Hier klicken Jetzt informieren Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AAK > Rezensionen

Beiträge von AAK
Top-Rezensenten Rang: 6.292.754

AAK

TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist nicht zu gebrauchen, 14. Juli 2014
Nach sieben Monaten hat der Clean Maxx Handstaubsauger den Geist aufgegeben. Der Akku wird nach wenigen Sekunden leer. Hiermit wird meine erste Rezession hinfällig.

PUR Wasserfilter Kartusche
PUR Wasserfilter Kartusche
Wird angeboten von Weniger-ist-mehr

5.0 von 5 Sternen Gut in jedem Haushalt, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUR Wasserfilter Kartusche (Werkzeug)
Ich benutze das Wasserfilter PUR seit fast einem Jahr. Meine Erfahrung ist durchaus positiv. Praktisch in der Montage und korrekt in der Funktion.

Finstere Zeiten: Zur Krise in Griechenland
Finstere Zeiten: Zur Krise in Griechenland
von Petros Markaris

5.0 von 5 Sternen Ein anderer Markaris, 7. Februar 2013
Dieses Mal kein Krimi mit Charitos, sondern eine objektive Darstellung der Krise in Griechenland. Ein gute Lektüre für alle, die die Lage besser verstehen wollen

Spider-Man 1-3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Spider-Man 1-3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Spiderman 1-3, 7. Februar 2013
Meiner Meinung nach sind alle 3 Spiderman Filme sehr actionreich, lustig und spannend sind. Man lässt sich immer wieder von den Filmen überraschen. bei manchen Szenen muss man schmunzeln oder lachen. Von mir einen große Kaufempfehlung für alle die den Genre Action und Komödie in einem Film gemixt mögen.

American Pie 1, 2, 3 & Das Klassentreffen [Blu-ray] [Limited Edition] [4 Blu-rays]
DVD ~ Jason Biggs

5.0 von 5 Sternen American Pie, 7. Februar 2013
ich finde diese vier Filme sehr lustig und amüsant. Obwohl ich die Filme alle schonmal gesehen habe muss ich immer wieder lachen, wenn ich einen gucke, da sie oft sehr überraschend sind. Dicke Kaufempfehlung von mir für die American Pie Filme.

Sony BDP-SX1 Tragbarer Blu-ray Player (25,7 cm (10,1 Zoll) Full HD LC-Display, HDMI, USB) blau

5.0 von 5 Sternen Tragbarer Blu-ray Player, 7. Februar 2013
ich finde diesen Artikel von SONY sehr praktisch, da er viele Möglichkeiten gibt für einen Filme zu gucken, wann und wo man will. Ich habe schon mehrere Filme auf dem tragbaren Blu-ray Player und war immer wieder von der Größe des Bildschirmes erstaunt und freu mich immer wieder einen Film auf dem Player zu gucken.

Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen THOR, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Thor (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
dieser film ist eigentlich gut nur das doofe ist, dass thor sich dann direkt ziemlich auffällig in das Mädchen verknallt. aber ansonsten mein Lieblingsfilm !!!
Vol LOL !!!

Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sebastian Stan
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Captain America, 21. Juni 2012
ich liebe solche MARVEL filme einfach, dieser film hat alles was einen guten film ausmacht. I LOVE MARVEL MOVIES !!!

Superman - Die Spielfilm Collection 1978-2006 [Blu-ray]
Superman - Die Spielfilm Collection 1978-2006 [Blu-ray]
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen bin erstanunt, 21. Juni 2012
ich hatte bevor ich diese box erhalten habe noch keinen superman-film gesehen. aber als ich dann teil 1 guckte war ich echt erstaunt was man mit blu-ray alles machen konnte, weil das Bild war so gut das ich mich schon fast wie im film fühlte. habe zwar noch nicht nicht alle filme gesehen freue mich aber jetzt schon sie zu sehen. :) ;)

Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

1.0 von 5 Sternen kein ton, 21. Juni 2012
ich bestellte die blu rays 2 mal hintereinander und als ich sie dann in den blu ray player legte hörte ich bei beiden keinen ton. ich finde das ziemlich unnötig und ich bin ziemlich enttäuscht von Amazon. ich hoffe das dies nicht mehr vorkommt. :(.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 6:32 AM CET