find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.262.851

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 9. September 2011
Für mein neues Notebook benötigte ich noch ein XP Betriebssystem, da einige Programme nicht unter Win7 laufen, habe jetzt beide Systeme auf meinem Rechner. Die Instalation funktionierte reibungslos und die Software ließ sich auch ohne Probleme über das Internet aktivieren. Die Lieferung erfolgte allerdings in einer anderen Verpackung (einfacher grauer Umschlag) wie abgebildet und das Echtheitszertifikat hat offentsichtlich schon auf einem anderen Computer geklebt. Da sich sie Software jedoch installieren und aktivieren ließ ist das angesichts des günstigen Preis meiner Ansicht nach hinnehmbar, sofern die Software nicht schon mal benutzt wurde, dies entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Vantage HD 8000 S Digitaler Twin-Satelliten-Receiver mit 500GB Festplatte (2x CI-Slots, HDTV, PVR-Ready, USB 2.0) blau

2.0 von 5 Sternen Erwartung leider nicht erfüllt, 28. Juni 2011
Leider hat der Receiver meine Erwartungen nicht erfüllt. Nach dem Anschliessen habe ich die Erstprogrammierung durchgeführt. Zunächt funktionierte der Receiver aber nach Bearbeiten der Kanallisten stimmten plötzlich die Sendernahmen nicht mehr und Sender wurden plötzlich gesucht. Nach mehrfachen erneuten Programmierungsversuchen wurde dann plötzlich die Festplatte nicht mehr erkannt und die Wiedergabe wurde plötzlich für Sekunden unterbrochen. Jedenfalls mag ich nicht mehr und werde das Gerät zurückschicken. Vielleicht nur Pech gehabt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Komposter, 16. Juni 2011
Der Komposter besteht aus 4 gleichen Teilen, die gegenseitig mit angeschweißten Haken ineinander befestigt werden. Leider waren die Haken allesamt durch unzureichende Verpackung verbogen und mußten erstmal gerichtet werden. Danach ging der Aufbau sehr schnell, sicherheitshalber habe ich die festen 3 Teile zusätzlich noch mit Kabelbindern verbunden. Da immer auf einer Seite oben und auf der anderen Seite unten zusammengesteckt wird, läßt sich der Komposter zur Entnahme des Komposts wohl nur durch Aufbiegen von 2 Haken öffnen, deshalb 2 Sterne Abzug.

Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz
Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ok, 5. August 2008
nach 2 Versuchen mit Kompaktanlagen von einem Discounter und einen No-Nameprodukt habe ich mich diesmal für ein Markenprodukt entschieden. Die CD-Spieler bei den beiden Vorgängern gaben nach Ablauf der Garantie dann auch auf. Wie das bei dem Sonygerät ist wird sich nach dem Test durch meine Tochter erweisen. Die Funktionen der Anlage sind durchweg gut zu Handhaben. Lediglich der wüste Drahtverhau (Wurfantenne) und die fehlende Möglichkeit eine externe Antenne oder Kabel anzuschliessen hat mich dazu bewogen einen Stern abzuziehen.Leider muss ich meiner Rezension noch etwas negatives hinzufügen: Nachdem ich für meinen Sohn die gleich Anlage gekauft habe, ging heute auch bei Ihm, wie vorher schon bei meiner Tochter der CD-Spieler defekt, scheint ein Serienfehler zu sein. Die Instandsetzung bei der älteren Anlage ging schnell und ohne Koplikationen, ich hoffe das bleibt so. Fazit Service Top. Qualität, Na Ja ....
Nachtrag: in beiden Anlagen wurde das CD-Laufwerk erneuert, seitdem laufen beide Anlagen bei meinen Knidern ohne Probleme!