Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anatol > Rezensionen

Beiträge von Anatol
Top-Rezensenten Rang: 6.449.503

Anatol (Engelskirchen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Als unsere Herzen fliegen lernten: Roman
Als unsere Herzen fliegen lernten: Roman

1.0 von 5 Sternen Billiger Nackenbeisser-Roman., 27. August 2016
Schrecklich eindimensionale, stereotype Charaktere und eine flache, klischeüberladene, wenig originelle, kitschige Handlung.
Noch dazu ist die Handlung total banal und langweilig.
Billiger Hausfrauen-Kitschroman. Schlicht grauenvoll.
Meine Frau wollte, dass ich ihn lese.

NAD Wireless USB DAC1 graphite
NAD Wireless USB DAC1 graphite
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop

2.0 von 5 Sternen Schlecht und teuer, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NAD Wireless USB DAC1 graphite (Elektronik)
Ich wollte ein Gerät, welches eine größere Reichweite bietet als Bluetooth. Leider ist das hier so gut wie garnicht gegeben. Das Signal ist sehr schwach und wird schon unterbrochen, sobald jemand davor hergeht, wenn man aus einem anderen Raum streamt. Dabei ist der der Sender extrem groß und unpraktisch für heutige Verhältnisse. Ich habe den Eindruck, NAD ist technisch in den 90ern stehen geblieben.
Das Verbinden mit dem Windows PC funktioniert nur, wenn man nach dem An- oder Abstecken rebootet.
Es gibt bessere Lösungen.

Stargate Kommando SG-1 - Season 03 [6 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - Season 03 [6 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Bildqualität, 20. Dezember 2015
Über den Inhalt braucht man nichts zusagen. Auf dem selben Niveau wie auch die vorhergehenden Seasons. Was aber den Filmspaß verdirbt, ist die sehr schlechte Bildqualität.

HERE WeGo
HERE WeGo

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: HERE WeGo (App)
Diese App funktioniert zumindest beim Blackberry nicht. Die App bricht nach dem Startbild sofort ab. Nicht empfehlenswert. Auf dem Windowsphone ist die App super.

Philips 22PFK4209/12 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Philips 22PFK4209/12 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Schlechtes SD Bild, 20. Dezember 2015
Das HD Bild ist gut, das SD Bild etwas matschig. Die Bildverbesserungsfunktion bleibt ohne jede wahrnehmbare Wirkung. Das Display hat Pixelfehler. Diese sind aber nach einigen Minuten im Betrieb nicht mehr vorhanden. Auch bei komplett schwarzem Bild. Die Menüführung ist umständlich. Nachdem das System auf ein Update der Senderliste hingewiesen hat und ich mit 'Ja' bestätigt habe, funktionierte nichts mehr. Ein komplettes, neues Setup war dann notwedig. Die Bewegungsunschärfe ist deutlich weniger ausgeprägt, als bei zwei anderen Modellen, die ich geteste habe (Samsung und Techniks).

Telefunken L22F275I3 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Telefunken L22F275I3 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

2.0 von 5 Sternen Extreme Unschärfe bei bewegten Bildern., 4. Dezember 2015
Ein TV mit vielen positiven Eigenschaften, aber leider einem gravierenden Nachteil, der alles andere aufwiegt. Die Unschärfe bei bewegten Bildern ist so groß, dass ein Fernsehgenuß nicht mehr möglich ist.
Über die Einstellmöglichkeiten des Gerätes kann man dies auch nicht ändern. Ein Softwareupdate steht (momentan) nicht zur Verfügung.

Bernex Herrenuhr Handaufzug BN22203
Bernex Herrenuhr Handaufzug BN22203
Wird angeboten von TheGift4

4.0 von 5 Sternen Leider aus Kunststoff, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bernex Herrenuhr Handaufzug BN22203 (Uhr)
Diese Uhr ist sehr schön, die Genauigkeit ist für die Preisklasse sehr gut und auf den ersten Blick wirkt sie sehr hochwertig.
Leider nicht auf den Zweiten, denn das Uhrenglas ist nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff. Dies sollte in dieser Preisklasse nicht vorkommen!

Natrol ALA Alpha Liponsäure 600mg Time Release
Natrol ALA Alpha Liponsäure 600mg Time Release
Wird angeboten von EOS Sports Trade GmbH

3.0 von 5 Sternen Lieber niedriger dosiert nehmen., 23. August 2015
Nach ca. 40 Tagen mit 1x 600mg pro Tag trat bei mir leider ein völliger Geschmacksverlust auf. Eine Recherche im Internet hat gezeigt, dass dies bei längerer Einnahme einer so hohen Dosis öfters auftritt.

Vincent will Meer [Blu-ray]
Vincent will Meer [Blu-ray]
DVD ~ Florian David Fitz
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend und viel zu hoch gelobt, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vincent will Meer [Blu-ray] (Blu-ray)
In den anderen 2er Bewertungen ist eigentlich alles schon sehr gut gesagt worden. Gewollt und nicht gekonnt fällt mir bei dem Film
ein.

Schicke Schutzhülle für BlackBerry Z30 - Super Slim in Transparent Schwarz von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss!, 4. Mai 2015
Past 1A, tut was es soll, war schnell da. Was soll ich mehr sagen? Sechs Wörter noch übrig. Bla, bla...

Seite: 1 | 2 | 3