Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Colina > Rezensionen

Beiträge von Colina

Colina (Deep South Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau
Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau
von Diana Richardson

1.0 von 5 Sternen die schöne, langatmige Theorie, 5. Juni 2015
Ich habe das Buch nach knapp 1/3 beendet und damit viel Zeit für meine Weiblichkeit gespart.
Im Ernst: das ist theoretisches Blabla, durch ständige Wiederholungen in die Länge gezogen und schwer nachvollziehbar, schon gar nicht nachmachbar.
Dabei möchte ich klar machen, dass mir das Thema durchaus vertraut ist; also Tantra und altindische Lebensweisen kenne ich seit langem. An Esoterik-Phobie liegt meine Ablehnung also nicht.
Man merkt auch, dass die Autorin sehr viel Osho gelesen hat. Sie ist folgt recht exakt dessen Stil, eigene "Phantasien" in Form von Endlos-Gefasel zu verbreiten.
Glückwunsch der Frau, die daraus eine positive Änderung ihres Sexuallebens herführen kann. Ich werde es wohl auf andere Weise erreichen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 9:25 AM MEST

Danatoys Water Clean Duschkopf in schwarz
Danatoys Water Clean Duschkopf in schwarz
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

4.0 von 5 Sternen macht wozu es da ist, 21. Mai 2015
Auf den normalen Duschschlauch aufgeschraubt erfüllt es für wenig Geld voll seinen Zweck. Mit ein bisschen Rumprobieren findet man bald die beste Anwendung heraus.

budawi® - Elefant Figur, Glückselefant aus Speckstein, Sie erhalten 1 von 5 Glückselefanten
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 21. Mai 2015
jeder Einzelne hat eine schöne geschmackvolle Farbgebung. Die Ver-/Bearbeitung ist sehr gut. Ein wahrer Handschmeichler. Zur Wirkung kann ich nichts sagen: Glück bedeutet für jeden Menschen etwas Anderes.

Orion Intimate Spreader Schamlippenspreizer, 1 Stück
Orion Intimate Spreader Schamlippenspreizer, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen albern, 21. Mai 2015
Ich finde es sinnlos, weder sexy noch erotisch. Das Einsetzen ist schon recht uncool und irgendwelche Gefühle löst es auch nicht aus.

Fairy Mini Auflegevibrator
Fairy Mini Auflegevibrator

5.0 von 5 Sternen immer noch mein Liebling, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fairy Mini Auflegevibrator (Badartikel)
Schnelle, problemlos steuerbare Freuden. Was will frau mehr? Ein weiterer positiver Gesichtspunkt ist, dass man damit keine Batterien mehr braucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2017 11:29 AM CET

Gerte PVC Griff Beginner m.Handlauf 65cm
Gerte PVC Griff Beginner m.Handlauf 65cm

5.0 von 5 Sternen Edel, 21. Mai 2015
Die Gerte macht optisch schon mal Eindruck (kein Vergleich zu den Billigdingern der entsprechenden Kataloge) und die Verarbeitung ist sehr gut.
Wie man sie anwendet, bleibt jedem selber überlassen. Die Gerte setzt jedenfalls keine Grenzen.

Lavera Feuchtigkeitsfluid Bio-Aloe-Vera, 30 ml
Lavera Feuchtigkeitsfluid Bio-Aloe-Vera, 30 ml

2.0 von 5 Sternen zu pappig, 21. Mai 2015
Ich finde es zu klebrig und fett; das ist doch unangenehm. Und die gewünschte Wirkung hat es auch nicht. Punkt.

Eveline Cosmetics Slim Extreme 3D Super Konzentriertes Anti-Cellulitis Serum 250 ml

4.0 von 5 Sternen Ich kann es empfehlen, 21. Mai 2015
Den Preis fand ich erstmal als hoch, aber wenn man sich umschaut, was andere Produkte dieser Art kosten ....
Anwendung ist angenehm, weil es nicht klebt (wenigstens nicht lange) und ich kann eine positive Wirkung eindeutig feststellen.

Alassio Notizblock-Etui MONZA Notizbuch aus echt Leder schwarz, 7,5 cm x 11 cm, Netzfach für Visitenkarten, Notizblock, Kugelschreiber
Wird angeboten von allpremio DE - Rechnung inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen wirklich edel, 21. Mai 2015
Das Notizbüchlein erfüllt wirklich voll seinen Zweck und ist leicht und handlich. Ob es jemand bunter und auffälliger mag ist Geschmacksache.

Bistro-Zuckerstreuer - Glas, Edelstahl - mit Deckel - 13,5 cm - ?7,5 cm - Sugar II - BUTLERS

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders gut, 21. Mai 2015
Das Manko ist der doch recht billige Deckel: die Öffnung verklebt schnell, der Verschlussdeckel ist lapprig sowohl Anbringung als auch Material. Insgesamt ist es eine Fuzelei, den Deckel gerade aufzuschrauben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11