Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für WoDo > Rezensionen

Beiträge von WoDo
Top-Rezensenten Rang: 1.541.735

WoDo

Seite: 1 | 2
POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90054601
POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90054601

1.0 von 5 Sternen Schwacher Akku nach einem Jahr-, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
Ein Jahr lang hat der Polar Loop gut funktioniert. Dann zeigte er jeden Tag an, dass der Akku aufgeladen werden musste. Jetzt, nach einem Jahr und 2 Monaten erscheint halbtäglich der Hinweis "Charge" und ab da werden auch keine Schritte mehr aufgezeichnet. Mit anderen Worten, nach einem Jahr und zwei Monaten ist der Tracker völlig unbrauchbar. Das ist bei dem Anschaffungspreis mehr als ärgerlich. Ist das geplante Obsoleszenz der Firma? Ich würde mir den Tracker auf keinen Fall mehr kaufen.

Fitbit Zip, FB301C
Fitbit Zip, FB301C

1.0 von 5 Sternen Batteriefresser, unzuverlässiger Schrittzähler, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Zip, FB301C (Badartikel)
Ich war zunächst von dem kleinen praktischen Teil sehr begeistert. Passt in jede Tasche und zeichnete zunächst zuverlässig auf. Dann war schon nach 3 Monaten eine neue Batterie fällig. Danach war bereits nach 14 Tagen eine neue Batterie fällig (die ja nicht preiswert ist), danach jede Woche. Zudem zeichnete das Gerät nicht mehr zuverlässig auf (Abschnitte des Tages wurden nicht aufgezeichnet oder ganze Tage wurden nicht aufgezeichnet).
Ich dachte aber, dies sei zufällig und habe mir sogar eine zweiten Fitbit gekauft. Hier traten nach 6 Monaten die selben Probleme auf. Ich würde ihn auf keine Fall mehr kaufen, steige jetzt auf den Schrittzähler einer anderen Firma um.

Why First-Borns Rule the World and Last-Borns Want to Change it
Why First-Borns Rule the World and Last-Borns Want to Change it

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch für Eltern, 10. November 2014
Dieses Buch ist sehr informativ und stellt das Zusammenleben mit Eltern und mehreren Kindern / Geschwistern interessant, aber auch sehr amüsant dar. Das Titelbild sagt schon alles aus. Unbedingt lesen.

ESPRIT Damen Loose Fit Bluse Chiffon, Gr. 40, Elfenbein (VANILLA WHITE)
ESPRIT Damen Loose Fit Bluse Chiffon, Gr. 40, Elfenbein (VANILLA WHITE)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bluse, 5. Juni 2014
Die Bluse sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und hat ein schönes Material. Ich kaufe sie auch noch in einer anderen Farbe.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

1.0 von 5 Sternen Uhr nach 14 Tagen defekt - keine Displayanzeige, 30. Mai 2013
Vor 14 Tagen habe ich die Uhr gekauft, auch weil alle Tests ziemlich positiv waren (z.B. Stiftung Warentest). Heute ist sie schon wieder auf dem Weg zurück zu Amazon. Die Uhr ist zwar von der Funktionalität und dem Design her gut, und ich bin 14 Tage problemlos mit ihr gelaufen. Heute aber schließe ich die Uhr an den PC an, sie macht noch einen kleinen Piepser, seitdem ist das Display tot. Ich habe in Laufforen nachgelesen, dass dieses Problem oft auftritt bei der Uhr. Ich habe um Ersatz bei Amazon gebeten, mache noch einen Versuch, ansonsten steige ich auf ein anderes Modell einer anderen Firma um.

Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Wird angeboten von Milibra

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Kaffeautomat, 6. April 2013
Dies ist ein Kaffeeautomat, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Kaffee ist schön heiß, schmeckt gut und das Design ist top.

Doubleface häkeln: Raffinierte Topflappen-Ideen
Doubleface häkeln: Raffinierte Topflappen-Ideen
von Herbert Justen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schöne Häkeltechnik, aber nicht für Anfänger, 6. April 2013
Die Topflappenmuster sind sehr schön, auch die grundlegende Technik des Doublefacehäkelns wird gut erläutert. Bei den einzelnen Topflappen aber hat die Beschreibung eindeutig Schwächen. Die Erklärung ist nicht immer genau genug. Kleine Abbildungen der einzelnen Schritte oder eine Häkelschrift könnten hier viel bringen. Insgesamt ist das Buch schön aufgemacht, aber auf keinen Fall für Anfänger gedacht.

Holz - Briefkasten "Michel", Handarbeit, rot
Holz - Briefkasten "Michel", Handarbeit, rot

1.0 von 5 Sternen Holz-Briefkasten, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Holz - Briefkasten "Michel", Handarbeit, rot
Auf dem Fotot sieht der Briefkasten sehr schön aus, ist aber primitiv gemacht. Habe ihn daher wieder zurückgeschickt. Ist das Geld nicht wert.

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

1.0 von 5 Sternen Glücksprojekt, 5. März 2013
Aneinanderreihung von Alltagsweisheiten. Nach einem Drittel habe ich das Buch weggelegt - Zeitverschwendung. Um glücklich zu werden, suche ich mir ein schöneres Buch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sommerdecke, 5. März 2013
Ich habe mir die "Sommerdecke" zwar für den Winter als zusätzliche "Kuscheldecke" für meine Bett gekauft. Dafür ist sie sehr geeignet. Wichtig ist aber, sie vorher einmal zu waschen und auch im Trockner zu trocknen, weil sie sehr stark fusselt. Danach war sie super.

Seite: 1 | 2