Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Joachim Bischof > Rezensionen

Beiträge von Joachim Bischof

Joachim Bischof "ein Kunde" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

1.0 von 5 Sternen Immer wieder Ärger mit dem Gerät und hält nicht lang., 27. Juni 2017
Ich kann gar nicht aufzählen wie oft mir das Gerät schon seinen Dienst verweigert hat und mir (verschiedene) Fehrlercodes anzeigte mit dem Vermerk, dass das Gerät einen Defekt habe und zur Reparatur eingeschickt werden müsse. Das Gerät war aber gar nicht kaputt, sondern konnte von mir, dank YouTube Tutorials, immer wieder aktiviert werden. Doch heute schon wieder ein Fehlercode (1403). Da helfen nun auch keine wiederbelebenden Tricks mehr. Das Gerät scheint nun endgültig reif für den Schrott zu sein. Besonders ärgerlich, da ich das Gerät eher wenig benutzt habe.
Meinen Glückwunsch an Canon, es hat mal wieder geklappt. Der Drucker bekam „zufällig“ kurz nach Ablauf der Garantiezeit einen Defekt
und es muss schon wieder ein neuer her. Da sollte der Gesetzgeber langsam wirklich mal was unternehmen, das ist eine Verschwendung von Ressourcen.
Reparieren werde ich das Teil mit Sicherheit auch nicht. Was die für eine Reparatur + Porto haben wollen, ist eine Frechheit und gehört bestimmt mit zum Konzept - dadurch soll man wahrscheinlich gezwungen werden sich einen neuen zu kaufen.

iTracker DC300-S GPS Autokamera Full HD Dashcam Sony Bildsensor Dash-Cam
iTracker DC300-S GPS Autokamera Full HD Dashcam Sony Bildsensor Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität, 11. März 2017
Bin positiv überrascht, die iTracker DC300-S GPS Autokamera macht sehr gute Aufnahmen. Sie ist leicht zu bedienen und problemlos im Fahrzeug zu installieren. Zudem kommt die iTracker DC300-S GPS Autokamera mit reichhaltigem Lieferumfang.

Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach das verbaute Mikrofon, womit man eher nur etwas dünne, dumpfe Aufnahmen machen kann. Damit kann man aber leben, denn das wichtigste bei einer Dashcam ist ja eigentlich die Bildqualität. Und diese ist beim iTracker DC300-S GPS wirklich super.

8mm Expanderseil schwarz 20m + 20 Spiralhaken Gummiseil Expanderseile Haken
8mm Expanderseil schwarz 20m + 20 Spiralhaken Gummiseil Expanderseile Haken
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schade, leider ohne Spule geliefert., 3. Februar 2017
Auf der Abbildung zu diesem Artikel ist dargestellt, dass das Gummiseil was hier angeboten wird, ordentlich auf einer Spule aufgewickelt ist. Doch geliefert wird der Artikel ohne Spule, das Gummiseil ist nur einfach so, als Bündel aufgewickelt.
Sehr enttäuschend, habe ich mir doch von den zahlreichen Angeboten eigens dieses hier ausgewählt, weil ich eben nicht nur ein Bündel wollte.

SportPlus Fitness Trampolin, Bungee-Seil-System, Ø 110 cm, bis 130 kg Benutzergewicht, TÜV Süd Sicherheit geprüft, rot

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen reißen schon die Bungee-Seile., 28. Januar 2017
Mensch, ein gutes Gerät hab ich da gekauft…, dachte ich mir – bis heute. Nach gerade mal 6 Woche, bei eher mäßiger in Nutzung, sind schon 2 Gummibänder gerissen. Bei genauerer Untersuchung der anderen Bänder stellte ich fest, dass weitere 5 schon so sehr dünn geworden sind, dass sie wohl höchstwahrscheinlich in kürze auch reißen werden. Die anderen sind zwar noch O.K., sehen aber auch schon nicht mehr makellos aus. Sehr Schade, ich rate deshalb vom Kauf dieses Gerätes ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 9:43 AM CET

Ancheer Trampolin, Indoortrampolin, Gartentrampolin, Belastbarkeit ca. 100 kg, 6-8 stabile Füße + Sicherheitspolster rundherum, viertel gefaltet, hälfte gefaltet, nicht gefaltet, Durchmesser Ø ca. 91-137cm
Wird angeboten von Ancheer EU

