20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Werner Schneider > Rezensionen

Beiträge von Werner Schneider

Werner Schneider (66773 Schwalbach, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Maypole MP9432 Wohnwagen-Abdeckung
Maypole MP9432 Wohnwagen-Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wohnwagenabdeckung, 28. Dezember 2015
Für unseren T@Bi RS 320 ist diese eine ideale Abdeckung für den Winter. Sie ist atmungsaktiv, dadurch bildet sich kein Schwitzwasser unter "Haut". Wir haben extra diese Größe gewählt , da wir auf dem Heck des T@Bis noch einen Gepäcktrager mit Alubox haben, weiterhin läßt dadurch sich auch der Deichselkasten überdecken. Diese Abdeckung reibt auch nicht und sie läßt sich durch die Gurte gut verzurren.
Qualität und Preis topp!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera

5.0 von 5 Sternen Preiswert, gute Bilder, einfach einzurichten, 28. Dezember 2015
Ich benutze diese Kamera schon einige Zeit und bin immer noch begeistert. Sie läßt sich sehr einfach einrichten, Beschreibung sit beigefügt.
Da ich APPLE Produkte verwende, habe ich mir jeweils die entsprechende App "mydelink Lite (genügt)" heruntergeladen und kann so jederzeit sehen, was zu Hause los ist. Ebenfalls zeichnet neben der Speicherkarte auch meine Synology die Bilder, in dem von mir vorgegebenen Speicherrahmen auf. Für IPad und IPhone benutze ich hier die App DSCam. Die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung kann man individuell einstellen. Alles in allem eine gute Kamera für den privaten Gebrauch mit guten HD-Bildern.

Inateck 30W 4-Port 5V [2*2.4A, 2*1A] USB Ladegerät, Netzteil Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladegerät., 30. Juni 2015
Ich benutze es es Ipad und Iphone. Die beiden oberen Ports sind etwas stärker und laden Ipads problemlos auf. Getestet habe ich gleichzeitig zwei Ipads und zwei IPones, alle wurden korrekt aufgeladen.
Ideal für Camping und Reisen.

Caterpillar DECADE, Herren Sneakers, Blau (MENS MIDNIGHT), 42 EU (8 Herren UK)
Caterpillar DECADE, Herren Sneakers, Blau (MENS MIDNIGHT), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zum guten Preis !!!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Caterpillar DECADE Herren Sneakers (Schuhe)
Ausgepackt, angezogen und genau gepasst! Diesen Schuh genau in der Größe bestellen, welche man hat.
Trage ihn seit über einer Woche täglich im Büro und habe keinerlei Probleme.
Wenn er jetzt noch lange hält, werde ich mir diesen Schuh sicherlich wieder bestellen. :-)

WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 14. Mai 2014
Ein Steuerprogramm, welches einfach zu bedienen ist, welches gut erklärt, es fast zu jedem Punkt ein Video gibt, kann ich nur empfehlen. Fazit: Kinderleicht, schnell und sehr gut.
W.S.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1900lm tageslichtweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1900lm tageslichtweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, einfache Montage, 27. Februar 2014
Eine ganz tolle Deckenleuchte, die endlich einmal ein helles Tageslicht in unsere Küche bringt.
Auch wenn es optisch sicherlich schönere Lampen gibt, kann ich diese allein wegen ihrer Helligkeit nur empfehlen.

Kleinmetall Jump In Stoßstangen-Kratzschutz für Kofferraum
Kleinmetall Jump In Stoßstangen-Kratzschutz für Kofferraum
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Idealer Ladekantenschutz - einfach anzubringen, 4. Januar 2014
.... kurz gesagt, praktischer Schutz für alle lackierten Stossstangen. Die Leiste mit den Magneten ist einfach anzubringen, entweder mit beigefügten, selbstklebenden Klettverschlüsse, mit beigefügten Druckknöpfen (incl. Schrauben und Schraubenzieher) oder mit beigefügten Kabelbinder. Klasse finde ich auch, dass der Schutz leicht abzunehmen ist und gewaschen werden kann. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!! Siehe auch mein beigefügtes Bild mit der Hundebox!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Panasonic SC-HTB170EGK Lautsprechersystem (120 Watt RMS, Bluetooth, HDMI (ARC) mit Viera Link und TV Fernbedienung steuerbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen ausgepackt, aufgestellt, angeschlosen, funktionierte sofort ohne Probleme, 5. September 2013
Eine Soundbar für gutes Geld, die alle normalen Ansprüche erfüllt. Ideal war das Anschließen per HDMI-Kabel an meinen Panasonic Fernseher (VIERA-Tool), dadurch kann die Fernbdienung des Fernseher genutzt werden. Der Sound ist einwandfrei, egal welche Einstellungen (Stadion, Kino, Stero, Sprache, Musik usw) gewählt werden.
Kurzes Fazit: Bin sehr zufrieden, würde mir die Anlage jederzeit wiederbestellen.
W.S.

Ledertragetasche "Megan" von Catwalk Collection - Rot - Große: B: 32 H: 19 T: 14 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

1.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasche aber ..., 17. Juli 2012
Eine wunderschöne, elegante Tasche aus ganz weichem Leder, welche meine Frau sehr gut gefallen hat.
Leider hat sich nach 10 Tagen die Naht des Innenfutters aufgelöst und ist ausgefranst, so dass wir die Tasche zurücksenden mussten.
Schade, schade, schade ...

Pandora Damen Ring 925 Sterling Silber Gr. 58 Herzen 190820-58
Pandora Damen Ring 925 Sterling Silber Gr. 58 Herzen 190820-58

5.0 von 5 Sternen Ring zum Verlieben, 17. Juli 2012
Sehr schöner, stabiler und verspielter Ring für romantsiche Frauen. Laut Aussage der "Ringträgerin" sehr guter Passform und Tragekomfort.Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ideal passend zum Pandora Armband.

Seite: 1 | 2