find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Charlie Müller > Rezensionen

Beiträge von Charlie Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.463.021

Charlie Müller

Seite: 1 | 2
Offline
Offline

5.0 von 5 Sternen Offline ist Online!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline (Audio CD)
Das die Guano Apes nicht mehr die Guano Apes von früher sind die Songs wie "Open Your Eyes" & "Lords of the Boards" herausbringen ist ja klar... die Songs gibt es doch schon und die Musik entwickelt sich weiter, daran kann NIEMAND was ändern.
Guano Apes entwickeln sich weiter und das ist auch gut so!
Das Album ist richtig gut geworden, ich liebe es. <3 <3 <3
Guano Apes macht weiter so;-)

A.K.A.
A.K.A.
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen JLO Got a Big Booty, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A.K.A. (Audio CD)
Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich hier! Komplettes Gegenteil als LOVE? aber um weiten besser!
Es ist nur schade das ihr Label sie nicht promotet wie es eigentlich sein sollte.
Ein Jahr hat die Produktion gedauert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, es ist alles vertreten von Hip-Hop, Pop, bis R&B.
Tolle Balladen wie "Emotions" oder "Never Satiesfied" sind wunderschön... auch der Dance Track "Booty feat. Pitbull" heizen richtig ein! Ich hoffe das Booty ihre dritte Singel wird, denn dieser Track ist eine richtige Bombe für den Sommer.

Food
Food
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Mahlzeit mit Leib und Seele!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Food (Audio CD)
Ich hätte mir lieber ein elektronisches Album von ihr gewünscht... aber nach dem ersten durchhören kann ich nur sagen, dass die neuen Songs nicht mehr nach Energy-Drink und Kaugummi, sondern nach einem Glas Rotwein und einem großen, saftigen Steak klingen.
Ich bin richtig begeistert von dieser Soul/Funk Platte.
Die Songs auf "Food" tragen so leckere Namen wie "Jerk Ribs", "Friday Fish Fry" oder "Biscuits'n'Gravy". Musik und Essen gehören für Kelis zusammen wie Topf und Deckel. Ein Konzeptalbum über Essen?! Nicht ganz. Aber das Thema ist der rote Faden, der sich durch das ganze Album zieht.
Kelis wird als Künslterin viel zu sehr unterschätzt! Für mich ist sie eine großartige Künstlerin, die viel mehr kann als nur mit dem Hinternteil zu wackeln.

Anspieltipps:
Jerk Ribs
Rumble
Bless the Telephone
Runnin'
Forever Be

Settle Down (Jonas Quant Remix)
Settle Down (Jonas Quant Remix)

5.0 von 5 Sternen Settle Down, 11. Dezember 2012
Klasse Song der sofort in die Ohren geht und gute Laune verbreitet und der Remix ist auch gut gelungen! :-)

Push And Shove (Standard)
Push And Shove (Standard)

5.0 von 5 Sternen Push and Shove, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Push And Shove (Standard) (MP3-Download)
Also ich finde das Album von No Doubt gut! Wir haben ja 2012 und die Band geht mit der Musik, klar das das ganze dann nicht mehr so klingt wie in den 19er, aber man hört doch noch immer das es No Doubt ist! :-)

JAMMYLIZARD | SCHWARZ / GRÜN 2 farbiger Hardcase Schutzhülle Bumper Cover für iPhone 4 / 4S inkl. Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Schützt!, 11. Dezember 2012
Perfekte Hülle die auch wirklich das iPhone gut Schützt! Nichts kann an das iPhone gelangen. Leider muss man auf die Rückseite der Hülle aufpassen die verkratzt gerne mal leicht ;-)

Forever 2.0
Forever 2.0

5.0 von 5 Sternen Medina 2.0, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Forever 2.0 (MP3-Download)
Endlich mal die Englische Version von Synd for dig - "Fool (I Feel Bad For You)"
"I'm Waiting" ist die Englische Version von "Jeg venter"
"Perfect Drug" iist die Englische Version von "Lykkepille"

Junkie (feat. Svenstrup & Vendelboe) ist echt gelungen! *-*

Anstatt das Remix von Happening mit dem US Rapper Lloyd hätte sie ruhig ein paar andere Songs drauf hauen können z.b. "12 dage" ins Englische zu Übersetzen, das Lied ist total schön und wäre gut angekommen

Trotzdem sind die 4 neuen Tracks echt Super!
Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Album :-)

Medina weiter so!

Warrior (Deluxe Version) [Explicit]
Warrior (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ke$ha Is BACK! $$$ :-), 2. Dezember 2012
Ke$ha hat sich echt selbst übertroffen :-), die Mischung aus Pop/Rock/Rap hat sie gut hinbekommen!

Sie hat ja auch spitze Produzenten Dr. Luke, Max Martin, Benny Blanco & Shellback, alles Top Top Top ;-)

Es gibt keinen Song zu bemängeln, es lohnt sich! :-)

Schade das die Deconstructed (EP) nicht in Deutschland gibt, eine kleine Acoustic EP die es auch in sich hat!

Noch was zu den Ke$ha Haters, über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten aber euer David Guetta und CO. ist nicht viel besser, bei denen klingt auch so VIELES gleich :-)

________________________________________

Anspieltipps:

Crazy Kids
C'Mon
Supernatural
Only Wanna Dance with You
Last Goodbye
Dirty Love (feat. Iggy Pop)

Stardust
Stardust

5.0 von 5 Sternen Ohne Stefan Raab, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stardust (MP3-Download)
Muss sagen ohne Stefan Raabs Finger im Spiel ist das ganze doch viel besser, viel besser als die Vorgänger muss man sagen!

Heal
Heal

5.0 von 5 Sternen Finally, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Heal (MP3-Download)
Tip Top!
Endlich ist es da das lang erwartete Album.
Super Stimme, gut produzierte Musik, keine Mängel!
Einfach reinhören und genießen.

Seite: 1 | 2