1.0 von 5 Sternen Federn brechen - minderwertige Qualität!, 10. Dezember 2016
Ich wiege nur ca. 82 Kg und habe das Gerät eher selten benutzt, doch schon nach kurzer Zeit ist eine Feder gebrochen. Ich vermutete zunächst, dass es sich hierbei um ein Einzelfall handelte, deshalb willigte ich auch ein, als mir der Händler einen Nachlass einräumte. Ich könnte mir doch für das Geld selber ein paar Federn nachkaufen – so der Händler.
Doch schon einen Tag nachdem die erste Feder gebrochen war, brach auch schon eine Zweite. Ich vermute, dass die hier verbauten Federn, für diesen Zweck ungeeignet sind. Daher ist zu befürchten, dass in naher Zukunft weitere Federn brechen werden.
Hinzu kommt, dass ich weder im Internet, noch im Fachhandel meiner Umgebung, in Frage kommende, geschweige denn genau identische, Federn finden konnte.
Da also zu befürchten ist, dass hier ein Materialfehler vorliegt, in Folge dessen wohl noch weitere Federn brechen werden und ich auch keine Ersatzfeder nachkaufen kann, wird das Gerät für mich unbrauchbar.
(P.S.: (Ähnliche Zugfedern sind außerdem sehr teuer, selbst wenn ich passende gefunden hätte, wäre ich schon beim Kauf wenigen Federn, beim Kaufpreis des Gerätes angekommen.
Außerdem glaube ich nicht, dass die eine fehlende Feder von insg. 32, der Grund für den zweiten Federbruch war, als ich das Gerät weiter nutzte.)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mobius ActionCam 1080p HD Minikamera | V3 | LENS A90
Mobius ActionCam 1080p HD Minikamera | V3 | LENS A90
Wird angeboten von COOLSTF e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 3. November 2016
Ich bin voll zufrieden mit dieser Kamera. Sie macht ausgezeichnete Aufnahmen und ist dabei sehr einfach zu bedienen. Die Software, mit deren man die zahlreichen Einstellungen der Kamera nach eigenen Bedürfnissen verändern kann, ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.
Ein großes Lob für den Support: sehr schnell, verständlich und freundlich auf Fragen geantwortet. Vielen Dank, so muss es sein.

Die Rudi Carrell Show, Vol. 4 / Weitere sieben Folgen der beliebten Unterhaltungs-Show mit vielen Stars von 1971 - 1973 (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs]
DVD ~ Peter Frankenfeld
Wird angeboten von pidax

1.0 von 5 Sternen Super Show, aber, 23. Juni 2016
Bin ein Fan dieser Shows und würde ihnen nicht nur 5, sondern am liebsten mindestens 10 Sterne geben wollen.
Jedoch die Bildqualität der auf dieser DVD Box gespeicherten Sendungen, ist eine Frechheit.

Es wird auf dem DVD-Cover darauf hingewiesen, dass die Magnetbänder, von der diese Folgen stammen, schon sehr alt seien und es daher leider "manchmal zu kurzen Bildstörungen" kommen kann. Von manchmal und kurz kann keine Rede sein, eher sehr häufig und sehr heftig.
Zweifellos sind die Bänder schon sehr alt. Wie kann es dann aber sein, dass diese Shows vor nicht allzu langer Zeit (2012) von Einsfestival wiederholt wurden und es bei dieser Ausstrahlung nur sehr selten und wenn, dann nur zu ganz geringfügigen Bildstörungen gekommen war.

Ich habe 2012 von Einsfestival mehrere Shows mitgeschnitten (darunter auch 'Bauernhof', 'Schloss', 'Hotel'' u.a. welche ja auch mit auf dieser DVD Box sind), da habe ich mal die Folge "Bauernhof" aus dieser DVD Box, mit meiner, 2012 auf Blu-ray gespeicherten, verglichen. Der Unterschied war gravierend. Mein Mitschnitt hatte kaum einen Makel, die DVD-Version wies dagegen sehr zahlreiche und richtig heftige Bildstörungen auf.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bänder von der Entstehung 1971-73, bis zur Einsfestival-Ausstrahlung 2012, also ca. 40 Jahre lang fast störungsfrei erhalten geblieben waren und sie dann von 2012 bis zur Produktion dieser DVD-Box 2016, innerhalb von 4 Jahren so stark gelitten haben sollen.
Oder hat die ARD etwa andere Bänder zur Verfügung?

Wie gut, dass ich noch meine eigenen Mitschnitte, in wirklich guter Qualität habe.

