Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für D. Bank > Rezensionen

Beiträge von D. Bank
Top-Rezensenten Rang: 7.578.584

D. Bank "Nadine" (zuhause)

Seite: 1 | 2
Blumenstrauß Gruß von Herzen
Blumenstrauß Gruß von Herzen

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 1. Juni 2017
Die Blumen sind super angekommen!!
Laut Empfänger haben sie fast 2 Wochen gehalten!!! Für den Preis TOP!!!
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut - man muss nur darauf achten, dass man anklickt, dass der Lieferung keine Rechnung beiliegen soll.

Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Latte Macchiato ungesüßt, 3er Pack (48 Kapseln) 510g

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!!!!, 27. Mai 2017
Ich mag den Geschmack von ungesüßtem Kaffee mit Milch. Als Kapsel sind die von Dolche Gusto die Besten bzw. ich glaube sogar die einzigsten auf dem Markt. Ansonsten ist ja heutzutage in allem Zucker drin.
Ich trinke seit Jahren nur noch diesen Kaffee.
Tip: beim Lagern aufpassen, dass keine Wärme dran kommt-sonst schmecken die Milchkapseln irgendwie anders.

Uncluttered Designs Make-Up Organizer Mit Schubladen (Rosa)
Uncluttered Designs Make-Up Organizer Mit Schubladen (Rosa)
Wird angeboten von Gift Gear

5.0 von 5 Sternen Für's Bad ideal!, 2. Februar 2017
Hier bekommt man einige Sachen ordentlich verstaut, die sonst im Bad rumliegen oder stehen würden.
Man muss keine Angst haben dass es schimmelt, da die Box aus Plastik besteht.
Preis-Leistung finde ich ok 👌.

HQ W3-30025N Universeller Kondenswasserbehälter für Ablufttrockner
HQ W3-30025N Universeller Kondenswasserbehälter für Ablufttrockner

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 8. Januar 2017
Es kommt noch sehr, sehr viel feuchte Luft in den Raum!!!! Alles war nebelnass.
Leider überhaupt nicht zu weiter zu empfehlen.
Schade.

BeautyWill Haarglätter-Bürste mit MCH Technologie, Doppel-Anionen, Anti-Verbrüh-Kammzähne für eine schnelle Haarglättung
Wird angeboten von FineGreen Store

1.0 von 5 Sternen Leider doch nicht toll!!!!!, 8. Januar 2017
Eigentlich war ich begeistert- jedoch funktionierte das gute Ding nur das eine Mal (5min Glättung). Traurig, traurig was heutzutage so verkauft wird...👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Vorherige Rezension:
Die gewünschte Temperatur ist wahnsinnig schnell erreicht!! War positiv überrascht. Bis jetzt benutzte ich ein teures Glätteisen vom Friseur und hatte daher nicht so große Erwartungen an dieses Gerät-wollte aber mal die Glättbürsten ausprobieren....
Tja, ich glaube mein altes Glätteisen hat nun ausgedient...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 5:20 AM MEST

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne H=ca. 1,45-1,60 m Premium frisch geschlagen
Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne H=ca. 1,45-1,60 m Premium frisch geschlagen

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 26. Dezember 2016
Praktisch, schön und günstig! Der Baum hat zwar am Anfang recht viele Nadeln fallen lassen, aber als er im Ständer stand und Wasser hatte hörte es auf! Bis heute (10.01.)sind nur ca. 20 Nadeln runter gekommen!!! Also so einen "langlebigen" Baum hatte ich noch nie. (Lieferung war bereits der 17.12.! )
Also wir sind begeistert und werden nächstes Weihnachten wieder unseren Baum bei Amazon bestellen.

80 x Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato ungesüßt, Kaffee, Kaffeekapsel, Großpackung, Vorteilspackung, 80 Kapseln (40 Portionen)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = 0, 12. Dezember 2016
Der Preis ist ja wohl eine Frechheit!!! Es lohnt sich überhaupt nicht diesen 80er Pack zu kaufen! Wieso gibt es hier solche Angebote!? Das ist doch nur vera...

Moulinex OW3101 Brotbackautomat Uno
Moulinex OW3101 Brotbackautomat Uno

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 20. November 2016
Benutze ihn mindestens 1 x pro Woche. Ein Backbuch mit Rezepten ist auch dabei. Aber auch Fertigbackmischungen klappen.
Preis-Leistung ist top!

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!, 2. Juni 2016
Die Proteindrinks finde ich super lecker. Hab am liebsten Vanille und Stracciatella.
Ich mische sie mit fettarmer Milch und einem Stabmixer. Klappt immer super.

Die Kunden, die schreiben es schmeckt muffig o. ä. ....könnte mir gut vorstellen, dass es an einer Fehllagerung liegt. Egal ob beim Transport oder im Laden - wenn das Pulver Wärme abbekommt verändert sich der Geschmack! Das passiert auch z. B. mit Milch-Kaffee-Kapseln.

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Stracciatella, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Stracciatella, 1er Pack (1 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Juni 2016
Ich mische sie mit fettarmer Milch und einem Stabmixer. Klappt immer super.

Die Kunden, die schreiben es schmeckt muffig o. ä. ....könnte mir gut vorstellen, dass es an einer Fehllagerung liegt. Egal ob beim Transport oder im Laden - wenn das Pulver Wärme/Hitze abbekommt verändert sich der Geschmack! Das passiert auch z. B. mit Milch-Kaffee-Kapseln.
Vielleicht einfach nochmal probieren. :-)

Seite: 1 | 2