen

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2014
Passt super auf den Abfluss unseren Dusche mit großem Ablauf. Kann mir gut vorstellen, dass das Sieb durch seine Konstruktion au verschiedene Abflussgrößen. Passt.

Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Wird angeboten von misterbuy-DE

3.0 von 5 Sternen Macht guten Kaffee, 27. November 2014
die Cappuccino-Funktion ist auch gut. Großes Manko für mich ist, dass die Maschine nach der Kaffeezubereitung viel und lange nachtropft.

1.0 von 5 Sternen Telefonieren kaum möglich..., 16. Juni 2014
Wir hatten dieses Gerät schon seit einigen Jahren, in dieser Zeit wurde es von den Kinern öfters fallengelassen. Es unterbrach das Telefonat immer öfter mit einem fürchterlich lauten Rauschen, danach war es erst einmal tot - Wir dachten, es sei aufgrund der verschiedenen Stürze.
Also besorgten wir uns das gleiche neu. Das neue Telefon hat diesen Fehler aber noch extremer.
Wir schicken es zurück, da es unglaublich stressig ist nie zu wissen, ob man plötzlich aus der Leitung geschmissen wird

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. August 2013
Die Hülle ist aus schönem weichem Leder. Sie ist solide verärbeitet und schützt das Handy perfekt. Eine Empfehlung an alle, die eine dezente und hochwertige Hülle suchen.

Lilly Blumenmädchen Kleid, Streuengel, Größe 140
Lilly Blumenmädchen Kleid, Streuengel, Größe 140
Wird angeboten von Helgas Modewelt

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 4. August 2013
Ein Mädchentraum. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig. Leider passt es unserer Maus nicht. Daher müssen wir es zurückschicken. Sehr schade!!!

Mayaadi-Deluxe Damen Kleid HS-253 royal blau M
Mayaadi-Deluxe Damen Kleid HS-253 royal blau M
Wird angeboten von Mayaadi - Deluxe

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. August 2013
Ein wunderschönes Kleid, gute Verarbeitung und gutes Material. Leider passt es mir nicht und ich muss es zurückschicken. Sehr Schade

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy Ace 2 I81600 / Ace S5830 S5830i / Ace Duos S6802 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 4. August 2013
Die Halterung lässt sich problemlos an der Scheibe befestigen und hält zuverlässig, durch die anpassbaren Seitenhalter kann ich mein Smartphone sogar mit Lederhülle darin festmachen, was natürlich super prakisch ist.
Die Halterung macht einen soliden Eindruck.

Seite: 1 | 2