Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für sallylsk > Rezensionen

Beiträge von sallylsk
Top-Rezensenten Rang: 1.241.717

sallylsk

Reisenthel BN3049  Einkaufskorb Polyester Dekor, 19,50 x 33,50 x 21 cm
Reisenthel BN3049 Einkaufskorb Polyester Dekor, 19,50 x 33,50 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner Bruder, 27. Juli 2016
Wunderschönes Design , gleiche Qualität wie der große Bruder. Die Größe ist ausreichend uns als Frau 3 unbedingt mitzunehmen und nur noch kleine Handtasche und keinen schopper dazu.Schnelle Lieferung, auf Amazon ist einfach Verlass

Tamaris 23208, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (NAVY 805), 37 EU
Tamaris 23208, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (NAVY 805), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für normales geld, 21. April 2016
Leichter, dennoch robuster Schuh für normales Geld. Das preis/leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität wird sich zeigen. Ich denke, man macht nichts falsch, wenn man den Schuh kauft

HAFLINGER Bio Party, graphit, Größe 36
HAFLINGER Bio Party, graphit, Größe 36
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand

5.0 von 5 Sternen Fallen ein bisschen größer aus, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: HAFLINGER Bio Party (Textilien)
Sehen gut aus, habe sie jedoch noch nicht groß getragen. Kann also über die Qualität noch nichts sagen, fussbett ist wie bei Bienenstock

TRIXES Nagel- und Nagelhautentferner, Nagelschneider und -knipser-Set aus Edelstahl
Wird angeboten von Digiflex DE

2.0 von 5 Sternen Hätte gern mehr Geld ausgegeben..., 21. November 2015
Für das kleine Geld ist das set in Ordnung. Ich hätte gerne mal mehr Geld ausgegeben, um bessere Qualität zu erhalten, habe jedoch nichts gefunden. Bei der Schere ist gleich die Spannfeder gebrochen

Timberland Pleasant Bay FTW EK Braided Thong 8109R, Damen Zehentrenner, Braun (Dark Brown), EU 36 (US 5.5)

4.0 von 5 Sternen Schuh für Füsse mit höherem Rist, 10. August 2014
sehr schöner Schuh, denn ich allerdings zurückschickte, da er mir im Rist zu gross war, was sicherlich zur Blasen geführt hätte

Merrell WHISPER FLIP J61706 Damen Zehentrenner, Braun (BROWN), EU 36 (UK 3) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. August 2014
Fällt wie exakt Gr. 3 aus, also 35,5-36, habe in dem Schuh eine guten Halt, so dass er nicht wie Flip Flop gegen die Ferse klatsch

Zuckersüßes Chaos Teil 2  - Liebesroman
Zuckersüßes Chaos Teil 2 - Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Abgeschrieben von Carina Bartsch/Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter???, 23. Juni 2014
Zuckersüßes Chaos 1 und 2: wenn man bereits Carina Bartsch/Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter gelesen hat, kann man sich die zwei Bücher echt getrost sparen. Nicht, dass sie nicht amüsant und schlecht geschrieben wären, aber es ist mir schon lange nicht untergekommen, dass Romane von zwei verschiedenen Schrifstellern so eine Ähnlichkeit aufweisen (das Verhältnis zwischen Elyas und Emily ist indentisch wie zwischen Jason und Claire, auch das Beschreiben von Mimik, die viele Mißverständnisse zwischen den sich Liebenden/Hassenden etc.), sodass der Verdacht aufkommt, da wurde ganz massiv kopiert.
Ansonsten leichte amüsante Kost für den Urlaub.

Zuckersüßes Chaos Teil 1
Zuckersüßes Chaos Teil 1

3.0 von 5 Sternen Kopie von Carina Bartsch/Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter???, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuckersüßes Chaos Teil 1 (Kindle Edition)
Zuckersüßes Chaos 1 und 2: wenn man bereits Carina Bartsch/Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter gelesen hat, kann man sich die zwei Bücher echt getrost diese sparen. Nicht, dass sie nicht amüsant und schlecht geschrieben wären, aber es ist mir schon lange nicht untergekommen, dass Romane von zwei verschiedenen Schrifstellern so eine Ähnlichkeit aufweisen (das Verhältnis zwischen Elyas und Emily ist indentisch wie zwischen Jason und Claire, auch das Beschreiben von Mimik, die viele Mißverständnisse zwischen den sich Liebenden/Hassenden etc.), sodass der Verdacht aufkommt, da wurde ganz massiv kopiert.
Ansonsten leichte amüsante Kost für den Urlaub.

Energy-Hit Music Only!-Best of 2012 Vol.2
Energy-Hit Music Only!-Best of 2012 Vol.2

5.0 von 5 Sternen Immer gut, 21. Dezember 2012
einer der besten Sampler auf dem Markt, wenn man die jährlichen Hits benötigt (zum Bsp. um eine Diashow zu untermalen) war schon in 2011 sehr zufrieden

Jagdhornschule. Theoretische und praktische Anleitungen für Fürst-Pless-Horn und Parforcehorn
von Manfred Fensterer

3.0 von 5 Sternen Gut anwendbar, 18. Januar 2012
Das Buch ist eine gute Einleitung für Anfänger, dennoch bin ich der Meinung, wer Noten lesen kann, kann es besser nutzen.