find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für mamastrolch > Rezensionen

Beiträge von mamastrolch

mamastrolch

Seite: 1 | 2
Das Cappenberg-Experiment: Projektmanagement und Eigenheimbau in ungeschönter Theorie & Praxis

5.0 von 5 Sternen Erfreulich leicht und verständlich geschrieben 👍, 6. Januar 2017
Nachdem ich erst die Leseprobe runtergeladen hatte, habe ich mir das Werk erstanden. Ich muss sagen es ist in sehr kurzweiliger, leichter Form geschrieben. So wird einem auch nicht langweilig bei dem eigentlich trockenem Thema, aber es wurde wirklich leicht und verständlich geschrieben. Guter Kauf, empfehlenswert.

Glänzende Damen Sneakers Glitzer Metallic Sneaker Low Pailletten Flats Turn Leder-Optik Schuhe 111005 Schwarz 39 | Flandell®
Wird angeboten von Trendsession

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Schuhe 👍, 12. April 2016
Absolut tolle Schuhe noch besser als erwartet, hab sie mir direkt in einer anderen nachbestellt 👍 kann ich reinen Gewissens empfehlen

Guardians of the Galaxy [dt./OV]
Guardians of the Galaxy [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Januar 2015
Der Film war gut aber die Qualität unterste Schublade. Ich musste den Film ständig neu starten und das verdirbt die ganze Stimmung. Dafür bezahle ich kein Geld mehr. Da bekomme ich bei meinem Anbieter bessere Qualität geliefert.

Ancerson® PU Leder Tasche Wallet Schutzhülle Schwarz Panda Weiß Perle Fußabdruck Series 3D Etui Handgefertigte Schale Strass Diamant Tasche Flip Case Standfunktion mit Kartenfächer (Apple iPhone 5/5S)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 21. August 2014
Das Cover ist nicht nur schön es schütz auch noch mein Handy. Ein echter Blickfang zum Schnäppchenpreis, wird wohl nicht mein letztes sein. Die Steine halten bis jetzt auch sehr gut.

Homeland - Staffel 2 [dt./OV]
Homeland - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Serie ist absolut super, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Serie ist absolut super. Sehr spannend habe die erste Staffel als Marathon in 2 Tagen geschaut da ich nicht aufhören konnte. Aber das ich für die 2. und 3. Staffel als zahlender Prime Kunde auch noch extra zahlen soll empfinde ich als Wucher. Ich werde die Sraffel erst weiter schauen wenn sie hier oder woanders im Preis inbegriffen ist, so wie die erste Staffel!

Ancerson® Rot Schmetterling Perle Blume love PU Leder Tasche Wallet Schutzhülle 3D Etui Handgefertigte Schale Strass Diamant Tasche Flip Case Standfunktion mit Kartenfächer (Apple iPhone 5/5S)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. Juli 2014
Ein absoluter Hingucker, da spricht mich jeder drauf an. Es ist mir letzte Woche mit Handy runtergefallen, Handy war absolut gut geschützt, dafür schon mal Daumen hoch. Aber was auch super ist man kann noch Visitenkarten im Innenfach verstauen und einen Notgroschen, so das ich nicht immer eine Geldbörse mitnehmen muss. Ein tolles Teil was ich jedem Empfehlen kann.

Neue Damen neue Kühler CosyComfort orthopädische Hausschuhe 200 Burgund UK5
Neue Damen neue Kühler CosyComfort orthopädische Hausschuhe 200 Burgund UK5
Wird angeboten von The Slippers Shop_1

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hausschuhe für kranke Füße, 18. Mai 2014
Für Menschen die die Füße verbunden haben, Diabetiker sind oder Wasser in den Füßen Haben sind die Hausschuge ideal. Da man auch hinten den klettverschluss variieren kann passt sich der Schuh gut dem Fuß an. Würde ich immer wieder kaufen.

Coca Cola Coke Bright CC0199 Damen Zehentrenner
Coca Cola Coke Bright CC0199 Damen Zehentrenner

1.0 von 5 Sternen zu klein geliefert, 21. September 2013
Die Schuhe sehen super aus, ist nur sehr ärgerliuch wenn man 39/40 bestellt hat und dann 37/38bekommt. Es ist leider auch zu spät sie zurück zu schicken da ich morgen in Urlaub fahre und sie da brauche....

Fast Fashion Damen Kleid Plissiert Mit Schnalle Stretch (42/44, Purple-dress)
Fast Fashion Damen Kleid Plissiert Mit Schnalle Stretch (42/44, Purple-dress)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 21. August 2013
Es hat einen guten Sitz und fällt wunderbar, würde ich wieder kaufen. Sehr angenehm auf der Haut, wirkt wesentlich teurer.

RESPEKT Insektenschutzvorhang mit 9 Magnet-Paaren & 100 cm Spezial-Klettband, DOPPEL-Set! ::: Das Original aus dem TV!

2.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 21. August 2013
Es hielt kurze Zeit nun hängt es nicht mehr an der Tür da es immer runter gefallen ist. Ich habe kunststoffrahmen daher konnte ich es auch nicht mit Reißnagel fixieren. Sehr ärgerlich ist schon in der Tonne gelandet, leider nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2