Akubra Down Under Filzhut aus Australien Rodeo Brown Gr. 58
Akubra Down Under Filzhut aus Australien Rodeo Brown Gr. 58
Wird angeboten von Outback Company e.K.

5.0 von 5 Sternen Vom feinsten, 12. Oktober 2015
Beste Qualität, die jeden Euro wert ist - eben ein Akubra. Der Hut ist aus Kaninhaar, ist daher sehr angenehm zu tragen, sitz perfekt und kommt völlig ohne Imprägnierspay aus.

Garmin nüvi 2585TV Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D-Traffic, 3D-Kreuzungsansicht, DVB-T Empfänger, Videorecorder, USB)

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe – nie wieder!, 6. Oktober 2013
Ich kann mich den negativen Rezensionen einiger Kunden nur anschließen. Die Navigation mit diesem Gerät ist oft sehr schwerfällig, umständlich und dadurch nervig, die Bedienung per Touchscreen ist auch etwas träge u.s.w.. Darüber möchte ich mich aber nicht weiter auslassen – haben doch meine Vorredner derartige Mängel schon ausführlich beschrieben.

Ich möchte aber meine Erfahrungen mit der DVB-T TV-Funktion hier kurz schildern.

Etwa ein Jahr lang war ich mit dem TV-Empfang voll zufrieden. Dann hatte ich (trotz voller DVB-T Signalstärke) plötzlich kurze Bild- und Tonaussetzer, die immer häufiger wurden. Reset und Softwareupdate brachten keine Besserung. Da ich ja noch Garantie auf das Gerät hatte, habe ich es zu Garmin geschickt. Man schickte mir daraufhin ein Austauschgerät und mit dem TV-Empfang war zunächst auch alles wieder in Ordnung. Doch schon nach kurzer Zeit waren auch bei diesem Gerät diese kurzen Bild- und Tonaussetzer wieder vorhanden. Also habe ich das Gerät, mit der gleichen Fehlerbeschreibung wieder zu Garmin geschickt. Diesmal kam das Gerät allerdings unrepariert, mit den Vermerk: „keinen Fehler gefunden“ zurück. Der Defekt war natürlich dann auch noch vorhanden. Super!

Wahrscheinlich geht man bei Garmin davon aus, dass der Fehler bei mir liegt.

Fazit:
- träge Navigation,
- umständliche Menüführung,
- Touchscreen schwerfällig (reagiert auch oft nicht),
- wenig Einstellmöglichkeiten,
- kurze Akku-Betriebsdauer,
- Videoeingang fehlerhaft – kein Bild weil kein Normstecker verwendet werden kann,
- Gerät stürzt auch gern mal ab,
- Sprache bei Routenführung manchmal etwas undeutlich
- nach jedem Einschalten kommt immer wieder der gleiche Warntext (nicht während der Fahrt bedienen…) den man dann bestätigen muss, (nervt – reicht doch wenn man das bei Erstinbetriebnahme mal zeigt)
- TV-Funktion Störanfällig,
- Ohne dass man irgendwelche Einstellungen geändert hat, ist das Menü plötzlich in englisch (kommt öfter vor)
- und und und …

Also ich würde mir diese Navi mit Sicherheit nicht noch einmal kaufen, da bin ich doch von meinen alten Navis Marke TomTom und Navigon regelrecht verwöhnt worden. Und dann noch diese Erfahrungen mit dem Support, da werde ich mir wohl sehr gut überlegen, ob ich noch mal ein Garmin Produkt erwerbe.

VideoStudio 11.5 Plus
VideoStudio 11.5 Plus

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: VideoStudio 11.5 Plus (CD-ROM)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Geld was man für dieses Programm ausgibt, kann man auch gleich zum Fenster rausschmeißen.
Ich kann mit diesem Programm u.a. keine HD-Videos (von Canon HV30) importieren - obwohl laut Produktbeschreibung dies ausdrücklich möglich ist. Zudem stürzt Studio 11,5 ohne erkennbaren Grund ständig ab und das nervt ungemein.
Hatte bisher immer Magix und Pinnacle Software benutzt - Ohne Probleme - schon gar nicht beim Import von HD-Videos. Ich wollte mir Studio 11,5 zulegen um den ein oder anderen zusätzlichen Effekt für die Bearbeitung zu erhalten, doch jetzt kann ich mit diesem Schrott nichts anfangen. Da lob ich mir, trotz allem meine Magix und Pinnacle Programme, den auch diese haben ihre schwächen.
-Den Support z.B. per E-Mail befragen? Fehlanzeige

Seite: 1 | 2