Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jörg Steinmetz > Rezensionen

Beiträge von Jörg Steinmetz
Top-Rezensenten Rang: 3.463.052

Jörg Steinmetz

Wo ist mein Wasser? 2
Wo ist mein Wasser? 2

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Facebookgenerve, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? 2 (App)
Habe auf dem Handy den ersten Teil mit allen Erweiterungen gekauft und komplett durchgespielt. Der zweite Teil ist wieder gelungen. Die erste Welt hatte ich relativ schnell durchgespielt, die verschiedene Herausforderung sind auch nett umgesetzt. In der zweiten Welt muss man entweder Schlüssel kaufen (Preis unbekannt da es zu einem Fehler kommt bevor der Shop geladen wurde) oder über Facebook seine Freunde nerven ehhm bitten die nötigen Schlüssel zu geben.

Für das Spiel selbst gibt es fünf Sterne, für den Facebook Kram zwei Sterne Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 4:45 PM CET

Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wieder, aber es gibt weiterhin Anlass zur Kritik, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff (App)
Mit dem neuesten Update funktioniert die App wieder. Nur leider ist das Design nicht verbessert worden. Dieses ist immer noch platzfressend, die Umsatzdetails stehen unter dem Titel mit einem zu grossen Leerraum, die alte Variante (Details daneben) war übersichtlicher. Auch nervt die Rootwarnung beim starten, wenigstens muss man diese nicht bestätigen. Wegen des IMHO misslungenen Designs bin ich wieder zurück zur alten Version.