find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Maria H. > Rezensionen

Beiträge von Maria H.

Maria H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
acdream Samsung Galaxy Tab S3 9,7 Fall, Premium Leder Folio Schutzhülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy Tab S3 9,7 Tablet sm-t820/t-825, himmelblau
Wird angeboten von ACdream EU

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Kaufempfehlung!, 18. August 2017
Ich bin begeistert! Die Hülle sieht genauso toll aus wie auf dem Bild. Sie passt perfekt, hat hervorragende, sehr angenehme Qualität. Absolut kein Vergleich mit dem viel teureren Hüllen von Samsung oder Hama, die ich mir im Geschäft angesehen habe. Geliefert wurde auch sehr schnell.

Formularsammlung für Rechtsanwaltsfachangestellte
Formularsammlung für Rechtsanwaltsfachangestellte
von Stefanie Stuckenberger

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 21. Juni 2016
Ein Formular-/Musterbuch mit aktuellen Infos ist fast immer gut zu gebrauchen. Dieser hier aber bietet zu jedem Formular/Muster noch sehr übersichtliche Erklärungen, warum eben so und nicht anders formuliert werden sollte. Außerdem war das das einzige Fachbuch, wo ich (für mein Studium zum Rechtsfachwirt) plausible, mit Paragrafen und Urteilen belegte Erklärung gefunden habe, warum ein anwaltliches Aufforderungsschreiben in der üblichen Form zu verfassen ist. Die einfachsten Sachen stehen für gewöhnlich doch nirgendwo...

Arbeitsplatz ReFa: Der Allrounder: Kanzleiorganisation - Mandatsbetreuung - Sachbearbeitung
von Gundel Baumgärtel

5.0 von 5 Sternen Ersetzt mehrere Fachbücher!, 21. Juni 2016
Ich studiere gerade Rechtsfachwirt. Dafür sind normalerweise viele Fachbücher erforderlich. Auch mit dem "Allrounder" kommt man nicht drum herum, aber! Alles, was mit der Büroorganisation zu tun hat, ist hier klar, eindeutig - und nicht zu knapp - dargestellt. Man findet Verweise auf die wichtigen Gerichtsurteile und hat anschließend so eine Ahnung, welche Themen ggf. noch vertieft werden müssen (z. B. Spezialgebiete der Zwangsvollstreckung oder des Kostenrechts). Das Buch reicht allerdings fast in jedem Fall für eine(n) ReFa.

Ecovacs DEEBOT D45 Kleinster Staubsaugerroboter mit Wischfunktion
Ecovacs DEEBOT D45 Kleinster Staubsaugerroboter mit Wischfunktion

4.0 von 5 Sternen Niedlich, macht gut sauber, nicht für Teppiche!, 13. Februar 2016
Der kleine Roboter leistet eine hervorragende Putzarbeit - da, wo er hinkommt. Der Boden sieht auch ohne Poliertuch sehr sauber aus. Eine Akkuladung (so um die 2,5 Stunden) und der Müllbehälter reichen für unsere 20 qm Küche zzgl. 10 qm Flur, 16 qm Schlafzimmer und das kleine Badezimmer aus. Problematisch wird es aber bei Teppichen. Auch ein dünner, eng auf dem Boden anliegender Sisalteppich verursacht das völlige Kollaps des Gerätchens: die Bürsten verfangen sich innerhalb von Sekunden an dem Rand und... das war es dann mit selbständiger Arbeitsweise)). Deshalb muss ich jedes Mal den Teppich vom Boden nehmen, um den Roboter im Wohnzimmer staubsaugen zu lassen. Unbequem un langwierig. Schade. Dass das Gerät für keine Teppich geeignet ist, steht auch in der Gebrauchsanweisung. Toll wäre allerdings, wenn es entweder klar in der Produktbeschreibung hier zu lesen wäre oder aber wenn das Gerät die Teppiche einfach wie andere Hindernisse erkennrn und ignorieren würde.

Fazit: Ein sehr gutes Gerät für "kahle" Bodenbelege und große Freiflächen. Problematisch bei Einengungen zwischen Möbelstücken (bleibt stundenlang stecken, ohne sich zu melden, und poliert das eine Fleckchen, solange Strom reicht). Lose Kabel auf dem Boden und eben Teppiche, egal welcher Beschaffenheit, sind grundsätzlich Tabu.

Original Acer Tastatur / Keyboard (Russia) Aspire E5-572G Serie
Original Acer Tastatur / Keyboard (Russia) Aspire E5-572G Serie
Wird angeboten von acer - Ersatzteilshop

3.0 von 5 Sternen Achtung! Keine Russisch-Deutsch-Tastatur!, 13. Februar 2016
Man begreift es nicht sofort, aber es handelt sich um eine Englisch-Russisch-Tastatur, auf der ä, ö, ü sowie ß fehlen, z und y vertauscht sind und einige Satzzeichen ungewöhnlich platziert sind. Leider gibt es für dieses Notebook keine deutsch-russische Tastatur. Punkteabzug gibt es hier nicht für die Qualität des Zubehörteils, sondern für unklare Produktbeschreibung.

Vital Innovations 04102 00 Toilettendeckel "Toilet Champ", weiß
Vital Innovations 04102 00 Toilettendeckel "Toilet Champ", weiß

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 13. Februar 2016
Der Sitz wirkt sehr solide und stabil. Montage verlief ohne Komplikationen, dauerte ca. 15 Minuten, der Sitz passt perfekt auf unser Standard-WC. Die Absenkautomatik begeisterte meine kleine Tochter von der ersten Minute an und die Perspektive, selbst auf die Toilette gehen zu können, lässt ihr seitdem offensichtlich keine Ruhe. Wir haben so unsere Probleme mit Töpfchen & Co.. Der Sitz macht jedoch so einen guten Eindruck und scheint auf einen Kinderpo gut genug abgestimmt zu sein, dass ich nun wieder Hoffnung habe. Als Erwachsene finde ich den Sitz bequem, evtl. etwas enger als den alten, aber für den Zweck völlig geeignet. Man muss ja nicht stundenlang drauf bleiben und ohnehin wurde er in erster Linie für die Kleine angeschafft.

12 Kühlakkus 4 x 3er-Set Kühlelemente Kühlkissen für Kühltasche Kühlbox
12 Kühlakkus 4 x 3er-Set Kühlelemente Kühlkissen für Kühltasche Kühlbox

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Kaufempfehlung, 13. September 2015
Entspricht voll dem, was man von eniem Kühlakku erwartet. Bereits erprobt bei 30 Grad C im stundenlangen Stau (6 Stück in einer großen Kühltasche). Lebensmittel, inkl. Milchprodukte und Fleisch sind heil geblieben. Also eine absolut passende Alternative zu teuereren Akkus.

800013501 - BIG Bobby Car Classic Fulda
800013501 - BIG Bobby Car Classic Fulda

5.0 von 5 Sternen Eindeutig unser Favorit!, 20. April 2015
Nachdem wir einen BMW Baby Racer und einen Big Bobby-Benz ausprobiert haben (ein Mädchen, 19 Monate alt, ca. 85 cm groß), vergeben wir den ersten Platz an die absolut perfekte FULDA. Leicht und wendig wie ein vertrauter Bobby Car, nur viel schöner im edlen Schwarz. Die Fulda-Reifen sind so leise, dass ich meine Kleine in der Wohnung nicht anfahren höre. Die Form des Autos passt sehr gut, so dass die kleinen Füße nicht unter die Räder kommen. Nach zwei totalen Reinfällen sind wir nun glücklich und zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2015 9:14 PM MEST

Ridder 36000-350 Duschvorhang Folie ca. 180 x 200 cm, Brillant transparent inklusive Ringe

3.0 von 5 Sternen Zunächst gut ausgesehen, 15. April 2015
Der Vorhang sah zunächst sehr gut aus. Wir haben an der Wand, wo die Badewanne steht, ein schönes Bild auf den Fliesen und wollten es nicht durch einen undurchsichtigen Vorhand verdecken. Leider wurde der neue durchsichtige Vorhang in zwei Wochen von Wassertropfen grau-weiß und ließ sich nicht mehr ordentlich reinigen. Schade.

VonHaus TV Ständer Rack Stand Moebel für Sony Toshiba Panasonic Sharp LG Samsung LCD TV Plasma 26"- 42" mit schwarzen Glasfüßen
Wird angeboten von DOMU DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Stück mit kleiner Überraschung, 15. April 2015
Der TV-Ständer ist leicht zusammenzubauen, die Konstruktion ist stabil, die Verarbeitung hochqualitativ, das Ganze sieht sehr gut aus und ist sicherlich das bezahlte Geld wert.

Nur eins hat mich gewundert (denn ich habe es von einem ECK-Regal nicht erwartet): Der Winkel des Regals ist weniger als 90 Grad, das Regal passt also nicht perfekt in eine Ecke... Das sollte meines Erachtens in der Beschreibung sichtbar und deutlich erwähnt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6